Bewerbung zu Kit Fisto von Genosse Zeus

  • fuz7zwe.png


    [tabmenu]
    itachi

    tGZGlwq.png


    2 Mal editiert, zuletzt von Genosse Zeus (11. August 2020 um 19:07)

  • Warum postet man die Bewerbung ohne die RP Story? Mach die doch erstmal fertig.

    PS: Der Ingame Daten Reiter is echt schick

  • Ernsthaft? Du kritisierst unter meiner Bewerbung die RP-Story und gibst unter anderem deswegen dein dagegen und hast dann in deiner eigenen Bewerbung nicht mal eine RP-Story? Das finde ich schon sehr schwach und sehr heuchlerisch. Dazu fällt mir nur eins ein, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Da zitiere ich dich einfach mal:

    Sorry, aber das ist echt Müll.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • "Folgt"

    Bei Lewisch stand auch folgt und seine Bewerbung wurde zufällig bearbeitet, bevor die Story fertig war... Ich befürchte bei dir passiert das selbe.

    Mir leuchtet auch nicht ganz ein, warum du mit der Bewerbung nicht einfach wartest, bis die RP-Story fertig ist,

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • sAeXB2D.png


    Man kann sich doch erst ab Ritter bewerben? Vampir

    Auch gibt es keinen Eintrag dazu, dass du zum Ritter ernannt wurdest, daher die Frage

    Ergebnis: Ab dem Rang des Ritters darf man sich nun offiziell zum Lore-Char-Ratsmitglied bewerben. Wenn man sich auf einen Non-Lore Ratsmitglied bewerben willst, musst man Meister sein. Für die Meister Lore-Chars muss man auch nur noch Ritter sein.

    [tabmenu]
  • sAeXB2D.png


    Man kann sich doch erst ab Ritter bewerben? Vampir

    Auch gibt es keinen Eintrag dazu, dass du zum Ritter ernannt wurdest, daher die Frage

    Hevoc | Zeus ist bereits Gesandter, er hat wohl ein veraltetes Bild verwendet.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]