Testzeit bestanden
Chris hat seine Testzeit als Test-Moderator | Developer bestanden und ist nun vollwertiger Moderator | Developer!
Chris hat seine Testzeit als Test-Moderator | Developer bestanden und ist nun vollwertiger Moderator | Developer!
Fabian | Nova Warrior hat das Team verlassen. Vielen Dank für deine Dienste als Teammitglied!
Assault hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!
[E.M.A] Ernergiker hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!
Hevoc gibt seinen S-Admin Posten ab und verlässt das Team nach knapp 4 Jahren
Hätte es gerne weitergemacht, aber wie wahrscheinlich die meisten gemerkt haben bin ich in den letzten 3-4 Wochen sehr wenig da gewesen. Der Grund ist mein Studium, welches im April angefangen hat und mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwartet. Hinzu kommt logischerweise noch mein RL, wo ich auch einige anderen Sachen zu tun haben und - wo jetzt gerade auch Corona etwas abnimmt - viel unterwegs bin. Daher finde ich leider nur wenig Zeit, in welcher ich auf den Server kommen bzw. mich um meinen Posten kümmern kann.
Denke, dass ich auch gute Leute gefunden habe welche die Arbeiten in Punkto Models, usw. übernommen haben und gut machen.
Bedanke mich hierbei für die ~ 4 Jahre im Team in welchen ich einige Erfahrung sammeln und auch viel Spaß haben konnte.
Werde natürlich weiterhin ab und zu da sein, allerdings fürs erste nicht in regelmäßigen Abständen.
Wünsche insbesondere Leomon und dem Team weiterhin Erfolg!
In diesem Sinne
Cheek hat seine Testzeit als Test-Moderator | Modeler bestanden und ist nun vollwertiger Moderator | Modeler!
Bluthund hat das Team verlassen. Vielen Dank für deine Dienste als Teammitglied!
Yaura hat seine Testzeit als Test-Moderator | Developer bestanden und ist nun vollwertiger Moderator | Developer!
Cem hat das Team verlassen. Vielen Dank für deine Dienste als Teammitglied!
Good News allerseits,
wir dürfen alle @xXRyanXx gratulieren. Er unterstützt Leomon nun als zweiten Super-Administrator auf CW:RP!
Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Fury gibt seinen Moderator Posten ab und verlässt das Team nach knapp 1 Jahr.
Ja keine Zeit mehr für CWRP so viel Zeit zu investieren. Ich hoffe das einige meiner Modkollegen noch durchhalten.
MFG. Berkant Dursum
Dominance unterstützt das Team nun als Administrator.
Sargon unterstützt das Team nun als Administrator.
ItzTinonTime | Julius unterstützt das Team nun als Administrator.
Aufgenommen
Leandros wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Whitee als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Sezurin wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Ringo wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Boost hat das Team verlassen. Vielen Dank für deine Dienste als Teammitglied und Leiter der Modeling Abteilung!
Rafa unterstützt das Team nun ebenfalls noch als Modeler im CW:RP Dev-Team.
Hydra unterstützt nun das Team als Test-Moderator | Developer.
Leandros hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!
Sezurin hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!
Whitee hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!
Die Testzeit von Ringo wird um 2 Wochen verlängert.
Hiermit Verlasse ich das Team und CW:RP da mir einfach die Zeit für CW:RP fehlt. Danke für die Coole zeit als TM