Aloha!
Ganz kleiner Vorschlag. Im Shop soll das Binocular hinzugefügt werden. Der Preis soll 250 Credits betragen.
Grund ist einfach, dass sie zum spionieren oder suchen ganz gut ist.
#Dafür
Aloha!
Ganz kleiner Vorschlag. Im Shop soll das Binocular hinzugefügt werden. Der Preis soll 250 Credits betragen.
Grund ist einfach, dass sie zum spionieren oder suchen ganz gut ist.
#Dafür
250 für Binocular .. dafuq...dafür würde ich höchstens 50 bezahlen.
Ein Feuerlöscher kostet 100. Warum dann 250 damit du n bisschen besser in die ferne gucken kannst?
Weil du mit einem Binocular mehr anfangen kannst als mit einem Feuerlöscher aber 250 finde ich trotzdem etwas zu hoch angesetzt
Ich fände einen Preis von 150/200 Angenehmer
Weil du mit einem Binocular mehr anfangen kannst als mit einem Feuerlöscher aber 250 finde ich trotzdem etwas zu hoch angesetzt
Ich fände einen Preis von 150/200 Angenehmer
No... just no... Feuerlöscher retten Leben, Ferngläser... nicht so sehr.. da nutz ich lieber den GMOD Zoom anstatt 200/150 Credits auszugeben
No... just no... Feuerlöscher retten Leben, Ferngläser... nicht so sehr.. da nutz ich lieber den GMOD Zoom anstatt 200/150 Credits auszugeben
Der Gmod Zoom bringt aber nicht so viel wie das Binocular
Fabian | Nova Warrior Ich glaube das Hauptproblem ist der Preis
Man muss halt bedenken dass allgemein die Preise in den Shops nach nutzen/Stärke gehen weil sonst würde es auch keinen Sinn machen,
dass der Greifhaken 5k Credits oder der Flammenwerfer 4k Credits kostet.
Der Flammenwerfer ist so teuer wie in der Lore 2 minderwertige Twi'Lek Sklaven!!!