Moin, bewerbe mich hiermit zum Leiter der Hüter. Bevor ich den Posten als Saesee Tiin einnahm war ich bereits Hüter und habe dort ab und an Unterrichtsstunden in verschiedenen Kampfstilen gegeben. Seit Sypher seinen Posten als Ratsmitglied und Leiter der Hüter niedergelegt hat herrscht dort aktuell Stille und es geht nicht mehr richtig vorran. Jetzt habe ich mir die letzten Wochen mal ein paar Gedanken gemacht, Ideen niedergeschrieben und mich dazu entschieden mich auf den Posten des Hüter Leiters zu bewerben um das ganze mal wieder in Schwung zu bringen.
Name | Zugehörigkeit | Rang |
---|---|---|
Saesee Tiin | Jedi-Orden | Ratsmitglied |
Skord | 41st Elite Legion | Sergeant |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End | ca. 10 - Open End |
- Wieder regelmäßige Aufnahmeprüfungen durchführen
- Fortbildungen überarbeiten und interessanter gestalten
- Eine Überraschung wird es noch geben, welche zur Zeit in Arbeit ist
- Die Zusammenarbeit mit den Tempelwachen soll so fortgeführt werden, wie sie zur Zeit bereits aktiv ist
- Auch hier sollen spezielle Fortbildungen für Tempelwachen eingeführt werden, besonders ausgelegt auf ihre Aufgaben
- Wieder aktiv Kampffortbildungen für die Jedi anbieten
- Regelmäßige Unterrichtsstunden zu Themen wie: Kampfformen, die Waffen der Jedi etc.
Die Bewerbung ist kurz und knackig gehalten und enthält doch denke ich alles relevante, sollte dies nicht der Fall sein weist mich doch gern darauf hin.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, Feedback ist wie immer gern gesehen.