Meine 2. Bewerbung zu Plo Koon | Flo / KingNorth


  • Guten Abend liebe CW:RP Community und Jedi-Rat!


    Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Hohen General der 104th Plo Koon und somit auch als erneuter Teil des Jedi-Rates. Ich weiß, dass ich erst vor kurzem meinen Posten als Arligan Zey abgegeben habe. Die Gründe für meine erneute Bewerbung zu Plo Koon werden unten nochmal genauer beschrieben. Aber im kurzen: Ich habe wieder Lust auf Plo Koon. Ich hoffe, dass Ihr mich aufgrund meines RP beurteilt und nicht anhand der erneuten Bewerbung. Die Bewerbung ist auch so gut wie ein Reupload meiner alten Bewerbung.


    Gliederung:

    ✔ Real-life Informationen

    ✔ In-Game Informationen

    ✔ Stärken und Schwächen

    ✔ Steckbrief

    ✔ RP - Story

    ✔ Meine Ziele und Qualifikationen

    ✔ Schlusswort


    1. Real-life Daten


    Hallo mein Name ist Florian und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel die ich, hoffentlich, 2021 bestehen werden. Zu meinen Hobby zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen, ins Kino zu gehen und das Kochen.


    2. Ingame-Daten


    Name Einheit ID Rang Level
    Krix Ickto / / Waffenmeister 130
    Alpha A-ARC A-17 Captain 146
    / Klonkrieger // PVT 124

    GEXTENSION: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194740699


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198194740699/


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Teamfähig Aufdringlich
    Motiviert
    Ich diskutiere oft
    Hilfsbereit
    Erfahrungen als Ratsmitglied und Plo Koon



    4. Steckbrief


    -Spezies: Kel'Dor

    -Geschlecht: Männlich

    -Heimat: Dorin

    -Augenfarbe: Schwarz, mit weißer Iris

    -Größe: 1,88 m

    -Gewicht: 80kg

    -Besondere Merkmale: Reagiert emfpindlich auf Sauerstoff

    X Tod: 19VSY (Große Jedi Säuberung)

    -Rang: Jedi Meister

    -Eigenschaften: Klone waren für Ihn Unersetzbar, Respektvoller Umgang mit Klonen, Freundlich





    5. RP-Story

    Schlacht von Kadavo

    Als wir die Nachricht im Rat bekamen, dass das Zygerrianische Sklavenimerpium wieder aufgebaut wurde, entsanden wir Ritter Skywalker mit der 501st Legion zum Planeten Kadavo. Einige Zeit später entbrannte die Schlacht von Kadavo bei dem Ritter Skywalkers Flotte nach Verstärkung bitteten. Ich flog mit der 104th und meiner Flotte zu dem Planeten um Anakin Skywalker zu unterstützen. Viele Klone sind bei dem erbitterlichem Kampf ums Leben gekommen. General Grievous der Anführer der Droidenarmee war ebenfalls bei den Kämpfen beteiligt. Ritter Skywalker und Ich konnten mit Hilfe der Klone General Grievous vertreiben. Trotzdem war der Kampf noch nicht beendet. Da ich die Information erhalten habe das auf der Oberfläche Ventress ist, nahm ich einen V-19 Torrent Flieger und flog mit einer ganzen Staffel auf die Oberfläche. Als wir angekommen sind, haben wir Ventress verjagt. Somit konnten wir die Schlacht von Kadavo erfolgreich für die Republik entscheiden.

    Schlacht um Khorm

    Als die nächste Schlacht anfiel sollte ich mit Meister Fisto und Meister Tauht die Khormai befreien und somit die Sklaverei vertreiben. Ich habe erstmal versucht mit einem Eingeborenen der Khormais kontakt herzustellen um herauszufinden, wo sich die gefangenen Khormai befinden könnten. Während ich mit dem eingeborenen redete hörte ich wie Meister Fisto mit einem Klon über mein Alter sprachen. "Das Alter spielt bei der Mission keine Rolle." antwortete ich. Als wir dann weitere eingeborene befragt haben, fanden wir heraus das der Kriegsherr Unger Gout, ein Khormai, die Separatisten anführte und das Volk verraten und versklavt hatte. Somit wussten wir auch wo die gefangenen sind. Wir besprachen, wie wir den Angriff machen werden und somit entstand unser Plan. Also wir die Agrozit-Aufbereitungsanlage angegriffen haben lenkten Fisto, Tauht und Ich das Feuer auf uns. Somit gelang es unseren AT-TEs die Basis anzugreifen. Trotz der Einnahme der Basis, gelang es dem Kriegsherr zu fliehen. Wir richteten in der gesicherten Basis einen Republikanischen Außenposten ein um von dort aus die weiteren Angriffe zu planen. So haben wir mit einem Major Ozzel angefangen zu streiten. Er wollte einen direkten Angriff starten, da er den Auftrag vom Kanzeler erhalten hatte. Dies ging jedoch nicht da die Basis für eine Belagerung gewappnet waren und wir zu wenige Männer für eine Belagerung hatten. Wir konnten keine Luftunterstützung anfordern da ein Sturm aufgezogen war. Als wir die Nachricht erreichten das Ventress direkt auf den Sturm zuflog, beschlossen wir das Meister Fisto und Ich die Basis finden und zerstören sollten. Da ich auf diese Mission ohne meine Männer ging habe ich das Kommando über das Wolfrudel an Meister Tauht übertragen. Als wir auf dem Weg zur Basis waren, fiel aufeinmal Asajj Ventress, eine Attentäterin von Graf Dooku, von einem Bergrücken. Meister Fisto und Ich sahen die Gelegenheit und griffen Ventress an. Dabei sind ein paar Klontruppen von einem hinterhalt gefallen. Während des Kampfes löste sich eine Schneelawine vom Berg und begrub mich und Meister Fisto. Dann spürte ich eine Lichtschwertklinge in meinen Arm rammen. Es war das Lichtschwert von Ventress das mir den Arm bruch. Ventress ist dann wieder zurück zur Aufbereitungsanlage geflohen. Außerdem konnten wir die Klone anhand einer Machtblase von der Schneelawine beschützen. Wir zerstörten die restlichen Droiden die zu diesem Zeitpunkt vor Ort warten. Plötzlich löste ein starker Sturm von der Wetter-Basis aus. Wir konnten durch den Sturm nicht hinüberkommen. Ein Khormai Namens Adaroo, der mit uns gegangen ist, blas in ein Rohr. Aufeinmal kamen riesige Eiswürmer aus dem Eis. Wir mussten in den Bauch der Würmer, da es dort Warm ist. Und so "krabbelten" wir durch das Eis. Im weiteren Verlauf konnten unsere Männer einen Computer hacken und alles einstellen. Leider wurden wir kurze Zeit später entdeckt und die Basis wurde zerstört. Aber durch das hacken des Computers hatten wir den perfekten Plan für den Angriff auf die Hauptmine gesichert.......

    Ashoka Tano

    Plo Koon endeckte Ahsoka Tano als Baby bei einer Mission auf Shili. Somit war er derjenige, der ihr Talent in der Macht erkannte uns Sie mit in den Jedi-Tempel nahm. Dadurch entstandt eine ehrliche und große Freundschaft. Als Ahsoka Padawan von Anakin wurde blieb diese Freundschaft zueinander und Plo Koon überwachte die Ausbildung des Padawans mit großem Interesse. Durch diese enge Freundschaft rettete Ahsoka, Plo Koon das leben nach dem Angriff der Malevolence. Ahsoka hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Plo Koon zu finden. Zusammen haben Sie auch den Aufenthaltsort von Boba Fett herausgefunden und konnten Ihn und Aurra Sing erfolgreich gefangen nehmen. Zudem war Plo Koon immer der Meinung, dass Ahsoka unschuldig ist. Aufgrund der Freundschaft wusste er, dass Ahsoka sowas niemals tun würde. Außerdem nannte Plo Koon, Ahsoka liebevoll "Klein-Ahsoka". Dominance

    Commander Wolffe

    Plo Koon führte mit Commander Wolffe ein gutes Verhältnis. Dieses Verhältnis prägte sich schließlich auf die ganze Einheit. Zusammen leiteten Sie das Wolfsrudel und haben viele Schlachten gemeinsam bestritten. Sie befreiten, mit Hilfe von Ahsoka, Meister Windu und Ritter Skywalker aus der zerstörten Venator. Ebenfalls retteten Sie gemeinsam Meisterin Gallia, da Sie von General Grievous gefangen genommen wurde. Glow.




    6. Meine Qualifikationen und Ziele


    Vorab möchte ich nochmal darauf eingehen wieso ich mich jetzt zum Plo Koon bewerbe. Daher nochmal die Gründe meines Abgangs: Durch meine Arbeit war ich leider Zeitlich eingeschränkt. Zur Zeit befand ich mich auf der Arbeit in einer neuen Abteilung und musste mich so erstmal daran gewöhnen. Durch mein Zeitmangel ging dann auch nach und nach die Motivation als Jedi verloren. Somit beschloss ich mich erstmal den Charakter abzugeben, was ich später dann aber bereute. Aber jetzt kommt die Frage Wieso dann Arligan Zey? In meiner Zeit als mein Non-Lore Jedi fand ich wieder spaß an Jedi RP. Nach kurzer Zeit entschloss ich mich dann Arligan Zey zu spielen. Leider viel mir erst Recht spät auf, dass ich mich kaum mit dem Lore von Arligan Zey identifizieren kann (Streng). Stand jetzt: Ich habe wieder sehr viel Motivation einen Jedi zu spielen. Mir fehlt das RP von Plo Koon. Aufgrund der Positiven Resonanz verschiedener Leuten, entschloss ich mich diesen Pfand wieder einzuschlagen. Die Situation auf der Arbeit hat sich ebenfalls beruhigt, da ich mich super in die Abteilung eingliedern konnte. Kommen wir ein wenig zu meinen Zielen: Ich möchte dem Jedi-Rat helfen (Standartziel ;D), möchte das RP der 104th fördern, RP mit Ahsoka machen, Jünglinge ausbilden. Zudem möchte ich mit meinem Abstimmungsrecht der Fraktion helfen. Qualifikationen: Bin vertraut mit dem RP von Plo Koon. Ehemaliges Ratsmitglied.


    Zusammengefasst:


    Qualifikationen Ziele
    Ehemaliges RM und schonmal Plo Koon Rat wieder unterstützen
    Freundliches RP RP der 104th fördern
    Konflikte lösen Lore-RP fördern


    7. Schlusswort


    Ich bedanke mich bei jedem, der bis hier gelesen hat. Sollten noch fragen aufkommen, die bezüglich dieser Bewerbung sind könnt ihr diese gerne stellen. Ich würde mich auch über positives oder sachlich negatives Feedback freuen. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche. Peace!


    Mit freundlichen Grüßen


    Flo

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Beitrag von [E.M.A] Ernergiker (16. August 2020 um 18:34)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 ForenR (16. August 2020 um 18:37).
  • Kompetente Person war schon mal Plo und weis was er macht was soll man andres sagen als

    #Dafür

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Erstens ich war das noch am Editieren.. Frech tobias

    Zweitens: He bak!

    Drittens: Haste letzes mal gut gemacht, wirst es diesmal wohl wieder hinkriegen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • #Flofortniteforplokun

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tobias 16. August 2020 um 20:36

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Gibt in meinen Augen keinen besseren der diesen Char spielen könnte. Du hast ihn selber eine lange Zeit gespielt und kennst das RP dadurch schon, deine Prüfungen des Könnens waren auch immer wild. #dickesdafür

  • Leider wurde nach klärung des Regelwerks festgestellt, dass diese Bewerbung gegen das Regelwerk verstösst. Ich muss als Vertreter des Teams diese also leider ablehnen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 22. August 2020 um 14:53

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • Oninoni 22. August 2020 um 14:53

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.