Nicht jeder Standort in verfügt über ein 4 G Standort, sondern in vielen Fällen über veraltete 2 G Netze, die man aber trotzdem mit europäischen Höchstpreisen bezahlt.
Das ist durchaus schade und bedauerlich, repräsentiert allerdings wie ich denke kaum eine Mehrheit, sondern eher eine Minderheit. Natürlich ist das doof für diese Minderheit, aber wenn man sich immer nach der jeder Minderheit neu aufstellt, kommt man nie zu einem Ergebnis.
Was ich jedoch außerordentlich peinlich finde ist deine Kultur der maximalen Eskalation. Anstatt dich zur Sache irgendwie konstruktiv zu äußern, erhebst du haltlose Vorwürfe und Unterstellung gegen die einzelnen Personen, die sich dir nicht passend äußern.
Das ist Schwachsinn, es hat nichts mit maximaler Eskalation zu tun, wenn ich das geschriebene kritisch hinterfrage und dann Zusammenhänge sehe. Und ich habe mich bereits mehrfach konstruktiv geäußert, das wird von dir und anderen aber gekonnt ignoriert. Wenn man die konstruktiven Kommentare nicht sehen will, sind sie ja auch nicht da. Auch hier wird mir wieder das Wort im Mund umgedreht, ich habe nie eine Person dafür verantwortlich gemacht, sondern in die Gruppe gesprochen.
Zum konstruktiven Ansatz, den ich bereits verfasst habe:
Dass nur ein Artikel dort steht, war bereits mein ursprünglicher Plan, da die Artikel in so einem Abstand erscheinen, dass man selten zwei oder drei offene Artikel hat. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht, das obliegt aber auch der Forenverwaltung.