Einheiten Für CT´s

• Als CT Commander hat man echt viel zu tun. worauf ich hinaus möchte erklär ich an einem beispiel, dass sich vor etwa 1 Woche auf Kashyyyk zugetragen hat.

Ich war der einzige CT Commander der online war, also musste ich meine etwa 30 CT´s alleine befehligen. bei trainierten Truppen kein Problem. bei CT´s schon. ich hatte ca. 6 kompetente Leute dabei die auf befehle gehört haben. die anderen 24 sind verpeilt rumgerannt, haben keine befehle befolgt, und sind einfach vor gerannt (kurz: nach 5 Minuten hatte ich nur noch 6 CT´s von 30 da alle gestorben waren)

Was passiert war: ich habe gesagt, dass von 30 Leuten 10 links am stein abdecken sollen, und die anderen den Höhleneingang. nach kurzer zeit hatte ich am stein 4 Leute am Höhleneingang 23 und 3 die verpeilt rumstehen.
    dann kam ein Panzer an und hat alle bis auf 4 Leute zerbombt wurden (ich auch) dann waren es noch 4 CT´s die keinen Anführer mehr hatten, und auch zerbombt wurden.

jetzt zu meinem Vorschlag: wir unterteilen die CT´s nach Alfa, Bravo, Charlie, Delta usw. dadurch könnte ich sagen, Alfa und bravo decken den stein und Charlie und delta den Höhleneingang. dadurch hätten wir nicht mehr das Problem, dass die CT´s sich ungleichmäßig verteilen, oder verpeilt rumstehen. sicherlich fragt ihr euch, warum sagt er nicht du du du und du links, die anderen rechts. Antwort: da CT´s immer reden auch wenn pts aktiviert wird ist es für uns Commander anstrengen immer wieder zu wiederholen wer links und wer rechts soll, dadurch verlieren wir zeit und werden wieder von einem Panzer zerbombt.

die Einteilung der CT´s in die Einheiten würde ich persönlich (kein 2. da wir sonst mit der Reihenfolge durcheinander kommen würden) nach den "einer nach dem anderen" System verteilen, wodurch man bei der Ausbildung sagen müsste, dass sie sich bei mir melden müssen. (einer nach dem anderen: einer in Alfa dann einer in Bravo usw.)

die namen der CT´s würden sich wie folgt aufbauen:

CT 1234 Abcd Alpha
    ECT Medic 5678 Efgh Uniform
    .
    .
    .

Der namen der Einheiten ist das NATO Alphabet https://en.wikipedia.org/wiki/NATO_phonetic_alphabet

Ich bitte um konstruktive Kritik

Leute die das sehen müssen:

@Jokuu
    @Roxxas
    @Doom

EDIT: müssen ja nicht alle davon sein 10 oder so reichen auch :D

3 Mal editiert, zuletzt von Sky (19. März 2016 um 17:08)

• Ich wäre dafür nicht Alpha und so sondern A, B, C,... Sonsr kommt mein Name langsam viel zu oft vor.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich bin auch Dafür und ich denke das wir das auch gleich angehen könnten.
    Ich komm wirklich so oft durcheinander mit den CT's und sie erst alle auf dem Planeten in Squads einzuteilen dauert zu lange und ist zu unübersichtlich.
    Die CT's müssten sich merken wer in ihrem Squad ist und dies müssten sie hier dann nicht mehr.
    Dann würden sie einfach auf die Namen schauen und merken "Ach.. der ist in meinen Squad, da muss ich hin".
    So würde es um einiges leichter werden.

76561198014573729.pngeuw

• Ja das wäre doch um einiges Leichter die Rasselbande Unterkontrolle zuhalten .
    spiteful

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aber bitte A, B, C,... und nicht Alpha, Beta,.. Man kann mir so durch die A-Arcs und die N-Arcs schon kaum eine PM senden und so wird das dann noch schwieriger.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter