Entbannungsantrag
-
- Abgelehnt
-
lion._.20 -
14. August 2020 um 21:34
-
-
Du bist nicht entbannt, du bist permanent gebannt.
Trotzdem markiere ich mal Tyro
-
Bro man kann auch ganz normal antworten
-
aber warum werde ich denn für immer gebannt wegen nem kleinen joke
-
EGM sieht Rassismus, Nationalsozialismus und Sexismus sehr streng. Dem solltest du dir klar sein. Sowas hat bei EGM nichts verloren!
-
-
ist das jetzt so schlimm dass ich für 2 min so einen namen hatte? Ich mein klar ist das dumm gewesen aber sofort permaban?
-
Ja, sowas geht gar nicht!
-
aber ich hatte doch danach umbenannt und wurde trotzdem gebannt, warum?
-
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Auszug Regelwerk: Regeln - DarkRP
Zitat2.2 Namensgebung
- Jeder Spieler muss einen Vor- & Nachnamen wählen.
- Es sind auch mehrere Vornamen erlaubt, es soll aber nicht übertrieben werden.
- Der Name darf in keinster Weise anstößig, beleidigend, rechtsradikal oder rassistisch sein.
- Teammitglieder haben das Recht, unpassende Namen zu ändern
- Jeder Spieler muss einen Vor- & Nachnamen wählen.
-
ja mir wurde vom supporter dann aber auch gesagt wenn ich meinen namen änder kann ich weiter spielen, was ich dann auch getan habe
-
Aber impliziert die letzte Aussage nicht, dass insofern der Name durch den Spieler / TM geändert wurde alles ok ist? Ich meine wenn er nicht einmal im Spielgeschehen dabei war, hatte es ja auch keinen sonderlich Einfluss auf das Spiel.
-
Es geht nicht um den Einfluss im Spiel. Es geht um die Tatsache, einen unerlaubten Namen zu nutzen. Du kommst auf dem Server und wählst absichtlich bewusst diesen Namen. Daher ist dies Vorsatz und daher Strafbar. Anders wäre es bei unwissenheit. Da wäre ein Rahmen, in dem man reden kann. Du hast allerdings den Namen bewusst genommen, daher Vorsatz.
-
Aber Strafe ist dazu da, um draus zu lernen und sich dann zu bessern, jedoch hat man hier ja gar keine chance sich zu berssern wenn man sofort für die geringsten sachen einen permaban bekommt.
-
Ich finde einem Permabann aber doch noch ganz schön heftig, dafür, dass er / das Teammitglied den Namen geändert hat und das Teammitglied es ja scheinbar anfangs noch als in Ordnung empfunden hat
-
Zitat
1.3 Handlungsspielraum eines Teammitglieds
- Dem Wort eines Teammitglieds (Test-Moderator, Moderator, Senior-Moderator, Admin, Super Admin, Communitymanager und Owner) ist in jeglicher Hinsicht Folge zu leisten.
- Falls zur Erfüllung moderativer Tätigkeiten notwendig, dürfen sich Teammitglieder über bestehende Regeln hinwegsetzen. Eine Rechtfertigung ist notwendig.
- Spieler, die mehrfach gegen Regeln verstoßen können von Teammitgliedern härter sanktioniert werden.
Punkt 1.3.2
-
ja und gegen was davon habe ich jetzt verbrochen bzw was hat das jetzt damit zutun?
-
Ein Teammitglieder ist nicht verpflichtet, sich nicht rechtzufertigen, weswegen seine Entscheidung geändert ist. Fest steht, du hast dies begangen. Sei froh, dass du dich nicht dem Community Management behaupten musst. Dann wärst du nämlich nie mehr auf Irgendeinen EGM Server!
-
ich glaube hier nach möchte ich auch auf keinem egm server mehr spielen. nofront
-
In dem Auszug des Regelwerks steht ja aber auch in 1.1.3, dass bei mehrfachen Regelverstoß härter sanktioniert wird. Also wie gesagt finde ich einen Permabann immernoch sehr extrem
-