Vorwort
Ich heiße euch Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied. Ich danke euch dass ihr euch diese Bewerbung durchlest und bitte darum sie
komplett durchzulesen um Verständnis fragen so gut es geht zu vermeiden.
Ich freue mich natürlich über Konstruktive Kritik.
Wer bin ich?
Mein Name ist Mark ich bin knackige 17 Jahre Jung und wohne ihm schönen NRW.
In meiner Freizeit zocke ich halt ziemlich viel und wen ich dies nicht tue, versuche ich in der Kommunal Politik meiner Stadt eine neue Ordnung zu errichten.
Ich bin jetzt seid 3 Jahren teil dieser komischen Gemeinde hier und war in der Zeit schon in verschiedenen Server Teams.
Doch wer bin ich IC?
Name | Einheit | Rang |
---|---|---|
Jacob Gardens | Jedi/ST | Meister Heiler/ General |
Kell Benoo | Galaktischer Senat | Abgeordneter |
Strict* | CT | PVT |
*inaktiv
Warum Bewerbe ich mich eigentlich?
Naja ich spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren Jedi und meiste Zeit ist dass auch mein Hauptchar. Ich habe in der Zeit die Jedi leben und lieben lernen wie es so schön heißt, ich habe das gute an der Fraktion gelernt so wie auch manche Negativen Sachen. Ich möchte meine Erfahrung in der Fraktion einsetzten um besonders neuen Spielern den eintritt in die Fraktion erleichtern. Da ich mitbekommen da sich viele Spieler mit dem Einstieg in Jedi RP schwer tun. Dazu würde ich gerne dran arbeiten das man nicht einfach die Prüfung runter suchtet sonder zwischendurch auch den Schülern etwas beibringt. Da dies auch vielen schwer fällt währe eine Sache die ich angehen würde eine Art Leitfaden zum Schüler ausbilden mit verschiedenen Lektionen die man mit seinen Schülern machen kann. Dazu kommt noch das ich gerne daran arbeiten würde mehr IC Bestrafung durchzuführen, da ich es schade finde das bestimmtes RP Potenzial da nicht genutzt wird.
Aktivität
Da bei mir jetzt die Schule erst wieder anfängt muss ich gucken wie ich das mit meinem Tagesablauf regel aber Grundsätzlich kann ich sagen dass ich in der Woche so in der Zeit von 18-21 Uhr Online bin und sonst halt wann ich Zeit habe.
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Zuverlässig | Grob |
Gut im Organisieren | Schlechte Selbsteinschätzung |
Hilfsbereit | direkt |
Steckbrief
Name | Jacob Gardens |
Alter | 40 |
Geburtsort | Naboo |
Heimat | Coruscant |
Beruf | Jedi Meister Heiler |
Spezies | Mensch |
Schlusswort
So ich danke jenen die sich die Bewerbung wirklich komplett durchgelesen haben und die, die sie nur überflogen haben.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und überzeugt wie oben bereits erwähnt bin ich gerne für Konstruktive Kritik gerne offen, ob nun in den Kommentaren oder im TS.