Weniger Zeitungsartikel auf dem Dashboard

  • Nicht jeder Standort in verfügt über ein 4 G Standort, sondern in vielen Fällen über veraltete 2 G Netze, die man aber trotzdem mit europäischen Höchstpreisen bezahlt.

    Das ist durchaus schade und bedauerlich, repräsentiert allerdings wie ich denke kaum eine Mehrheit, sondern eher eine Minderheit. Natürlich ist das doof für diese Minderheit, aber wenn man sich immer nach der jeder Minderheit neu aufstellt, kommt man nie zu einem Ergebnis.

    Was ich jedoch außerordentlich peinlich finde ist deine Kultur der maximalen Eskalation. Anstatt dich zur Sache irgendwie konstruktiv zu äußern, erhebst du haltlose Vorwürfe und Unterstellung gegen die einzelnen Personen, die sich dir nicht passend äußern.

    Das ist Schwachsinn, es hat nichts mit maximaler Eskalation zu tun, wenn ich das geschriebene kritisch hinterfrage und dann Zusammenhänge sehe. Und ich habe mich bereits mehrfach konstruktiv geäußert, das wird von dir und anderen aber gekonnt ignoriert. Wenn man die konstruktiven Kommentare nicht sehen will, sind sie ja auch nicht da. Auch hier wird mir wieder das Wort im Mund umgedreht, ich habe nie eine Person dafür verantwortlich gemacht, sondern in die Gruppe gesprochen.

    Zum konstruktiven Ansatz, den ich bereits verfasst habe:

    Dass nur ein Artikel dort steht, war bereits mein ursprünglicher Plan, da die Artikel in so einem Abstand erscheinen, dass man selten zwei oder drei offene Artikel hat. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht, das obliegt aber auch der Forenverwaltung.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Relly  Stack ich habe absolut kein Interesse das EGM Magazin in seiner Existenz oder seiner Berechtigung ein kreativer Teil der Community zu sein zu untergraben. Der Vergleich der Relevanz ist als Untermauerung für den Lösungsvorschlag, die Anzahl von 2 Artikeln auf einen im Dashboard zu reduzieren, gedacht. Irrelevant sind sie mit nichten, dass kann ich als treuer Leser sagen.

    Nun, diesen Eindruck hatte man im Lauf der Diskussion nicht immer. Tut nun aber auch nichts mehr zu Sache.

    Ich denke es ist an der Zeit einen Kompromiss zu finden und die Grünen wieder zu verschütten. Wir haben sie jetzt lange genug tiefer gegraben, woran in meinen Augen alle Beteiligten (auch ich) eine Mitschuld haben. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Technisch nicht umsetzbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 9. November 2020 um 00:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.