Weniger Zeitungsartikel auf dem Dashboard

  • Abgesehen davon, dass kein anderes Projekt ansatzweise in dieser Form beworben wird, könnte man diese riesen Bilder entfernen oder zumindest auf 1 beschränken. Oder ein permanenter, aber entfernbarer Hinweis wäre auch ne Option.

    Und warum sollte nun das Magazin „benachteiligt“ werden, nur weil andere Projekte es scheinbar nicht gebacken kriegen sich richtig zu vermarkten. Das kannst du doch nicht als Argument verwenden.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Genau, grade weil es nichtmal ein Magazin von EGM ist bei welcher eine Redaktion in einer gruppe sich dran setzt, sondern einfach nur ein meinungsblog von verschiedenen nutzern, welche später einfach nur von der Redaktionsleitung abgesegnet werden.

    Bruhh, also verlangst du, dass jeder und wirklich jeder User sich an diesem Magazin beteiligen muss, damit das aktuelle Magazin, als ein Magazin von EGM klassifiziert werden kann. Das ist massiv realitätsfern und mehr Witz, als Ernst, hoffe ich mal.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Und warum sollte nun das Magazin „benachteiligt“ werden, nur weil andere Projekte es scheinbar nicht gebacken kriegen sich richtig zu vermarkten. Das kannst du doch nicht als Argument verwenden.

    Den anderen Projekten wurde es vorboten, bzw. haben extrem hohe Hürden.

    Der Vorschlag bezieht sich eigentlich nur auf die Vorschaubilder und nicht auf die Redaktion im Grundsätzlichen. Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn man die Entfernt oder nur noch den aktuellsten Artikel anzeigt?

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Das ist ebenfalls Schwachsinn, die Hürden sind deutlich höher, als von dir suggeriert. Parker und ich lesen jeden Artikel, bevor er veröffentlicht wird und Parker liest diesen auch noch drei- bis viermal mehr, da er rechtlich für den Inhalt haftet. Das heißt entgegen deiner Behauptung, werden alle Artikel vor Veröffentlichung intensiv geprüft.

    Auch hier wird wieder eine undurchdachte Aussage getätigt, die uns nur weiter in ein schlechtes Licht rücken soll.

    Ich habe nie gesagt das sie nicht intensiv geprüft werden. Du schiebst mir da also grade eine behauptung unter, find ich nicht so cool.

    Denn ich konnte mir schon denken das die von euch gelesen und geprüft werden, bzw. wie ich bereits erwähnt habe abgesegnet werden. Jedoch frage ich warum du als redaktionsleitung und ein Redakteur deines Teams sich hier wiedersprechen bzw. warum mal ebend der eventuelle fakt ausgelassen wird das die redakteure das auch probelesen und ihr sitzungen abhält usw.

    Wir halten Redaktionssitzungen ab. Jeder liest jeden Artikel eines anderen Redakteurs Korrektur und gibt Anmerkungen dazu ab. Diese werden dann auch dementsprechend umgesetzt.

    Wir haben einheitliche Richtlinien bezüglich der Form der Artikel und führen umfassende Recherchen.

    Sollten unsere Artikel eine einzelne Meinung enthalten, so würden diese Kommentare sein. Ein Kommentar ist die Textform, die wir wählen aber mit Sicherheit nicht. Könnte dir jeder Deutschlehrer auch so bestätigen.

    Das ist der kommentar welcher mir weiterhilft. Danke Stack . So weiß ich das es nicht nur einer ist. Warum schreibst du als Redaktionsleitung das nicht direkt anstatt agressiv mit "bitte befasse dich vorher mit" um dir zu werfen

  • Und warum sollte nun das Magazin „benachteiligt“ werden, nur weil andere Projekte es scheinbar nicht gebacken kriegen sich richtig zu vermarkten. Das kannst du doch nicht als Argument verwenden.

    Was Max zum Ausdruck bringen will ist das ihr bevorzugt werdet mit eurem eigenen Bereich auf dem Dashboard.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bruhh, also verlangst du, dass jeder und wirklich jeder User sich an diesem Magazin beteiligen muss, damit das aktuelle Magazin, als ein Magazin von EGM klassifiziert werden kann. Das ist massiv realitätsfern und mehr Witz, als Ernst, hoffe ich mal.

    Nein, eine antwort wie von Stack hatte mir auh gereicht. Ich hab nirgendswo gefordert das sich das 100 leute durchlesen, sondern das sich die Redaktion zusammensetzt. Das sich die redaktion da als gruppe zusammensetzen sollte steht doch sogar 1 zu 1 in meinem kommentar

  • Was Max zum Ausdruck bringen will ist das ihr bevorzugt werdet mit eurem eigenen Bereich auf dem Dashboard.

    Hat da wohl jemand etwas dagegen, das man auch andere Themen hier auf der Community Thematisiert, es scheint mir so als ob Ihr euch irgendwie dadurch Angegriffen fühlt also Cipe u. Max -.-

    Gönnt den Leuten doch einfach mal was.

    PS: CWRP ist nicht der Mittelpunkt der Welt...

  • Das ist der kommentar welcher mir weiterhilft. Danke Stack . So weiß ich das es nicht nur einer ist. Warum schreibst du als Redaktionsleitung das nicht direkt anstatt agressiv mit "bitte befasse dich vorher mit" um dir zu werfen

    Da liegt der Fehler bei mir, ich habe das für selbstverständlich gehalten und bin davon ausgegangen, dass das jedem geläufig ist, aber ja, das wird von allen Redakteuren nochmal überflogen und jeder gibt jedem Feedback. Parker und ich prüfen das dann lediglich noch auf Sachen, wie Rechtschreibung etc. und Parker auf Rechtlichkeit, da er ja dafür haftet.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hat da wohl jemand etwas dagegen, das man auch andere Themen hier auf der Community Thematisiert, es scheint mir so als ob Ihr euch irgendwie dadurch Angegriffen fühlt also Cipe u. Max -.-

    Gönnt den Leuten doch einfach mal was.

    PS: CWRP ist nicht der Mittelpunkt der Welt...

    Ich hab nur was erklärt Wcar

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da liegt der Fehler bei mir, ich habe das für selbstverständlich gehalten und bin davon ausgegangen, dass das jedem geläufig ist, aber ja, das wird von allen Redakteuren nochmal überflogen und jeder gibt jedem Feedback. Parker und ich prüfen das dann lediglich noch auf Sachen, wie Rechtschreibung etc. und Parker auf Rechtlichkeit, da er ja dafür haftet.

    Das waren die Kernaussagen meiner beiden kommentare. Wie kann man das übersehen, bzw. warum antwortet man da wenn man den kommentar netmal gelesen hat. Weird

  • Und warum sollte nun das Magazin „benachteiligt“ werden, nur weil andere Projekte es scheinbar nicht gebacken kriegen sich richtig zu vermarkten. Das kannst du doch nicht als Argument verwenden.

    Benachteiligen während fette Bilder angezeigt werden die die Performance senken und bei mobilen Daten man keinen Spaß hat. Ihr werdet doch nicht benachteiligt wenn ihr einen fetter Header habt statt zwei? Das hat nichts mit nichts gönnen zutun, sondern mit quality of life.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • fette Bilder angezeigt werden die die Performance senken und bei mobilen Daten

    Die zwei eingebundenen Inhalte senken sicherlich nicht die Performance. Genauso stören sie nicht bei den mobilen Daten, außer man hat ein Datenvolumen von 10MB, wo 150kB (größe der Bilder, die dort eingebunden werden) schon viel sind.

    Am PC sieht es unsymmetrisch aus, wenn man nur ein Artikel einbindet und am Handy sollte es eigentlich nicht stören, weil die so weit unten sind (außer man möchte zu den letzten Aktivitäten, dann muss man es aber auch hinnehmen, weil das nicht wirklich eine Hauptattraktion des Forums ist).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Eric wo wirst du denn denunziert, wenn es z.B. nur den aktuellsten Artikel anzeigt?

    Du drehst mir die Worte im Mund herum.

    Ich habe nie von mir gesprochen, ich habe von dem Projekt gesprochen.

    Du reitest dich jetzt auf deinem Vorschlag mit deinem einen Artikel fest, aber dein ursprünglicher Vorschlag hätte uns durchaus in die stille Ecke verbannt.

    Und ich denke es leuchtet ein, dass wenn erst Cipe den Vorschlag macht unsere "Quality of Life" auf ungefähr 0 zu senken und kurz darauf du den Vorschlag machst uns in die stille Ecke zu verbannen, ich dann auf den Trichter komme, dass ihr systematisch gegen das Projekt vorgehen würdet.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Du drehst mir die Worte im Mund herum.

    Ich habe nie von mir gesprochen, ich habe von dem Projekt gesprochen.

    Du reitest dich jetzt auf deinem Vorschlag mit deinem einen Artikel fest, aber dein ursprünglicher Vorschlag hätte uns durchaus in die stille Ecke verbannt.

    Und ich denke es leuchtet ein, dass wenn erst Cipe den Vorschlag macht unsere "Quality of Life" auf ungefähr 0 zu senken und kurz darauf du den Vorschlag machst uns in die stille Ecke zu verbannen, ich dann auf den Trichter komme, dass ihr systematisch gegen das Projekt vorgehen würdet.

    Ja moin ich hab euch auf 0 gebracht ist klar.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Du drehst mir die Worte im Mund herum.

    Ich habe nie von mir gesprochen, ich habe von dem Projekt gesprochen.

    Du reitest dich jetzt auf deinem Vorschlag mit deinem einen Artikel fest, aber dein ursprünglicher Vorschlag hätte uns durchaus in die stille Ecke verbannt.

    Und ich denke es leuchtet ein, dass wenn erst Cipe den Vorschlag macht unsere "Quality of Life" auf ungefähr 0 zu senken und kurz darauf du den Vorschlag machst uns in die stille Ecke zu verbannen, ich dann auf den Trichter komme, dass ihr systematisch gegen das Projekt vorgehen würdet.

    ?(:?:

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (20. August 2020 um 16:13)

  • Ich brauche nicht mal alle Kommentare zu lesen um zu merken, dass das von den meisten Leuten hier wirklich Kindergarten ist.

    Anstatt hier lösungsorientierte Vorschläge zu bringen, wird sich hier gegenseitig angebellt und gebissen, wie Hunde auf Tollwut.

    Und die Intention dahinter habe ich auch nicht gefunden. Ich spreche hier gerade von Personen die eigentlich eine gewisse geistige Reife besitzen sollten, davon hier aber nichts zeigen.

    MaD-MaX ich verstehe deine Gründe, das ist ja auch nachvollziehbar. Das Dashboard ist auf dem Handy größer und man muss theoretisch mehr herunterladen.

    Frage ist, ob das signifikant ist und man das beheben sollte oder ob es nicht auch andere Möglichkeiten gibt z.B. das Bildformat fürs Handy leicht verkleinert. Aber bitte bedenkt, das Magazin braucht irgendwo ein Schaubild. Als neuer User, der sich sowieso noch nicht mit dem Forum auskennt, wird man so kaum über die doch schon mit Mühe geschriebenen Artikel stoßen. Das Forum ist die einzige Existenzgrundlage des Magazins.

    Zum Thema Relevanz und Interesse am Magazin möchte ich mich kurz einklinken. Es ist ja vollkommen in Ordnung seine Meinung preiszugeben und Sachen nicht zu mögen. Aber so ein Kram hier raubt mir als freiwillig gemeldeter Redakteur, jegliche Motivation weiterhin was zu schreiben. Denkt doch bitte daran, wir sind nur User die Spaß daran haben, Erfahrungen in Gaming Bereichen zu teilen. Dass wir uns noch nicht an neueste Titel ran trauen, sollte doch wohl nachvollziehbar sein. Hinter uns steht weder ein großes Team noch finanzielle Unterstützung. Wir machen das rein aus Spaß und dem Gedanken anderen Nutzern Vergnügen zu bereiten heraus.

    Und bitte, bevor immer solche Vorschläge im Forum landen, versucht doch bitte mit der Projektleitung zu reden, das erspart uns hier so einiges.

    Bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Verstehe halt nicht, was das Problem ist.

    MaD-MaX will, dass es auf 1 Artikel im Dashboard reduziert wird, was is jetz daran so schlimm?

    Es wird von Diskredition geredet, obwohl hier nicht versucht wird, euerm Projekt zu schaden, man möchte erreichen, auf dem Handy nicht zu sehr gestört zu werden. Das Argument "ist nicht störend", kann nicht verwendet werden, wenn sich der Verfasser sehr wohl gestört fühlt.

    Die Leute werden auch auf euer Magazin aufmerksam, wenn ein Artikel mit großem Bild angezeigt wird. Was muss man diese Idee von Max denn so abschmerttern wollen?


    Kann hier Relly nur zustimmen, ist einfach MiMiMi hier und jeder redet ums Thema rum, weil er sich und sein Projekt "diskreditiert" findet

  • Du drehst mir die Worte im Mund herum.

    Ich habe nie von mir gesprochen, ich habe von dem Projekt gesprochen.

    Du reitest dich jetzt auf deinem Vorschlag mit deinem einen Artikel fest, aber dein ursprünglicher Vorschlag hätte uns durchaus in die stille Ecke verbannt.

    Und ich denke es leuchtet ein, dass wenn erst Cipe den Vorschlag macht unsere "Quality of Life" auf ungefähr 0 zu senken und kurz darauf du den Vorschlag machst uns in die stille Ecke zu verbannen, ich dann auf den Trichter komme, dass ihr systematisch gegen das Projekt vorgehen würdet.

    Nicht jeder Standort in verfügt über ein 4 G Standort, sondern in vielen Fällen über veraltete 2 G Netze, die man aber trotzdem mit europäischen Höchstpreisen bezahlt. Deswegen und weil die Aufmachung in der mobilen Ansicht nicht wirklich ästhetisch ist, die ich aber zu 95% nutze. Daraus resultierend habe ich vorgeschlagen eine Headbenachrichtung oder nur noch ungelesene Artikel anzuzeigen, was weder das Magazin vom Dashboard drängt, noch es denunziert (?!?). Leider ist letzteres nicht umsetzbar, weshalb ich mögliche Alternativen in die Kommentare geschrieben habe.

    Das vermeintliche Problem das ich nicht meine Zeit in Gespräche mit der Redaktion investiert habe, halte ich für absolut unerheblich, wenn die Redaktionsleitung Parker selbst den Vorschlag bearbeitet. Ob Parker es für Relevant hält bei der Evaluierung des Vorschlags und der verschiedenen Lösungsmöglichkeiten mit einzubeziehen kann ich nicht beurteilen.

    Was ich jedoch außerordentlich peinlich finde ist deine Kultur der maximalen Eskalation. Anstatt dich zur Sache irgendwie konstruktiv zu äußern, erhebst du haltlose Vorwürfe und Unterstellung gegen die einzelnen Personen, die sich dir nicht passend äußern.

    Relly  Stack ich habe absolut kein Interesse das EGM Magazin in seiner Existenz oder seiner Berechtigung ein kreativer Teil der Community zu sein zu untergraben. Der Vergleich der Relevanz ist als Untermauerung für den Lösungsvorschlag, die Anzahl von 2 Artikeln auf einen im Dashboard zu reduzieren, gedacht. Irrelevant sind sie mit nichten, dass kann ich als treuer Leser sagen.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (21. August 2020 um 08:01)