Zeig mir deinen Kompass
-
-
-
-
-
-
Economic Left/Right: -0.38
Social Libertarian/Authoritarian: -1.38 -
Ah vielen Dank das du mich darüber informierst. Zum Glück ist Canobang also kein nazi puuuuhhhh noch mal Glück gehabt cano
-
Ah vielen Dank das du mich darüber informierst. Zum Glück ist Canobang also kein nazi puuuuhhhh noch mal Glück gehabt cano
Wegen Aufklärung und so
-
-
-
Beitrag von Goldi (
13. August 2020 um 21:33 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. August 2020 um 21:33 ). -
-
Economic Left/Right: -0.63
Social Libertarian/Authoritarian: -4.1 -
-
Immer diese linksgrün-versifften Gutmenschen.... und ich bin einer davon :o
-
-
Ich sollte nochmal erwähnen das alle im bundestag vertretenen parteien außer DIE LINKE im Blauen AuthRight kasten stehen.
Ich muss dann ja wohl nicht die Linke wählen. Viele Sachen im Wahlprogramm der Linken sprechen mich persönlich wirklich rein gar nicht an. Ergo werde ich diese Partei auch nicht wählen. Ich entscheide je nach Wahlprogramm und nicht aufgrund der Ausrichtung "links, rechts (oder mitte)"
-
Ich muss dann ja wohl nicht die Linke wählen. Viele Sachen im Wahlprogramm der Linken sprechen mich persönlich wirklich rein gar nicht an. Ergo werde ich diese Partei auch nicht wählen. Ich entscheide je nach Wahlprogramm und nicht aufgrund der Ausrichtung "links, rechts (oder mitte)"
Mal abgesehen davon dass sich keine sau an die ausrichtung oder das Wahlprogramm hält XD
-
-
Der in der Mitte chillende Boss.
-