Teambesprechungsprotokoll vom 15.08.2020

  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Cipe
    Protokollführer Leomon
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wird der neue Developer denn auch Supports machen, oder Warns und Banns verteilen können?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Wird der neue Developer denn auch Supports machen, oder Warns und Banns verteilen können?

    Er hat die Möglichkeit, es ist aber nicht seine Aufgabe. Sollte kein TM anwesend sein kann er Supports machen, ist aber nicht verpflichtet.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Er hat die Möglichkeit, es ist aber nicht seine Aufgabe. Sollte kein TM anwesend sein kann er Supports machen, ist aber nicht verpflichtet.

    Also, wenn Teammitglieder da sind, darf er nichts machen?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Also, wenn Teammitglieder da sind, darf er nichts machen?

    Soweit ich weiß nicht, korrigiert mich wenn ich falsch liege Cipe  MaD-MaX

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also, wenn Teammitglieder da sind, darf er nichts machen?

    Der einzige Unterschied ist, dass ein Dev keine Supportpflicht sonder Devpflicht hat. bedeutet anstatt ingame zu supporten supportet er den Server durch seine Dev arbeiten. Bedeutet aber nicht, dass er nicht supporten kann wenn er will. Genauso können mods auch die Devs unterstützen wenn sie wollen, müssen es aber nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der einzige Unterschied ist, dass ein Dev keine Supportpflicht sonder Devpflicht hat. bedeutet anstatt ingame zu supporten supportet er den Server durch seine Dev arbeiten. Bedeutet aber nicht, dass er nicht supporten kann wenn er will. Genauso können mods auch die Devs unterstützen wenn sie wollen, müssen es aber nicht.

    Muss man dafür unbedingt ins Team? Für so welchen Entscheidungen gehen Motivierte Usern, die diesen Server als Teammitglied Unterstützen möchte die Plätze weg und das nicht auf faire Weise. Ich finde, da reicht einfach der Rang Game "Server Dev".

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    CXe0aYM.png

  • Muss man dafür unbedingt ins Team? Für so welchen Entscheidungen gehen Motivierte Usern, die diesen Server als Teammitglied Unterstützen möchte die Plätze weg und das nicht auf faire Weise. Ich finde, da reicht einfach der Rang Game "Server Dev".

    Die Devs machen mit unter anderem den wichtigsten Part was diesen Server am laufen hällt und was ihn von anderen Servern unterschiedet. Und dafür verdienen sie annerkennung und dankbarkeit, welche sie durch den Teamrang erhalten. Wie ich bereits sagte ist der einzige Unterschied die Supportpflicht.

    Darüber hinaus haben Max und ich die Slotbegrenzung unseres Teams schon längst aufgehoben und machen Bewerbungsphasen wenn wir es für nötig halten, dass das Team mehr Leute brauch. So waren wir teilweise über 30 Leute.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Devs machen mit unter anderem den wichtigsten Part was diesen Server am laufen hällt und was ihn von anderen Servern unterschiedet. Und dafür verdienen sie annerkennung und dankbarkeit, welche sie durch den Teamrang erhalten.

    NICHT ERNST NEHMEN, IST NUR AUS SPAß!

    4blqhj.jpg

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.