Nutella mit oder ohne Butter 95
-
Nutella ohne Butter (68) 72%
-
Nutella mit Butter (27) 28%
Moin.
Ich habe gerade eine Diskussion mit nen Kamarden ob man Nutella mit oder ohne Butter isst. Wie ist eure Meinung dazu?
Moin.
Ich habe gerade eine Diskussion mit nen Kamarden ob man Nutella mit oder ohne Butter isst. Wie ist eure Meinung dazu?
Mit Butter ist Ekelhaft! (Nagut ich mag den geschmack von Butter auch so nicht )
Gibt's auch die Möglichkeit von weder noch? Mir persönlichen ist Nutella viel zu Süß und meinen ersten Herzinfarkt möchte ich nicht bevor ich 21 Jahre alt bin.
Es kommt drauf an, ist das Brot warm ein bisschen Butter damit die Schmilzt, ist es aber kalt keine Butter drauf
Nutella mit Butter verstärkt einfach den Geschmack. Man muss damit ja auch nicht übertreiben und da die halbe Butter draufklatschen, aber so eine schöne Schicht Butter unter der Nutella, das schmeckt. Und damit schmeckt man dann auch keine Butter (Ist zumindest bei mir so)
ertragbra
Einfach der Bruder von Capital Bra
Nutella mit ohne Butter finde ich nicht ertragbra
Es schmeckt viel besser und ist nicht so trocken.
might be an unpopular opinion here but:
Nutella ist sowieso scheiße. Wenn überhaupt dann Butter ohne Nutella.
Nuss Nougat Creme* ... Wir wollen hier keine Werbung für irgendwelche Marken machen.
Mit Butter = Schmutz
Aktuell haben 43 Leute keine Ahnung wie man isst...
Ich respektiere die Meinung der anderen 45, aber sie ist falsch.
Nutella mit Butter ist das Beste.
Die Butter und die Nutella richtig kalt aus dem Kühlschrank besser gehts nicht.
Schwierig, ich ess sowieso kaum Nutella, mag aber beides.. eine dünne Schicht Butter passt da schon gut drunter.
Aber das beste ist immernoch das hier:
Nils ist so ein Mensch... er stellt die wichtigen Fragen im Leben.
Nutella mit Butter ... widerlich , kein Normaler Mensch isst sowas.
Es ist in Nutella schon genug Fett drin, da muss nicht noch Butter drauf. Darüber hinaus spart es auch noch Zeit.
Je eine 6.5 mm Schicht Butter, frisch abgeschnitten vom kaltem Block und darauf noch eine Dickere Schicht Nutella.
Aber das beste ist immernoch das hier:
Ovomaltine ist beste, natürlich ohne butter