Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied von Stooked

  • mHW6Ge5.png



    Vorwort


    Ich heiße euch Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied. Ich danke euch dass ihr euch diese Bewerbung durchlest und bitte darum sie

    komplett durchzulesen um Verständnis fragen so gut es geht zu vermeiden.

    Ich freue mich natürlich über Konstruktive Kritik.



    Wer bin ich?

    Mein Name ist Mark ich bin knackige 17 Jahre Jung und wohne ihm schönen NRW.

    In meiner Freizeit zocke ich halt ziemlich viel und wen ich dies nicht tue, versuche ich in der Kommunal Politik meiner Stadt eine neue Ordnung zu errichten.

    Ich bin jetzt seid 3 Jahren teil dieser komischen Gemeinde hier und war in der Zeit schon in verschiedenen Server Teams.


    Doch wer bin ich IC?



    Name Einheit Rang
    Jacob Gardens Jedi/ST Meister Heiler/ General
    Kell Benoo Galaktischer Senat Abgeordneter
    Strict* CT PVT

    *inaktiv

    Warum Bewerbe ich mich eigentlich?

    Naja ich spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren Jedi und meiste Zeit ist dass auch mein Hauptchar. Ich habe in der Zeit die Jedi leben und lieben lernen wie es so schön heißt, ich habe das gute an der Fraktion gelernt so wie auch manche Negativen Sachen. Ich möchte meine Erfahrung in der Fraktion einsetzten um besonders neuen Spielern den eintritt in die Fraktion erleichtern. Da ich mitbekommen da sich viele Spieler mit dem Einstieg in Jedi RP schwer tun. Dazu würde ich gerne dran arbeiten das man nicht einfach die Prüfung runter suchtet sonder zwischendurch auch den Schülern etwas beibringt. Da dies auch vielen schwer fällt währe eine Sache die ich angehen würde eine Art Leitfaden zum Schüler ausbilden mit verschiedenen Lektionen die man mit seinen Schülern machen kann. Dazu kommt noch das ich gerne daran arbeiten würde mehr IC Bestrafung durchzuführen, da ich es schade finde das bestimmtes RP Potenzial da nicht genutzt wird.

    Aktivität



    Da bei mir jetzt die Schule erst wieder anfängt muss ich gucken wie ich das mit meinem Tagesablauf regel aber Grundsätzlich kann ich sagen dass ich in der Woche so in der Zeit von 18-21 Uhr Online bin und sonst halt wann ich Zeit habe.

    GExtension



    Stärken/Schwächen



    Stärken Schwächen
    Zuverlässig Grob
    Gut im Organisieren Schlechte Selbsteinschätzung
    Hilfsbereit direkt



    Steckbrief



    Name Jacob Gardens
    Alter 40
    Geburtsort Naboo
    Heimat Coruscant
    Beruf Jedi Meister Heiler
    Spezies Mensch




    Schlusswort

    So ich danke jenen die sich die Bewerbung wirklich komplett durchgelesen haben und die, die sie nur überflogen haben.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen und überzeugt wie oben bereits erwähnt bin ich gerne für Konstruktive Kritik gerne offen, ob nun in den Kommentaren oder im TS.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Stooked (16. August 2020 um 23:45)

  • RP Story


    Wissen ist das wertvollste was wir Jedi haben, und um dieses Wissen zu erweitern schreibe ich hier meine Geschichte nieder. Die Zukünftigen Generationen an Jedi sollen aus unseren Fehlern lernen und mit unseren Stärken wachsen.

    Ich erinnere mich nur noch grau an meine Kindheit. Ich bin auf Naboo geboren, mein Vater war viel unterwegs und hat mich meistens auf seinen Reisen mitgenommen. Selbst in diesen Jungen Jahren überreichte er mir schon Wissen, Gewalt führt immer nur zu mehr Gewalt. Dieser Satz begleitet mich mein Leben lang. Nachdem mein Vater eins mit der Macht wurde um neues Leben zu spenden wurde ich vom Orden gefunden, ein Jedi Meister brachte mich nach Coruscant damit ich dort meine Ausbildung beginnen könnte.



    In meiner Zeit als Jüngling habe ich viel Gelernt jedoch kamen mir immer neue Fragen auf. Warum kämpfen wir überhaupt diesen Krieg? Warum haben wir eine Armee von Menschen die nur für uns herangezüchtet wurden und behandeln sie wie Gegenstände. Ich nahm mir schon als Jüngling vor es anders zu machen ich wollte mich nicht wie andere Jedi in die Schlacht stürzen doch dazu später mehr. Meister Yoda beaufsichtigte meine Ausbildung wie bei vielen anderen auch.

    Ich weis noch wir saßen alle im Kreis im Tempel auf Coruscant und Meister Fisto erzählte und was über die Macht natürlich konnte er seine kleinen Scherze für die er doch so bekannt war nicht verkneifen doch dies verlieh dem sonst eintönigen Alltag im Orden eine würze. An diesem Tag benutzte ich erstmal aktiv die Macht, ich spürte diese Kraft doch mir war damals noch nicht bewusst was ich damit auch für eine Verantwortung habe.

    Meister Yoda fragte mich damals kurz vor meiner Ernennung zum Padawan, was die Macht sei. Eine Frage die wie ich heute weis viel Tiefgründiger gemeint war als ich damals dachte. Ich der viel Zeit im Archiv zwischen den verschiedenen Studien verbrachte erzählte ihm eine Definition die ich in einem Buch gelesen habe, er lachte nur und sagte dass ich zwar gut am Auswendig lernen bin jedoch noch viel zu verstehen habe.



    Ich wurde dem Ritter Pit Darach als Schüler zugeteilt. Er war streng und duldete keine Fehler, das lies er mich damals schnell verstehen und ich versuchte mich dem anzupassen. Es brachte mich dazu mich noch mehr in die verschiedenen Studien der Macht und der Jedi zu vertiefen, doch dadurch das ich in diesem Teil meiner Ausbildung immer besser wurde vernachlässigte ich mein Training mit dem Lichtschwert, mein Meister missbilligte dies zwar akzeptierte es jedoch das ich nie ein herausragender Schwertkämpfer werden würde. Ich testete als Padawan häufig meine Interessen aus. Ich half öfter bei der Navy auf dem Schiff meines Meisters aus und unterstützte die dortigen Offiziere so gut ich konnte.

    Ich absolvierte die Prüfungen zufriedenstellend für den Rat und wurde zum Ritter geschlagen.



    Kurz nachdem ich zum Ritter geschlagen wurde, wurde mein alter Meister in den Rang eines Meisters erhoben verschwand dann jedoch in dem Krieg und den verschiedenen Schlachten so das ich selber ihn nur noch selten sah.

    Ich war nun ein Jedi Gesandter was im Bezug auf meine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert wohl offensichtlich war. Jedoch spezialisierte ich mich noch weiter ich habe mich zum Diplomaten Fortbilden lassen um den Frieden möglichst ohne Gewalt zu bewahren. Ich trat der 41st Elite Legion besser gesagt der Green Company bei, sie wahren viel auf exotischen Planeten unterwegs und hatten durch ihren eingebauten Übersetzter mit vielen verschiedenen Spezies Kontakt. Die Zusammen arbeit lief gut ich lernte ein paar andere Sprachen und hatte bei meinen Diplomatischen Missionen immer einen Dolmetscher dabei. Ich verstand mich auch gut mit den Soldaten, mir wurde erneut klar dass dies echte Menschen sind und nicht einfach nur Produkte wie sie mansche nannten. Im Laufe des Krieges wurden die Diplomatischen Einsätze weniger und wir wurden immer mehr in Schlachten geschickt. Ich merkte das ich mich selber verloren hatte, ich musste mich selber wiederfinden das war mir klar. Ich verließ die 41st Elite Legion und wünschte ihnen auf ihrem Weg noch viel Glück doch ihr Weg war nicht mehr mein Weg. Ich begab mich lange in Meditationen um zurück zu mir selber zu finden und habe wieder die Archive auf Coruscant durchforstet. Ich war viel auf Coruscant unterwegs und habe viele Kontakte mit Anwohnern und Behörden geknüpft. Durch einen Zufall bekam ich einen Straffall mit und konnte mithilfe meiner Fähigkeiten den Behörden den Schuldigen festzusetzen und vor Gericht zu bringen. Ich spürte es das war es, mein Weg den Frieden zu wahren ohne auf den Schlachtfeldern zu kämpfen. Ich ging zurück zum Tempel und bat darum mich als Jedi Investigator einzustellen, dies war vor dem Krieg keine unübliche Tätigkeit für Jedi viele haben im Strafvollzug geholfen um unserer Rolle als Wächter und Hüter des Friedens gerecht zu werden. Der Rat verstand meine Punkte und erlaubte mir den Stoßtruppen beizutreten, ich war nun teil der Militärpolizei der Republik. Doch nicht nur im Militär sorgte ich nun für Gerechtigkeit auch auf den verschiedensten Republikanischen Planeten konnte ich dank meiner Aufgabe Kriminelle festnehmen und für Sicherheit sorgen. Ich bildete viele Jünglinge aus die keinen Meister fanden, Wissen weiterzugeben war eine Ehre und ich befolgte sie mit Ehrfurcht. Doch die meisten Schafften es nicht den Anforderungen des Ordens stand zuhalten. Ich fand in der Zeit bei den ST einen guten Freund unter den Jedi den Jedi Meister Rio Organ er arbeitete mit dem Nachrichtendienst der Republik zusammen und wir arbeiteten öfter zusammen an Fällen. Die Zeit verging und ich wurde älter und Erfahrener, der Rat sah meinen Einsatz die Sicherheit innerhalb der Republik zu bewahren und setzte mich als Jedi General der Stoßtruppen ein. Es war eine Ehre doch trotzdem fragte ich mich ob es so richtig war uns den Befehl über so viele Männer die keine Wahl haben was sie machen sollen zu geben. Ich tat mein bestes um den Klonen das Gefühl zu geben etwas besonderes zu sein, ich wollte ihnen klar machen das jeder von ihnen einzigartig ist. Meister Organ wurde inzwischen in den Hohen Rat berufen, es freute mich für ihn er hat es sich verdient er war ein weiser Mann. Er brachte mir immer wieder etwas bei. Eines Tages fragte ich ihn nach Informationen über verschiedenen Kräuter über die ich in den Archiven gelesen habe. Dies war der Anfang meiner Ausbildung zum Jedi Heiler. Wie die meisten Sachen die ich angefangen habe stürzte ich mich auch hier in die Studien rein und lernte und übte so viel ich konnte. Mir war es wichtig ich konnte Menschen helfen wen sie verletzt waren, ich konnte Gewalttaten wieder gut machen.



    Einige Zeit verging und ich lernte viel und lehrte auch viel. Der Rat sah die Erfahrung die ich gesammelt habe und ernannte mich zum Meister, es wahr eine große Ehre für mich. Seit dem kümmer ich mich verstärkt um Jünglinge und helfe ihnen ihre eigenen Erfahrungen mit der Macht zu sammeln und die verschiedenen Prüfungen zu bestehen. Ich verstand nun wo mich die Macht hingeführt hat meine Aufgabe war es zu helfen. Ob es nun mit meinem Wissen war welches ich an andere weitergebe, indem ich Personen die den Frieden stören festnehme oder indem ich mich um Verletzte kümmere ich helfe. Dies ist meine Aufgabe den Schwachen zu helfen, den Leuten helfen die sich nicht selber helfen können und diese Erkenntnis an zukünftige Jedi weitergeben.



    Ich wurde vor kurzem vom Rat zurück nach Coruscant gerufen, scheinbar müssen sie mit mir sprechen. Es ist momentan eine dunkle Zeit der Jedi, viele Jedi kennen nur den Krieg und lassen sich von ihm mitreißen. Die Grundwerte der Jedi die Aufgabe den Frieden zu Hüten geht bei vielen Jedi immer mehr in die Vergessenheit. Ich ging durch den Tempel und war in Gedanken, dass letzte mal als ich hier war kam die Botschaft an das ein Ratsmitglied in einer Schlacht gestorben sei. Es starben viele Jedi in diesem Krieg doch ich bin mir sicher dies alles hat seinen Zweck und die Macht leitet uns zu einem Ziel hin. Ich stand nun vor der Kammer des Rates. Der Rat bat mich rein und sprach eine weile mit mir, sie erzählten mit mir über meinen Werdegang im Orden und was ich noch vor hätte. Sie erzählten mir das sie meine Prinzipien gut finden und diese Einstellung einen guten Jedi zeigen würde. Sie beruften mich in den Hohen Rat der Jedi und ich setzte mich auf einen der 12 Stühle in der Ratskammer.

    Ich wusste was ich tun muss und mithilfe der Macht werde ich es schaffen. Damit wir die Jedi zu ihren Wurzeln zurückführen...

    ... Möge die Macht mit uns sein.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Deine Kompetenzen sehe ich eindeutig, allerdings sehe ich deine Aktivität sehr kritisch.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Deine Kompetenzen sehe ich eindeutig, allerdings sehe ich deine Aktivität sehr kritisch.

    kommt vermutlich daher dass ich die letzten zwei Wochen im Urlaub war und davor ne Woche ungefähr eine extreme 0 Bock Phase hatte. Deswegen habe ich mit der Bewerbung jetzt auch erstmal ne Woche gewartet damit ich nicht mit 0 Aktivität in die Bewerbung gehe.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • kommt vermutlich daher dass ich die letzten zwei Wochen im Urlaub war und davor ne Woche ungefähr eine extreme 0 Bock Phase hatte. Deswegen habe ich mit der Bewerbung jetzt auch erstmal ne Woche gewartet damit ich nicht mit 0 Aktivität in die Bewerbung gehe.

    Dann nvm

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Bist auf jeden Fall einer der Jedi der schon seit ewigen Zeiträumen Aktivität aufweisen kann. Du spielst nur Jedi uns keineKlon Charaktere also sehr da keinen Grund dagegen. Bist vermutlich einer der besten Möglichkeiten für den Rat.

    Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ach Stooked, mein kleiner Sklaven Oberaufseher an den ich meine Arbeit auf SWTOR abgedrückt habe.

    Warum Bewerbe ich mich eigentlich?

    Naja ich spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren Jedi und meiste Zeit ist dass auch mein Hauptchar. Ich habe in der Zeit die Jedi leben und lieben lernen wie es so schön heißt, ich habe das gute an der Fraktion gelernt so wie auch manche Negativen Sachen. Ich möchte meine Erfahrung in der Fraktion einsetzten um besonders neuen Spielern den eintritt in die Fraktion erleichtern. Da ich mitbekommen da sich viele Spieler mit dem Einstieg in Jedi RP schwer tun. Dazu würde ich gerne dran arbeiten das man nicht einfach die Prüfung runter suchtet sonder zwischendurch auch den Schülern etwas beibringt. Da dies auch vielen schwer fällt währe eine Sache die ich angehen würde eine Art Leitfaden zum Schüler ausbilden mit verschiedenen Lektionen die man mit seinen Schülern machen kann. Dazu kommt noch das ich gerne daran arbeiten würde mehr IC Bestrafung durchzuführen, da ich es schade finde das bestimmtes RP Potenzial da nicht genutzt wird.

    Also wenn du angenommen wirst. Kannst du mir Jedi RP beibringen =? kein plan wie das Funkt kappa.

    to be honest es wird halt fast kein richtiges Jedi RP gemacht* was ich ziemlich schade finde. Es wird auch nicht unbedingt sehr gut gefördert da jedi schon fast gezwungen werden einer Einheit beizutreten damit sie Spaß haben können auf Events etc. Das Führt dann aber auch wieder dazu das ich es gut heiße wenn Leute sich Organisieren wollen um Personen den einstieg zu erleichtern.

    RP Story habe ich nur überflogen und finde die ganz ok

    #Dafür


    *damit ist gemeint das die meisten nur Millitär RP machen da das auch der Hauptteil des Servers daraus besteht und es aber wenig bis gar keine Jedi Events gibt.

  • Also wenn du angenommen wirst. Kannst du mir Jedi RP beibringen =? kein plan wie das Funkt kappa.

    glaube da ist Hoffnung bereits verloren :S

    to be honest es wird halt fast kein richtiges Jedi RP gemacht* was ich ziemlich schade finde. Es wird auch nicht unbedingt sehr gut gefördert da jedi schon fast gezwungen werden einer Einheit beizutreten damit sie Spaß haben können auf Events etc. Das Führt dann aber auch wieder dazu das ich es gut heiße wenn Leute sich Organisieren wollen um Personen den einstieg zu erleichtern.

    Genau dass habe ich halt auch immer wieder gemerkt dass nur noch MilitaryRP gemacht aber kein wirkliches Jedi RP.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Kann gutes RP, is OOC allerdings das größte Arschloch das ich kenne.

    Also wie Hydra sagte:

    Also du bist aufjedenfall kompetent und dein Rp ist auch sehr gut und passend.

    [...]

    #Dafür

    #Dafür

    Leichter Sarkasmus ist in diesem Beitrag vorhanden.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (17. August 2020 um 15:18)

  • Kann gutes RP, is OOC allerdings das größte Arschloch das ich kenne.

    Also wie Hydra sagte:

    #Dafür

    Leichter Sarkasmus ist in diesem Beitrag vorhanden.

    Habe dich auch lieb <3

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • 5IyIVzz.png

    [tabmenu]
  • Smoke 23. August 2020 um 20:56

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 23. August 2020 um 21:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.