Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Kit Fisto, ich wünsche viel Spaß beim Lesen und konstruktive Kritik ist gerne gesehen!
Guten Tag, mein Name ist Niklas, bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe Duisburg. Ich habe seit dem 17.06.2020 meinen Schulabschluss und werde zukünftig ein Berufskolleg besuchen. Zu meinen Hobbies zähle ich das Zocken, Fußball und rausgehen mit Freunden. Ich werde auf dem Berufskolleg meine Quali für Abi nachholen und werde zusätzlich im Bereich "Elektrotechnik" was unter anderem IT beinhaltet und werde wahrscheinlich nach meinem Jahr eine Ausbildung als IT-Techniker beginnen wollen und werde wahrscheinlich auch bald mit dem Führerschein anfangen, was ebenfalls Zeit kosten wird.
327th Star Corps Private First Class Zeus | Clone Trooper Private Freyr | Senator Lott Dod |
Gesandter Honn Honn Jin 41st Elite Legion |
Schwarze Sonne Mitglied Warr Varrane |
Tag | Uhrzeit |
Montag | XX - 21 Uhr* |
Dienstag | XX - 21 Uhr* |
Mittwoch | XX - 21 Uhr* |
Donnerstag | XX - 21 Uhr* |
Freitag | XX - 22 Uhr* |
Samstag | XX - 22 Uhr |
Sonntag | XX - 21 Uhr |
* = Kann noch nicht sagen wann ich online kommen kann frühstens, da ich noch keinen Stundenplan habe.
Stärken | Schwächen |
Taktisches Verständnis | Kann schlecht über mich selbst urteilen |
Gute Teamfähigkeit | Trashtalke sehr viel |
Kann mich gut in andere hinein versetzen | Hin und wieder etwas schusselig |
Lernfähig | Rede gerne |
hilfsbereit | Sturkopf |
Ich denke, ich bin in der Lage ziemlich objektiv zu denken, was öfters benötigt werden könnte. Außerdem fühle ich mich dazu in der Lage, einen so hohen Posten und vor allem wichtigen Posten zu übernehmen und meine Aufgabe auch gut zu machen aufgrund dessen, das ich schon viel Erfahrung sammeln konnte in meinen 3500 Stunden Garry's Mod, welche viel Zeit des Roleplay beinhalten. Außerdem bin ich eine ruhige Person und mit mir kann sehr gut gesprochen werden. Zudem denke ich von mir selber, das ich schon sehr gut gezeigt habe, das ich sehr viel Lust auf RP habe, was man zum Beispiel durch meine ungewöhnliche Wahl meiner Spezies betrifft, da ja auch dort sehr viel RP benötigt wird.
Ich möchte mich möglichst in jeden Rat einbringen und meine Unterstützung anbieten, wo es nur geht. Ich bin sehr interessiert daran, das RP der Jedi nochmal zu verbessern und zu zeigen, das noch mehr geht. Zudem möchte ich möglichst vielen Jünglingen als Ratsmitglied zeigen, wie das RP der Jedi funktioniert und es ihnen auf einem möglichst gutem Weg mitbringen und möchte vor allem auch als Ansprechpartner gelten.Explizit werde ich versuchen, ihnen den Begriff Jedi näher zu bringen und hauptsächlich das RP beizubringen, ein Friedensstifter zu sein und keine Kampfmaschine, so wie man es öfters sieht. Ich bin zudem interessiert daran, ein Dokument zu entwickeln, wo man eine kleine Übersicht darüber hat, wie man welches Training zum Beispiel gestalten kann und somit schon eine kleine Vorauswahl herrscht, wo man dann ab Meister Zugriff einfordern kann und auch Ideen beisteuern kann.
Name | Fisto |
Vorname | Kit |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Nautolaner |
Geburtsort | Glee Anselm |
Augenfarbe | Schwarz |
Körpergröße | 1,96m |
Gewicht | 87kg |
Meister | Yoda |
Padawane | Bant Eerin und Nahdar Vebb |
Lichtschwertfarbe | Grün |
Klasse | Gesandter |
Kit Fisto ist ein Jedi Meister und Ratsmitglied im hohen Rat der Jedi. Er war ein Meister der ersten Form (Shii-Cho). Zudem war er einer der besten Schwertkämpfer des Ordens obwohl er einen relativ einfach Stil besaß. Kit Fisto war außerdem dazu in der Lage, aufgrund seiner Spezies, durch seine Tentakel die pheromonischen Gefühlsäußerungen einer Person wahrzunehmen. Er konnte zum Beispiel damit die Unsicherheit einer Person spüren. Zudem war Fisto in der Lage, aufgrund das Nautolaner eine amphibische Spezies sind, unter Wasser zu atmen und konnte dadurch zum Beispiel die Jedi Aayla Secura auf Kamino retten. Dazu war Kit Fisto eine sehr ruhige Persönlichkeit, wo es nur sehr schwer möglich war, ihn in Rage zu bringen.
Am Anfang musste, so wie viele andere Jedi, Fisto am Anfang der Klonkriege an die Front ziehen und brach deshalb auch die Ausbildung seines Padawan, Nahdar Vebb, ab. Kit Fisto war zudem sehr interessiert an der nautolanischen Kultur, obwohl er wie viele andere Jedi, im Tempel aufwuchs. Er lernte zum Beispiel mehrere Instrumente und Lieder aus der Kultur der Nautolaner.
Ich wache auf. Sonnenschein strahlt durch das Fenster und mir ins Gesicht. “So muss der Tag doch anfangen” denke ich mir und steh mit einem lächeln im Gesicht auf. Ich gehe zum Bad und fange an, mich zu waschen. Gestern war ein harter Tag im Einsatz und aufgrund meiner Erschöpfung war ich schon ziemlich müde und deswegen blieb keine Zeit da, deswegen muss es am frühen Morgen getan werden..
So, fertig damit.. weiter gehts zu einer Lehrstunde der Jünglinge, ich bin heute dran mit Meister Yoda zusammen eine Lehrstunde in Form 1 zu geben. Viele der Jünglinge, die ich beobachten konnte, gefielen mir sehr. In vielen spüre ich ein großes Potenzial, in ein paar wenigen sogar ganz besonderes. Das erinnert mich an Meister Yoda, wie er mich trainierte und ich nun auf einem Platz des hohen Rates sitze. Nun, fast angekommen.. ich sollte mich vorbereiten.
Angekommen bei den Jünglingen..
Ich grüße Sie, Meister. Er nickte. Ich lächelte. Ich holte tief Luft und wollte gerade meine Ansprache beginnen, als dann mein Komlink anfing zu blinken.
Ein Hologramm eines Klones tauchte auf und erzählte mir folgendes:
General Fisto, wir werden angegriffen..
Und schon brach der Funkkontakt ab.
Der Einsatz gestern.. ich erinnere mich. Ich habe zwei Ritter und meine Einheit dort gelassen, um noch beim Wiederaufbau der Stadt, um die wir auf dem Planeten kämpften, zu helfen.
Sie ruhig gehen, Meister Fisto.
Ich nickte Meister Yoda zu und lief so schnell wie es ging raus aus dem Tempel und stieg in meinen Delta-7, um meiner Einheit Hilfe zu leisten. Ich lenkte den Funkspruch während ich zu meinem Hyperraum-Ring flog weiter, damit eine Unterstützungseinheit zeitgleich mit mir eintrifft.
Der Flug dauerte..
Gut, hier bin ich. Wo sind meine Männer? Wo sind die Ritter?
Man hört nur das Summen eines LAAT und es wurde immer lauter, als es hinter Fisto landet..
General Fisto, CT-6895 meldet sich. Wir sind ihnen zur Unterstützung geschickt worden, wo sollen wir anfangen? Sagt der Sergeant voller Stolz in mein Gesicht.
Suchen sie vorsichtig und immer zu dritt nach Überlebenden, hier ist was schlimmes passiert. Erwiderte ich zu ihm und ging währenddessen weiter. Es wurde dunkel, düster.. Ich sollte mein Lichtschwert benutzen, um etwas sehen zu können.
Er griff nach seinem Lichtschwert und erhellte mit einem Knopfdruck die Gegend um ihn herum und ihn auf einmal zwei erhängte Klonleichen ihm entgegen schauen
Verdammt, hier muss was ganz schlimmes passiert sein.
Ich spürte eine dunkle Präsenz der Macht, welche sich anfühlte wie die von Dooku. Ich sollte weiter reingehen und mir angucken was hier passiert ist. Diese Höhle birgt mehr Geheimnisse als sie sich zumuten ließ.
Fisto geht weiter rein in die Höhle und sieht die Leichen der beiden Ritter
Es wird immer schlimmer und ekelhafter. Das ist Verstümmelung, hier ist mehr als nur ein dunkler Machtnutzer dran beteiligt.
Schüsse fallen in die Richtung von Fisto, doch er wehrt sie erfolgreich ab
Ich kann nicht erkennen wer da schießt… ich sollte meine Verstärkung rufen.
Fisto ruft per Komlink seine Verstärkung und 10 Minuten später trifft sie ein
Haben sie etwas gefunden Sergeant? Fragte ich den Soldaten.
Nein Sir, nur die Leichen meiner Brüder auf dem Weg zu ihnen! Antwortete er in einem bedrückenden Unterton.
Sergeant, passen sie auf, hier ist jemand ganz gefährliches. Machen sie die Taschenlampen aus und nutzen sie ihre integrierten Nachtsichtgeräte. sagte ich ihm vorsichtig und leise, so das er es gerade noch verstehen konnte.
Er tat was ich sagte und wir gingen weiter.
Es fallen Schüsse in die Richtung der Truppen und es fängt ein heftiger Kampf an..
Der Kampf nähert sich dem Ende, als aufeinmal Dooku höchstpersönlich hervorkam
Count Dooku Sagte ich zu ihm.
Kit Fisto sagte er zu mir.
Keine Sekunde dauerte es, als wir aufeinander zustürmten und anfingen zu kämpfen, er war Meister der Form 2 und ich der Form 1, er sollte überlegen sein. könnte man meinen.. Dem war jedoch nicht ganz so. Ausgeglichen kämpften wir beide weiter, als aufeinmal die Klone mir das Zeichen gaben, einen Satz nach hinten zu machen. Ich machte dies und einer der Klone schoss genau als ich gelandet bin eine Rakete über Dooku, da dort ein großer Stein hängte.
Gut gemacht, Soldat. Sagte ich zu ihm.
Danke Sir. Er sollte nicht mehr unter uns weilen. schrie er und lachte.
Kaum treten wir aus der Höhle aus, sahen wir dann aber ein geonosianisches Schiff davon fliegen. Keine Frage, es war Dooku...
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf meine Testzeit als Kit Fisto!
Mit freundlichen Grüßen,
Genosse Zeus