Moin, mit folgender Bewerbung bewerbe ich mich zum Mitglied der Navy. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.
Name: Dino aka Jan |
Hobbys: Ich lese liebend gerne aber Dinge wie zeichnen und Zocken gehören auch dazu |
Infos: Ich spiele seid Anfang des Jahres aus EGM, anfangs auf IMP:RP und dann auf CW:RP |
Montag | 13:00 - 22:00 Uhr |
Dienstag | 13:00 - 22:00 Uhr |
MIttwoch | 13:00 - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 13:00 - 22:00 Uhr |
Freitag | 13:00 - Open End |
Samstag | 11:00 - Open End |
Sonntag | 12:00 - 22:00 Uhr |
!Diese Zeiten können durch verschiedene Ereignisse abweichen!
Stärken | Schwächen |
Respektvoll und Hilfsbereit | Perfektionistisch |
Kritikfähig | Gelegentlich Faul und Lustlos |
Teamfähig | Erkennt oft die Grenze nicht |
Ideenreich | Rechthaberisch |
Diese Frage kann ich ganz leicht beantworten. Ich war auf dem Damaligen IMP:RP Server bereits in der Navy tätig und hatte den Rang eines Moff, ebenfalls finde ich Dinge wie Raumvergabe, Umstationierungen oder Truppen für einen Einsatz bereits machen sehr spannend. Die PassivRP Möglichkeiten die sich einem bieten sind keine Grenzen gesetzt weshalb ich immer für ein neues Abenteuer offen bin.
Name: Ian Bruce |
Herkunft: Kuat |
Information: Ian war das 3 Kind einer Adligen Familie auf Kuat. Ian wurde 48 VSY in der Kuat City geboren. Schon in seinen Jungen jahren wollte Ian in die Richtung Politik gehen, doch als er bemerkte was ein geschmiertes Spiel das ist orientierte er sich um um eine Rolle in der Flottencrew der Galaktischen Republik einzunehmen. |
Stärken | Schwächen |
Taktische Kriegesführung | Sturköpfig |
Einsatzkoordination | Rechthaberisch |
Teamfähig | Leicht Reizbar |
Strategisches Denken | Perfektionistisch |
Datapad Eintrag #5521 22 VSY
Mein Vater musste mal wieder nach nach Coruscant fliegen da dieser wichtige Dinge im Senat zu klären hatte. Er wollte unbedingt das ich mitkomme da ich ja bald selber einen Platz im Senat ein nehmen sollte. Also wir dann auf Coruscant angekommen waren wurden wir von einer Truppe Senatswachen begrüßt und in den Senat begleitet ich hörte im Hintergrund geschreie es klang schon fast wie eine demonstration, aber ehe ich mich umdrehen konnte liefen wir schon durch die großen Bögen des Senats. Wir stiegen in einen Aufzug welcher uns auf die Privaten Ebene brang. Dort lief und die Senatorin Padme Amidala über den weg welche gerade in ihr Quatier ging. Eine Senatswache schlug mir vor das er mich ein bisschen im Senat rumführt bis mein Vater fertig ist. Ich willigte voller Vorfreude ein, schon auf dem Weg zurück zum Aufzug kamen mir einige Senatoren entgegen. Wir fuhren auf die Ebene auf der sich die Versammlung Rotunde befand. Die Wache zeigte mir den riesigen Raum in dem sich alle Senatoren verschiedener System trafen um über Abkommen oder andere Themen zu diskutieren. Als wir den Gang weiter gingen sah ich Nute Gunray mit einem anderem Senator in einer Ecke stehen welcher ihn gerade eine beträchtliche Summe Credits in die Hand drückte und dieses Vergehen mit den Worten: “War schön sich mal wieder zu sehen Senator”. Ich fragte die Wache was den das nächste große Thema sei über das entschieden wird. Die Wache überlegt eine Zeit lang und sagte dann: “Das nächste sollte das Handelsabkommen sein welches den Bankenclan entlastet”. Ich war eine Zeit lang stumm bis ich über den Comlink der Wache hörte das er mit mir schon einmal zurück zum Schiff gehen soll da mein Vater fertig sei und wir zurück nach Kuat reisen. Als wir auf den Fahrstuhl warteten hört ich wie der Oberste Kanzler das Urteil über das Handelsabkommen vorlas: “ Der Senat hat entschieden dass das Handelsabkommen bewilligt wird”. Auf dem ganzen Flug zurück dachte ich über das Urteil nach ob es jetzt wirklich gut war das es bewilligt wurde oder nicht. Dennoch hielt ich es für betrug und distanzierte mich von der Politik. Meine Pläne in die Fußstapfen meines Vaters zu treten war keine Option mehr, ich überlegt was ich anstatt dessen tun kann, als ich dann auf meinem Datapad las das die Republic Navy nach neuen Kadetten sucht entschloss ich mich freiwillig beim nächsten Rekrutierungsbüro zu melden.
Ich hoffe das ich euch von meiner Bewerbung überzeugen konnte, ich bin zwar nicht der beste im RP Story schreiben dennoch freue ich mich über Feedback und konstruktive Kritik
MFG
~Dino