▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In diesem Vorschlag soll es darum gehen, dass den Zivilisten ein Recht auf Strafverteidigung gewährt wird.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Zivile Anwälte]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es soll durch diesen Vorschlag eine Spezialisierung innerhalb der Zivilisten hinzugefügt werden. Durch diese Spezialisierung sollen sie für die Strafverteidigung der Zivilisten sorgen können.
Name der Spezialisierung: Ziviler Anwalt
Tabsichtbarkeit: Ja
Abkürzung: ZA
Fraktion: Zivilisten
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Wie wird man "Anwalt"]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ganz einfach, man meldet sich bei einem Navy Offizier+ seiner Wahl Ingame. Dieser führt ein Art Bewerbungsgespräch durch. Zum Abschluss dieses Gespräches wird es eine vereinfachte STS Prüfung geben. Sollte der Test bestanden werden, wird eine Spezialisierung ausgegeben.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RSGB änderungen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In das RSGB sollen Einträge eingefügt werden, um die zivilen Anwälte rechtsgültig zu machen. Diese Gesetzte und Definitionen wurden durch das Regelkomitee am 18.08.2020 genehmigt.
Definition: Zivile Anwälte
Zivile Anwälte sind Personen, die durch eine Prüfung der Navy zu solchen ernannt worden sind. Diese Personen dürfen andere Zivilisten bei einem Straffall verteidigen. Zivilisten dürfen besagte Anwälte während ihrem Strafverfahren anfordern.
Gesetzt: §4.17 Recht auf Strafverteidigung
Jeder Zivilist hat das Recht auf Strafverteidigung durch einen zivilen Anwalt. Diese Personen müssen zum Zeitpunkt des Strafverfahrens im Dienst sein. Sollte die besagte Personengruppe auf den abgesetzten Funk reagieren, ist dieser Person Zugang zur Basis zu gewähren. Ebenfalls muss auf Wunsch ein kurzes privates Gespräch mit dem Angeklagten bewilligt werden.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Gründe]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Durch diesen Vorschlag soll für die Zivilisten die Möglichkeit geschaffen werden, sich selbst Zivilisten verteidigen zu lassen. Dies soll nicht nur das Roleplay innerhalb der Zivilisten stärken, sondern die allgemeine Kooperation mit den Militärfraktionen. Ebenfalls soll hiermit die Möglichkeit entstehen, dass Personen, die sich besser mit dem RSGB auskennen, anderen, nicht so erfahrenen Personen dieses Wissen zur Verfügung stellen, indem diese Personen den Beschuldigten verteidigen. Durch dieses System können auch neue Wege der Bezahlung für Dienstleistungen ähnlicher Art entstehen. Ebenfalls werden somit ein wenig die STS entlastet.
Wir bedanken uns fürs Lesen dieses Vorschlages und hoffen auf positive Resonanz.
Kennung: NCP-57
Dieser Vorschlag wurde mit Hacki abgesprochen.
Mit freundlichen Grüßen Vize-Admiral Skipper, im Auftrag der Führungsebene der Navy.
Folgende Regeln gelten damit deine Stimme gezählt wird mit dem neuen System
- Das dafür muss klar in grün bzw. das dagegen klar in rot zu erkennen sein
- Es ist erlaubt vorherige Beiträge, deren Meinung man teilt zu zitieren, jedoch muss ein gewisser Eigeninput zu erkennen sein
- Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden