Guten Tag liebe Navy!
Ich wende mich mit dieser Bewerbung an euch, mit einem etwas anderen Char, der garantiert besonderes und einzigartiges RP liefern wird. Aber lest selbst:
╔════════════════════════════════ ∘◦ ☆ ◦∘ ════════════════════════════════╗
Hallo liebe Navy und oder Leser, ich bin der Lasse, 21 Jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen Hannover.
In meiner Freizeit habe ich nur ein Hobby und ich denke das muss ich nicht weiter ausführen dass es ein Grund
für diese Bewerbung ist.
╚════════════════════════════════ ∘◦ ❉ ◦∘ ════════════════════════════════╝
Stärken | Schwächen |
hilfsbereit und höflich | naiv |
RP fähig | manchmal erst redend und handelnd dann denkend |
geduldig | niedriges Selbstwergefühl |
gutes Erinnerungsvermögen | mangelndes Durchsetzungsvermögen gegenüber autoritären Personen |
kommunikationsfähig |
Ich habe schon als Eventchar ab und zu dieses Forschungsprojekt der RDC gespielt und dachte mir dass man
das noch besser integrieren und RP führen kann wenn ich das als Mitglied der Navy mache.
Name: Trintorglycerin
Dienstgrad und Einheit: Captain des Tactical Engineering Bataillon
Name: Claritas ex Umbra
Dienstgrad und Einheit: Jedi Padawan, Sergeant im Republic Medical Corps
Name: Atin
Dienstgrad und Einheit: Republic Commando der Sonder Einsatz Brigade
Name: E.N.I.G.M.A. [Enhanced Naval Intelligent Management Assistant]
Herkunft: Aus dem von Walther White ins Leben gerufene RDC Projekt, Project Turing
Stärken: Ist auf einem Server vertreten und reist durch die Netzwerke der Venator oder Basis
Aufmerksam, Gehorsam. Hohe Rechenleistung
Schwächen: Ist wenn es eingesperrt wird stark in der Mobilität eingeschränkt. Kann manchmal frech werden.
Gehorcht jeden Befehl, nur manchmal sie hinterfragend. Fragt aber immer nach Bestätigung.
Familienstammbaum:
Project ins Lebenrufer: Walther White
Hauptforscher und Tester: Floyd Lexington.
Mehrer Programmierer: [Classified]
╚════════════════════════════════ ∘◦ ❉ ◦∘ ═══════════════════════════════╝
Lexington:” Starten sie den ersten Test mit einer hochgefahrenen Maschine”. “Aber Sir, sie steckt noch in den Kinderschuhen, sie jetzt der
Realität auszusetzen wird Probleme nach sich ziehen”, Meinte einer der Programmierer. “Leite ich, oder sie das Projekt? Starten Sie sie,
oder Sie können einpacken!”, erwiderte Floyd scharf. “Jawohl Sir…” Die Server summten, die Röhren für die Kühlung quietschten und
die Schuhe des Commodore tapten nervös auf dem Fliesenboden zu dem Takt der republikanischen Nationalhymne. “Guten Tag, Commodore”,
ertönte eine Synthetische Stimme. Eine Stimme auf die er stolz war, eine Stimme seines bis jetzt größten Forschungs Erfolges! E.N.I.G.M.A.
hatten sie es genannt. Eine intelligente lernende KI die Sachen in sekundenschnelle weiterleiten, berechnen oder , wenn nötig,
entscheiden konnte. “Guten Tag E.N.I.G.M.A., Ich würde gerne einen kleinen Feldtest mit dir machen”, sagte Floyd während er sich hin setzte,
seine Knie faltete,seine Hände gefaltet drauf legte und ein böses Grinsen auf dem Gesicht hatte. “Machen wir einen Ausflug…”