#Dafür
Du bist dafür verantwortlich, das ich bei der 41st bin und ich habe dich jetzt schon öfters im RP verfolgt und mit dir zu tun gehabt, du machst ein Jedi-RP wie kein zweiter.
#Dafür
Du bist dafür verantwortlich, das ich bei der 41st bin und ich habe dich jetzt schon öfters im RP verfolgt und mit dir zu tun gehabt, du machst ein Jedi-RP wie kein zweiter.
UEB-Zeit wurde am 11.08.2020 gestartet.
#Dafür
Ich finde du bist der Rolle sehr geeignet , von dem was ich im TS mitbekommen habe strengst du dich wirklich an um dich zu beweisen , ebenfalls hast du davor schon einiges an Erfahrung gesammelt, an deinem RP zweifle ich auch nicht .
Bist ein Korrekter, lustiger und netter boi und zu dem sehr Kompetent und warst ja mein Jedi Meister und hast mich bis Ritter gebracht und mir hat das RP mit dir sehr viel spaß gemacht und machst nices RP. Bin Dafür.
Warst ein guter Major bei der 41st und stellst dich bei mir in der FE gut an.Bist immer gut drauf und korrekt.
Definitiv Dafür
Hast damals schon gutes Jedi RP gemacht, und hast auch schon Erfahrung von dem her #Dafür
Ich bin für dich, weil du dich engagierst als Teil der GM FE. Zudem ist dein Jedi RP ziemlich gut und deshalb sehe ich dich in diesem Posten. #Dafür
Als dein Schüler konnte ich natürlich dein RP ganz viel miterleben und das ist was gutes, denn das was du machst ist echt einzigartig und mit Abstand das beste
Jedi-RP was ich kenne. Als mein Meister und als 41st MJR warst du immer kompetent und effizient. Ich bin echt froh dich als Meister zu haben. Finde du bist perfekt
für den Posten!
Du hast aufjedenfall die Kompetenz dazu. Und wünsche dir viel Erfolg.
#dafür
#dafür bist gut dafür geeignet machst klasse RP
Definitiv ein #Dafür, da du ein Kompetenter und stabiler Dude bist. Ich denke die Einheit wird hinter dir stehen, daher gibt es in meinen Augen keinen besseren Ki Adi Mundi, der diesen Platz besetzen könnte.
Ich denke das Fury mehr als Kompetent und geeignet ist als Ki Adi Mundi, nicht nur wegen seinem überdimensionalen Kopf im RL.
Selber konnte ich feststellen das sein RP wirklich gut mit diesem Char ist und er hat das gewisse "etwas" besitzt
#dafür
Klar #Dafür Du hast erfahrung und konntest uns überzeugen und machst immer gutes Morgan FreemanRP
Warst über ein halbes Jahr mein MJR und warst mir in dieser Zeit immer eine Große Hilfe. Demnach dafür.
Zitat von RP StoryAlles anzeigenRückkehr nach Geonosis
Der Gegenangriff während die Republik versucht gegen General Grievous Sternenflotte zu kämpfen erheben sich eins sicher geltende separatistische Planeten nun gegen die Republik. Auf Geonosis lässt Separatisten Führer Poggle der Geringere Tausende schreckliche Maschinen vom Band laufen, die unter dem neusten Strahlenschild geschützt sind und vorbereitet werden die Klone anzugreifen. Die Jedi darunter Meister Kenobi,Meister Skywalker,Padawan Tano und meiner Wehnichkeit starten eine Großinvasion auf Geonosis um wieder Frieden einzuleiten und die schreckliche Fabrik für immer zu zerstören.
Aus dem Hyperraum rausgekommen sehe ich mir auf der Brücke zusammen mit Meister Kenobi Geonosis wieder an und erinnerten uns das viele Personen gestorben sind. Meister Kenobi spricht mich darauf an sowohl erwiderte ich das der Wiederstand, der einheimische stärker ist als wir uns gedacht haben liegt wahrscheinlich daran das wir der Grund waren, warum ein Teil ihrer Bewohner getötet worden von den Klonen. Dieser Gedanke wurde, den mit dem Auftakt von Skywalker wieder weglegt der mit seiner Padawan die Brücke betreten hat und über ein Wettstreit diskutiert hat. Ich fand dies interessant wie man so eine Situation für sowas ausnutzen kann. Dies zeigt mir sehr viel Einfalls Reichtum für die Junge Padawan und Skywalker. Wir redeten denn darüber das die Invasion ein Erfolg sein muss andernfalls werden immer mehr Droiden der Galaxis Terror und Zerstörung bringen. Kurz darauf gingen die Jedi Meister und ich zum Briefing wo wir mit Meister Unduli die auch die nächst Vorhut ist,Meister Windu,Großmeister Yoda und mit dem obersten Kanzler Palpatin gesprochen haben. Wir haben noch mal unsere Taktik ihnen gezeigt und den Plan durchgesprochen. Meister Kenobi erklärt, dass wir die Verteidigungslinie von den Geonosianer von 3 Seiten durchbrechen mit unterschiedlichen LAAT Staffeln und Fahrzeugen. Das Ziel ist in die nähe des Schildes zu gelangen und den Generator außer Kraft zusetzen.
Kanzler Palpatin war beunruhigt gleich drei Generäle nach vorne zu schicken, da wenn etwas misslingen würde wäre dies eine schwerer Rückschlag für die Invasion. Aber wir müssen alles tun, um Poggle festzunehmen Geonosis darf sich nicht erneut erheben. Die Übertragung war beendet, da kamen drei hochrangige Soldaten rein. Wir redeten, wer welche Richtung benutzt ich werde durch Norden vorstoßen Meister Kenobi stoßt von der Mitte auf mich zu und Skywalker
kommt mit seinem Trupp vom Süden. Ich erklärte sollten wir auf starken Widerstand stoßen und die Landezone verlassen müssen, sollten sie erst auf unsere Verstärkung warten bevor man den Schildgenerator angreift. Wir dürfen nix riskieren und das wissen auch alle die an diesen Tisch beteiligt sind. Dann ging es los die Schiffe wurden klargemacht und alle begaben sich zu ihren Staffeln. Zuerst ging Meister Kenobi mit seiner Staffel los danach ging Skywalker
und ich ging als letzter stehe im LAAT und der Admiral wünschte mir Glück worauf ich antwortete das sowas wie Glück nicht existiert. Es war laut überall Schüsse das sind zu massive Beschüsse ich höre nur vom Comlink des Commander's das einige Truppen getroffen werden dies hat mir ein mürrisches Gefühl in dieser Situation gegeben. Habe dann im darauffolgenden Moment auch gehört, dass die Verbindung zu Skywalkers Trupp abgebrochen war. Nachdem die Schüsse so stark waren habe ich befohlen runter zu gehen, aber da wurden wir schon getroffen und nicht mal eine Minute und wir sind abgestürzt. Von meinem Trupp waren noch einige am Leben und ich war verletzt und war somit eingeschränkt an sich war ich nicht mehr in der Lage für die Mission, als General zu agieren habe aber versucht noch denn Strahlenschild auszuschalten.
Nachdem ich aufgerichtet wurde, fragte ich wie hoch die Zahl der Männer ist, die wir verloren haben. Wo der Commander mir sagte, dass wir schwer erwischt wurden und er glaubt das Meister Kenobi's Trupp es nur geschafft hat. Skywalker war im Feuergefecht und die Panzer von ihm sind verloren die brauchen Unterstützung von einem anderen Trupp aber dennoch schlagen sie sich jetzt bis zum Treffpunkt durch. Ich fand es gut ich befahl das die Verletzten in die Panzer zu bringen und auf die Erhöhung im Norden zu gehen ich habe gehofft Skywalkers Trupp auf diesen Weg zutreffen und so gemeinsam zur Position von Kenobi zu erlangen. Wir gingen los und gingen ich verletzt konnte mich nicht ausruhen, da ich die Barrikaden auf den Weg durchschneiden musste und es ganz schön viele wahren das hat schon an meinen Kräften gezerrt. Wir waren, dann in die nähe eines Höhlen eingangs, wo wir langsam reingingen. Der Commander fragte mich, ob dies der Richtige weg sei ich erwiderte und sagte nein ist dies nicht. Ich habe in diesen Moment nur auf meinen Instinkten vertraut. Dies war eine sehr dunkle Höhle und sein Soldat meinte, dass er Flügel schlagen hört und auf einmal schnappten die Geonosianer einen Soldaten und griffen uns an. Ich befahl, dass wir weiter ziehen müssen und kein Halt gewährleistet wird. Wir kämpften uns also weiter nach vorne immer mehr Männer fallen, aber ich wartete auf den richtigen Moment, wo viele von diesen Wesen da sind. Wir waren fast draußen und es war Zeit für den Auftakt der Flametrooper diese Verbrannten die Geonosianer in diesen Dunklen höhlen und immer mehr von ihnen fliehten. Draußen angekommen sahen wir Skywalkers Trupp. Ich habe mit Skywalker über die derzeitige Lage gesprochen und wie man weiter fortfahren soll machten ein Witz und Skywalker hat den Admiral um eine Staffel gebeten, die wir auch bekamen. Wir gehen also mit Skywalker mit und waren nach der Bombardierung der Staffel bei Kenobi angekommen und waren versammelt. Wir besprachen wie wir jetzt vorgehen, um den Strahlenschild zu zerstören. Ich habe meine Rolle verstanden und Skywalker leitete denn Angriff ein mit seinem Trupp und zerstörte darauf hin denn Strahlenschild, dann kam ich mit den Kanonenbooten und landeten und zerstören da die letzten Droiden. Nachdem wir fertig waren begangen Kenobi und ich uns zu einem Lazarett außerhalb von Geonosis da wir zu schwer verletzt waren. Ich wartete auf Kenobi und hörte wieder denn Wettstreit von Skywalker und seine Padawan und ich sagte am ende, dass ich die meisten Droiden ausgeschaltet habe und fragte, schmunzelt was ich gewonnen habe. Wo er gemeint hat das ich seinen Respekt gewonnen habe dies verblüffte mich aber anscheindend laut Meister Kenobi erweist Anakin so gut wie niemanden diesen Respekt und somit reiste ich und Meister Kenobi vom Planeten und Skywalker hat den Angriff weiter geleitet.
Du wurdest am 16. August 2020 in der Ratssitzung angenommen.