Schönen guten Tag CW:RP Spielerschaft
Nach einer langen Überlegungen bewerbe ich mich mit diesen Schreiben zum Ratsmitglied Ki Adi Mundi. Ich hoffe es gefällt vielen und ich bin offen für Ratschläge und Verbesserungsvorschläge. Aber nun fangen wir erstmal an.
Mein Name ist Berkant, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Momentan bin ich noch Schüler im 12ten Jahrgang und mache grade mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehören zocken, Fußball und Basketball. Generell auch mit der Familie oder mit den Freunden natürlich Zeit zu verbringen.
Name | Fraktion | Rang |
Steinhauer | Clone Trooper | Captain |
Bu'hrak Borisian | Schwarze Sonne | Schläger |
Faie | Clone Trooper | Private |
Shiga Senju | Jedi(GM) | Ritter /GM: Commander |
Montag - Donnerstag |
16 Uhr bis 22 Uhr |
Freitag-Samstag | 14:00 Uhr bis open end |
Sonntag | 14:00 Uhr bis 23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Höflich | trashtalke oft |
Hilfsbereit | Ungeduldig |
Zuverlässig | |
Kreativ |
Ich möchte als Ki Adi Mundi für beide Parteien komplett da sein zum einen für die Galactic Marines und für den Orden der Jedi. Ich will den hohen Rat bei allen Belangen unterstützen. Generelle Eingliederung in allen Räten sowohl auch was einer meiner Hauptziele sein wird die Gesandten. Ich habe schon mich mit diesem Thema beschäftigt da ich früher fand, dass die Gesandten ein besseres System brauchen da, dass momentane bisschen schwach ist. Daher habe ich mit einigen Ratsmitgliedern ein Gespräch gesucht und habe Erfahren, das diese noch im Aufbau sind und eine helfende Hand bräuchten. Dementsprechend will ich das System verbessern, indem z. B. mehr Lehrstunden für Padawan gibt, Verbesserung der Unterklassifizierungs Dokumente und die rollen der Unterklassifizierung an sich. Auf der anderen Seite will ich auch stark für die Galactic Marines da sein wie jetzt schon im OOC als FE Mitglied sowohl natürlich auch IC als hoher General der GM's ich will mehr RP Möglichkeiten bitten der Einheit sowohl auch die Lücke füllen, die bei ihnen besteht. Zudem auch den Charakter Ki Adi Mundi so gut zu verkörpern wie es nur geht. Da der Charakter eine interessante Persönlichkeit hat und es schade wäre dieses RP zu verschwenden. Ich möchte auch als gegenseitiges Pol im Verhalten der Galactic Marines agieren in dem verschiedene Verhalten Züge von Ki Adi Mundi mit dem der Galactic Marines aufeinander prallen und somit ein gutes Gleichgewicht bilden.
Ich habe schon im Laufe der Zeit monatelang sehr viel Erfahrung gesammelt als MJR der 41st somit habe ich Führungspotenzial. Ebenfalls durch das Spielen des Lore Chars Faie merk ich daran auch komplexe Charaktere mit gutem RP zu verkörpern. Dazu bin ich auch momentan als FE Mitglied bei den Galactic Marines und als FE Mitglied der CT tätig und bringe die nötigen Kompetenzen mit für eine Leiter Position. Die gewonnene Erfahrung die ich durch die Posten sammeln konnte wahren z.b Teamfähigkeit durch die Kooperative Kommunikation, die man mit den anderen FE Mitglieder halten muss, sei es Vorschläge, Koordination,Verwaltung oder wichtige Disskusions Themen. Selbstständigkeit durch die Bearbeitungen von Aufgaben, die man bekommt und eigenständig erkennt. Zielstrebigkeit das man zuverlässig auf ein Ziel hin zuarbeitet. Diese Eigenschaften werden bestimmt eine Hilfe sein als Ratsmitglied für ihre Verpflichtungen und Aufgaben.
Wie schon in den anderen Tabs genannt will ich denn Rat unterstützen sowohl auch neue Ideen oder Ansätze mit reinbringen. Ich glaube durch die Erfahrung, die ich gesammelt habe und den Zielen dich ich verfolgen will würde ich gut in den Rat reinpassen. Ich will eine Ansprechperson für den Jedi Orden werden und diesen Vertreten. Mit den Zielen versuche ich die Jedi voranzutreiben und als guter Ki Adi Mundi /Ratsmitglied zu agieren.
Name | - Ki Adi Mundi |
Körpergröße | - 1,98 Meter |
Spezies | - Cereaner |
Geschlecht | - Männlich |
Hautfarbe | - Weiß |
Augenfarbe | - Gelb |
Heimat | - Cerea |
Eigenschaften | - tapferkeit - misstrauend - stoisch - mürrisch |
RP-Story
Sehe Kommentare
Ich hoffe das ich einige Überzeugen konnte und bedanke mich auch für das Lesen dieser Bewerbung lasst mir gerne konstruktive Kritik da.
MfG Fury