Hallo Community,
Heute will ich euch eine neue Version der Anaxes Map vorschlagen. Diese Map verfügt über sehr viele neue und coole Features.
Grade durch Updates der Außenposten und Dörfer ist es denke ich eine Bereicherung für PassivRP Fraktionen und dem generellen Klonkrieger RP
Als einziges Manko sehe ich das die Map auf englisch ausgelegt ist sowie Werbung enthält da diese Map ursprünglich für einen englischen Server gedacht ist.
Das entfernen der Werbung sollte jedoch kein Problem darstellen, ebenso denke ich das die englischen Sounds auch nicht stark stören.
Mapname | rp_anaxes_defcon_v2 |
Ersteller | Patrick™ |
Größe | 507.061 MB |
Vorgeschlagen als | Hauptmap |
Veröffentlicht | 5. Mai 2020 |
Aktualisiert | -/- |
Auf dem ersten blick fällt einem nicht viel auf bei der Map. Wenn man sie aber genauer betrachtet, bemerkt man wie viel verändert wurde.
Mit ein cooles Feature finde ich ein aktivierbares Event für den Reaktorraum
Zum Video selbst gibt es zur Orientierung Timestamps welche ihr an der Timeline anklicken könnt.
Ebenso gibt es bei dem Tab Screenshots eine Karte
WENN DIE TIMESTAMPS NICHT FUNKTIONIEREN VIDEO ÜBER YOUTUBE ÖFFNEN
Der Radiotower selbst erhielt keine änderung, außer das dieser versetzt wurde.
Unter der Map gibt es einen riesigen Raum. Da es aber bereits einen Admin raum gibt könnte man diesen immer Temporär für Riesentrainings in Verbindung eines Teleporters benutzen.
Zum vergleich der Größe habe ich mich mal an das Ende des Raumes gestellt
Der Versammlungsraum verfügt über abschließbare Türen, einer Anzeigetafel, sowie einen Knopf mit welchem man eine durchsage starten kann.
Die Barracken sind alle identisch und wie folgt ausgestattet
Ich finde die Map sehr schön und empfinde sie als sehr gut geeignet für eine Hauptmap. Ich denke wir hatten schon schlimmeres hinter uns *hust* altes Coruscant
Da keine Proppacks bei diesem Addon benötigt werden ist dieser Vorschlag nicht von dem S-Administrativen Vorschlagsstopp
betroffen
Ich bin natürlich dafür
Mit freundlichen Grüßen
~Ben