Magazin in Allgemeinen Bereich

  • Relativ kurz und relativ Simpel. Ich finde die Magazin Artikel sind keine News sondern ein ganz normaler Beitrag. Je nachdem ist was für einer Häufigkeit die Artikel kommen bin ich kein Fan davon sie in so einem bereich zu haben. Es wurde sich damals bei den CM eingesetzt, dass nicht so viele News gespamt werden sollen und das diese nurnoch bei wichtigen Veränderungen oder Announcments am Server getätigt werden sollen. Und das Magazin ist halt nicht gleichzustellen mit einem Server.

    TLDR: Die Magazin Artikel aus dem News Bereich entfernen und im Überthema Allgemeines packen.

    Airfox  Parker

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (15. August 2020 um 23:03)

  • 1. die sind nicht im Newsbereich und sind auch keine News

    2. wird die Verlinkung zu dem Magazin auch nicht mehr als seperate Verlinkung auftauchen, sondern maximal irgendwo als Unterreiter. Das Hauptmenu ist schon groß genug und es taucht dann ein Pfeil auf, weil es zu groß ist. Das ist auch der Grund, warum nur noch der Homebutton am PC da ist und nicht die Beschriftung Dashboard.

    Anders gesagt: Ich nehm gern Vorschläge an, wo ich Magazin ansonsten unterordnen kann oder wie ich das Hauptmenü neu strukurieren kann, aber ich werd das ned wieder als eigenen Reiter einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Könnte da auch ein bisschen mit uns also der Redaktion kommuniziert werden?

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zu solchen Entscheidungen wenigstens unseren Input geben können.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Könnte da auch ein bisschen mit uns also der Redaktion kommuniziert werden?

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zu solchen Entscheidungen wenigstens unseren Input geben können.

    Beim Verschieben von eurem Reiter?^^

    Außerdem hatt ich mit Jonah (Parker) drüber geschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • 1. die sind nicht im Newsbereich und sind auch keine News

    2. wird die Verlinkung zu dem Magazin auch nicht mehr als seperate Verlinkung auftauchen, sondern maximal irgendwo als Unterreiter. Das Hauptmenu ist schon groß genug und es taucht dann ein Pfeil auf, weil es zu groß ist. Das ist auch der Grund, warum nur noch der Homebutton am PC da ist und nicht die Beschriftung Dashboard.

    Anders gesagt: Ich nehm gern Vorschläge an, wo ich Magazin ansonsten unterordnen kann oder wie ich das Hauptmenü neu strukurieren kann, aber ich werd das ned wieder als eigenen Reiter einfügen.

    Du verstehst mich falsch. Nicht als eigener Reiter ich meine Im Forum Abteil Allgemeines als Unterthema. Wie "Ander" "Gaming" "Events"

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beim Verschieben von eurem Reiter?^^

    Außerdem hatt ich mit Jonah (Parker) drüber geschrieben.

    Das war eher an Cipe gerichtet. Ich bin mir sicher, dass er auch möchte, dass mit ihm (oder Max) gesprochen wird, bevor ich einen Vorschlag mache ihren Bereich irgendwohin zu verschieben.

    Bei dir wusste ich, dass das abgesprochen ist.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Du verstehst mich falsch. Nicht als eigener Reiter ich meine Im Forum Abteil Allgemeines als Unterthema. Wie "Ander" "Gaming" "Events"

    Das News und das Magazin (eigentlich Artikel)-System sind zwei unterschiedliche Woltlab-Plugins/Erweiterungen, die seperat von einander arbeiten. Deshalb werden Magazinartikel auch nicht als News veröffentlicht, sondern als Artikel im Article-Module

    iR6iRwO.png

    o35ygdH.png


    Heißt nein, es wird kein Unterabteil erstellt und die Magazinartikel in diese ausgelagert, sodass die Magazinartikel als Threads erstellt werden.

    Das war eher an Cipe gerichtet. Ich bin mir sicher, dass er auch möchte, dass mit ihm (oder Max) gesprochen wird, bevor ich einen Vorschlag mache ihren Bereich irgendwohin zu verschieben.

    Bei dir wusste ich, dass das abgesprochen ist.

    Achso alles klar. Nvm then.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Du verstehst mich falsch. Nicht als eigener Reiter ich meine Im Forum Abteil Allgemeines als Unterthema. Wie "Ander" "Gaming" "Events"

    Das passt da in meinen Augen überhaupt nicht rein. Das Magazin ist etwas völlig anderes, als die Events oder Gaming Abteilung. Auch im Allgemein Bereich findet man nichts vergleichbares.

    Wir sind eben kein Gameserver, sondern ein in das Forum zu integrierendes Projekt und können demnach auch nicht nach dem Maßstab der anderen Gameserver Projekte gerichtet werden.

    Ich hätte kein Problem damit, wenn es verschoben wird, aber dort passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht hin.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wenn sie im article modus gepostet werden müssen dann lehn es ab. Persönlich finde ich es trotzdem falsch in dem Bereich. Vielleicht kommt dir ja eine besser Lösung in den Kopf, da man als normaler User nicht die Forums Funktionen kennt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Oder die Leute sollen es als normalen beitrag posten statt in dem article style

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Oder die Leute sollen es als normalen beitrag posten statt in dem article style

    Das macht gar keinen Sinn. Es sind ja Artikel im Magazin, diese als Beitrag zu posten macht keinen Sinn.

    Das ist ungefähr so, als würde man CW:RP unter dem DarkRP Gamemode laufen lassen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Das macht gar keinen Sinn. Es sind ja Artikel im Magazin, diese als Beitrag zu posten macht keinen Sinn.

    Das ist ungefähr so, als würde man CW:RP unter dem DarkRP Gamemode laufen lassen.

    Ersteinmal macht der Vergleich keinen Sinn. Zweitens gibt es CW:RP Server mit DarkRp Gamemode und Drittens ist der Unterschied zwischen Beitrag und Artikel meines Wissens nach nur der größere Anzeigebereich mit einem größeren Bild. Was definitiv hilfreich ist, jedoch dieses Feature für mich trotzdem nicht rechtfertigt, dass sie im news Thread sind.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ersteinmal macht der Vergleich keinen Sinn. Zweitens gibt es CW:RP Server mit DarkRp Gamemode und Drittens ist der Unterschied zwischen Beitrag und Artikel meines Wissens nach nur der größere Anzeigebereich mit einem größeren Bild. Was definitiv hilfreich ist, jedoch dieses Feature für mich trotzdem nicht rechtfertigt, dass sie im news Thread sind.

    Ich gehe morgen näher darauf ein.

    Eine Frage stellt sich mir jedoch noch: Wir haben die Möglichkeit Artikel im Artikel-Stil, warum sollten wir jetzt die schlechtere Methode im Beitragsstil wählen? In meinen Augen macht es keinen Sinn die Qualität zu unnötig zu senken. Wenn dann würde ich die Magazinseite einfach nur verschieben.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Magazin ist jetzt nicht mehr unter News. Pascal hatte mit den Vorschlag mit dem Communtitytab mitgeteilt und finde das so eigentlich in Ordnung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • regeln sollten schon direkt sichtbar sein sonst sehe ich jetzt schon die ganzen ts supports deswegen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da muss ich zustimmen, es sieht jetzt schon besser aus, aber Regeln sollten immernoch extra stehen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • so siehts gut aus

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Airfox 16. August 2020 um 16:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.