Eine weitere Spezialisierung für SK

• d7bumu4-2fdad188-a0ba-4765-9728-37f12b6c6284.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvNGIwMTY0NjMtNTg0YS00ZGRjLTk0NjMtMzkwOGQ2YjViM2M0XC9kN2J1bXU0LTJmZGFkMTg4LWEwYmEtNDc2NS05NzI4LTM3ZjEyYjZjNjI4NC5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.903dtBbw3reJRT5aFs3fI63FvgP4or0MxenV3Uvdcdg

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich finde das unnötig. Wenn es nur um das Pauldron geht braucht man dafür keine Spezialisierung das kann man auch ohne machen.
    Da sich nichts an der Ausrüstung ändert bin ich Dagegen Gextension

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Wenn es nur um das Pauldron geht braucht man dafür keine Spezialisierung das kann man auch ohne machen.

Das Pauldron dient nur zur Erkennung, es geht größtenteils darum mehr Struktur und mehr Ränge in die SK einzubauen. Und da die meisten nicht wissen für welchen Rang das Pauldron innerhalb der SK steht,soll "Erf." vor den Namen , so wie STS vor Namen steht damit diese erkannt werden können.

Ich habe für "Was soll dies einem erlauben" wohl die falsche Wortwahl getroffen.

Kurzgefasst: Die Spezi. ist nicht nur für das Pauldron da.

[tabmenu]
  • so wie STS vor Namen steht damit diese erkannt werden können.

Jedoch haben die STS auch eine Bedeutung weshalb es von Nutzen ist, dass sie erkannt werden.

Bei der hier vorgeschlagenen Bezeichnung ist es für außenstehende irrelevant ob sie Erfahren - oder nicht sind.

Denke da würde auch eine interne Regelung reichen, durch die man so erkannt werden kann.

Daher dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

[tabmenu]
  • Ich ziehe den Vorschlag zurück und setz mich an eine bessere Umsetzung.

Forenverwaltung

[tabmenu]
  • Hevoc 12. August 2020 um 14:12

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.