Bewerbung zum Abgeordneten von Natrox

  • Bewerbung zum Abgeordneten von Natrox



    Vorwort



    Hiermit bewerbe ich, Natrox (GExtension) Tirion Lannister, mich zum Abgeordneten von Klasa Anergan, es ist mit ihm abgesprochen. Hoffentlich gefällt euch die Bewerbung, über konstruktive Kommentare würde ich mich freuen.





    Name: Tirion Lannister
    Alter: 27
    Heimatplanet/Rasse: Corellia/Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,86
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Hautfarbe Weiß
    Eigenschaften: Einfallsreich, Gierig, Wortgewannt
    Politische Ziele Öffentlich: Dein Reichtum der Republic zu erhöhen und unnötige Ausgaben los zu werden

    Inoffiziell: Mich und Mitglieder meiner Fraktion zu bereichern
    Beruf: Klasa Anergan; Politiker


    Warum möchte ich Abgeordneter werden?

    Weil ich sehr Interesse an dem RP habe und mir auch vorgeschlagen wurde, dass ich das machen könnte.


    RP-Story

    Ich war 23 und erlebte wie es im Senat abläuft, man muss Intelligent sein um zu "gewinnen" oder seine Ziele zu erreichen und um daraus zu lernen. Über die Zeit lernte ich, dass man am besten auch etwas unfair spielen muss wie zum Beispiel mit Bestechung. So habe mich hoch gearbeitet. Nach einiger Zeit viel mir eine Senatorin ins Auge, ich merkte, dass sie genau die Werte vertrat, die ich für mich als "Vorteilhaft" ansah. Sie schlug mir vor, dass ich ihr Abgeordneter werden solle, ich sagte ihr, dass ich darüber nach denken würde. Im Endeffekt habe ich mich nun dazu entschlossen dieses Angebot anzunehmen, da ich denke, dass ich noch so einiges von ihr lernen könnte was mich im Leben und der Politik weiter bringt.

    [E.M.A] Ernergiker

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Ich kümmer mich morgen drum. Dann gibts auch n Gesprächts Termin

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • SUxR1Rc.png

    Da der Senator abgelehnt wurde wird diese hier automatisch abgelehnt. Tut mir leid

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bluthund 22. August 2020 um 21:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.