Guten Tag liebe Einfach-Gmod Community.
Hier mit möchte ich mich als Moderator auf dem SWRP
Server Bewerben
Reallife-Daten
Name: Alexander/Alex
Stadt: Wuppertal
Hobby's:
-Fußball
-Schwimmen
-Mit Freunden Treffen
-Sehr viel Zocken
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Steam-Daten
Steam Name: White
SteamID: 0:1:5050111
Gmod-Spielestunden: 956
Steam Profil: steamcommunity.com/id//WhiteouTx22
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ingame-Daten
Username: CT 4566 Flawer
Jedi Ritter Flawer KT
Macht-Level: 34 bald 35 (92%)
Spielzeit: 14-15 Tage
Regiment: Klonkrieger
Rang: Soldat
Nebenjob's: Ausbilder und Jedi Ritter
Online-Zeiten
In der Woche bin ich meisten von 14-15 uhr bis 22-24 online
In den Ferien und am Wochenende bin ich von 13:00-14:00 uhr meistens bis 3:00-4:00 uhr morgens online
Stärken & Schwächen
Stärken:
-Freundlich
-Sehr Aktiv
-Hilfsbereit
-Teamfähig
-Kann Verantwortung übernehmen
-Geduldig
-Ganz ruhiger Mensch
-Zielgenauigkeit
Schwächen
-Reise Krankheit
-Ich stottere manchmal wenn ich zu schnell rede
Warum Möchte ich Moderator Werden?
Ich möchte Moderator werden weil ich es liebe den Leuten zu helfen und mich ihren Problemen zu stellen.
Ich biete eine sehr hohe Aktivität und Hilfsbereitschaft.
Ich denke das ich eine große Hilfe sein kann da ich sehr aktiv bin und ich mich 24/7 um die Probleme der User kümmern kann.
Und ich auch jedes Problem mit kriege da ich auch nur auf den Chat achte.
Schlusswort
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.
Ich weiß mich kennen noch nicht alle aber bildet bitte kein zu schnelles Vorurteil.
Über mein Alter kann man bestimmt noch reden da ich denke das es auf die Geistliche Reife an kommt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag !
MfG CT 4566 Flawer / Jedi Ritter Flawer KT