Comlink-Browser

• Stufe 4
    (Militär - Commander+, Navy ggf. Einsatzleitung)

Stufe 5 (Geheimdienst, Spezialeinheiten, Tempelwachen, Schatten, Ratsmitglieder)

Wie sieht es da mit der NSI oder der Admiralität aus, hat die auch Stufe 5 oder bleiben die bei Stufe 4?

Ein extra hacking SWEP (oder z.B. Abhörgerät) steht auf jeden Fall dem RIS zur Verfügung

Auch hier die Frage nach der NSI, diese hat auch als Aufgabengebiet das Abhören von Funks, bekommen die dieses SWEP auch?

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Wie sieht es da mit der NSI oder der Admiralität aus, hat die auch Stufe 5 oder bleiben die bei Stufe 4?

Auch hier die Frage nach der NSI, diese hat auch als Aufgabengebiet das Abhören von Funks, bekommen die dieses SWEP auch?

Ihr dürft keinen Feindfunk abhören, somit wäre das irrellevant

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es soll 5 Comlink-SWEP's geben, die jeweils an die Sicherheitsstufen angepasst sind.

Haben ja so schon nicht genug SWEP's die uns das Inventar zuspammen...

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich hab keine Ahnung was die NSI ist.

Das ist die ONI, wurde umbenannt in NSI.

[tabmenu]
    Zitat

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Ihr dürft keinen Feindfunk abhören, somit wäre das irrellevant

Ich meinte auch den Rep Funk und deswegen stellt sich immer noch die Frage, ob die NSI als Geheimdienst zählt und somit Stufe 5 bekommen würde.

[tabmenu]
    Zitat

• Ich muss sagen es klingt nach sehr viel arbeit für nicht gerade viel nutzen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Dieses System ist relativ unausgereift, auch ist es nicht mit den Devs abgesprochen ob das überhaupt funktioniert.

Das außer acht gelassen fehlt hier ein wichtiger Punkt eines jeden Vorschlages, die Argumentation.

Was ist an dem System besser ?

Welche Probleme des jetzigen Systems löst es ?

Wo hat das System im Vergleich zu jetzt Defizite ?

Warum braucht man sowas ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich muss persönlich sagen, dass ich dahingehend keine Notwendigkeit sehe. Meiner Meinung nach sollte man CW:RP in Hinsicht auf den Comlink nicht komplizierter machen, als es bisher ist. Ein weiteres Swep müllt mein ohnehin schon sehr überfülltes Inventar noch mehr voll, mit Sachen die ich im Monat maximal einmal - bis gar nicht nutze.

Dagegen.

GExtensions

• Das vorgeschlagene System ist viel zu komplex und auch viel zu aufwendig umzusetzen. Ich empfehle bei solchen Vorschlägen auch vorher die Developer zu informieren wenn man solche großen Vorschläge hat. Die S-Administrative lehnt den Vorschlag an dieser stelle ab aufgrund der vielen Problematiken die hier in den Kommentaren genannt wurden (Hauptsächlich: Umsetzbarkeit, Komplexität und Ungereimtheiten im System).

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Cipe 13. August 2020 um 21:23

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cipe 13. August 2020 um 21:23

Hat das Thema geschlossen.