Entbannungsanträge und Rückerstattungen nicht mehr in heißen Themen

• Hallo zusammen,

in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass die heißen Themen oft voll mit Entbannungsanträgen und Rückerstattungen ist, was ich persönlich für störend empfinde. Klar sie sind interessant für die Teammitglieder aber nicht wirklich für die User.

Mein Vorschlag dafür ist, dass bestimmt Bereiche aus den Heißen Themen ausgeschlossen werden. Darunter würde ich die Entbannungs- und Rückerstattungsbeiträge packen.

Der Vorschlag ist nicht lang, da es glaub ich nicht viel dazu zu sagen gibt.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Find die Idee gut, würd noch nen kleinen Moment warten, bis ich einige Reaktion der Benutzer sehe. Aber prinzipiell eine gute Sache.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Find ich gut.

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Ist umgesetzt. Solltet ihr mehr Bereiche verabscheuen und nicht da sehen wollen, dann einfach neuen Vorschlag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Airfox 12. August 2020 um 19:08

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.