Team Changelog

• Degradierung

YouKo wird zum Moderator degradiert. Wir danken für deine Dienste!

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Lasse1124 verlässt das Team + EGM

Spoiler anzeigen

Ich mache es kurz und schmerzlos. Ich habe des Öfteren erwähnt, dass ich gehen werde, wenn Leomon auch geht. Dieser Fall ist jetzt eingetreten und daher gebe ich alle meine Posten, Chars... usw. ab. Gehe ich gerne? Jein! Natürlich habe ich nach 4 Jahren als Einheitsleiter und mehr als 7 Jahren eine gewisse Verbundenheit zur Community. Durch die Entscheidungen der Community Leitung ist es mir aber deutlich leichter gefallen, zu gehen und das alles hinter mir zulassen. Die Entscheidungen zum Personalwechsel in der Führungsebene von CW:RP wurden meiner Meinung nicht aus der Perspektive getroffen, was für den Server (Explizit CW:RP) am besten ist, sondern aus persönlichen Differenzen in der Führungsschicht von EGM. (es geht hier nämlich nicht um die Sammelbeschwerde)
    Es wird sicherlich weitere geeignete Kandidaten geben, ich bezweifle aber das sich wieder jemand finden wird, der sich so für den Server einsetzt wie Leomon. Er hat als S-Admin VIER Jahre seines Lebens in das Projekt gesteckt, große Events auf den Server gebracht, Sitzungen/Supports bis mitten in die Nacht geführt und war trotz Abmeldungen auch bis in die späten Stunden da um sich Problemen auf dem Server anzunehmen. Es ist mMn einfach respektlos einen Serverleiter nach dieser Zeit einfach mit einem Tritt in den A*sch von seinem Posten zu befördern.

Daher man sieht sich! Ich werde dann jetzt mal Anfangen dieses berühmte Gras zu berühren, was es wohl draußen geben soll!

Leute die mir auf meinem Weg begegnet sind und denen ich auch mal Danke für die Zeit sagen wollte. (P.s. Ich denke das wir dank des Internets noch irgendwie in Kontakt bleiben werden):
    Leomon
    blueLucifer_SfC
    Haraca
    Silent
    Miller
    Dominance
    Assault (Gute FH-Zeiten)
    Stack
    xdrummer
    Falcon_ (Hoffe die bewirbst dich auf den CMD)
    Ludax (Wir sehen uns ja noch regelmäßig im RL)
    Cast
    Hydra
    Linxreen (Danke für die Substance Painter Einweisung)
    Trust
    tschubaki
    Vampir (Bist zwar schon lange nicht mehr hier, du hast mich aber in den CMD gequatscht)
    Oninoni
    Relly
    .Pain

CW:RP-Rollen:

KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

Gextension

• Beitrag von Silent (1. November 2024 um 17:46)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde geklärt (2. November 2024 um 15:01).
  • Verlassen
    Haraca verlässt das Team nach drei erfolgreichen Jahren.

Ich möchte noch einmal anmerken, dass ich diese Entscheidung nicht wegen den aktuellen Ereignissen abgebe. Ich gebe ab, weil ich einen Schlussstrich ziehen möchte, und mit dieser Gelegenheit abschließen möchte. Danke für meine Ansprechpartner die mir dabei geholfen haben. Also nur zwei die oben erwähnt wurden 8o

Haraca
    1. November 2024 um 21:53
  • Falcon_ Verlässt das CW:RP Team.

CW:RP Rollen

CT PVT 10-3575 Falcon

CT PVT 38-9582 Falcon

CT PVT 08-3593 Blood

Zivilist Conner Fal'con

Ehemalige CW:RP Rollen

Ausbilder Lieutenant Falcon

HK/KGJ VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

HK Hutte Oruba Gorensla

187th/GS SF CPT CG ARC-1335 [Blood]

187th CPL CT-5232 Cannon

CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

CT PFC 10-3575 Falcon

41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

41st/RMC IC FOR SSG 38-9582 Falcon

41st IC CPL 38-9582 Falcon

212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

501st TC SGT CS-2207 Boomer

ST RT DS CPL CT-5698 Rys

SC LCPL CT-1335 Blood

RMC JT CPL 08-3593 Blood

RMC MD Kouhunin

TTT Moderator

pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

• Aufgenommen

Linxreen wurde als Modeldeveloper | Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Aufnahme

SkyHawkxz wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen.

Afford wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen.

bestn3ss wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen.

Unknown_ wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen.

Axe ._. wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen.

Herzlichen Glückwunsch!

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

Einmal editiert, zuletzt von Silent (5. November 2024 um 16:13)