Team Changelog

• Testzeit Bestanden

Yaura hat seine Test Zeit als Map Developer bestanden, Glückwunsch.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Cast hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!

xdrummer hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!

Jackal hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!

LucasMund hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!

MaD-LunaX hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!

Saem hat seine Testzeit als Test-Moderator leider nicht bestanden.

Rocket hat seine Testzeit als Test-Moderator leider nicht bestanden.

Neu.png

Einmal editiert, zuletzt von Mewten (22. Januar 2022 um 20:21)

• Glänzer hat das Team verlassen.

Spoiler anzeigen
    Zitat von vom 12.3.2021

Glänzer wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

Es ist nun fast ein Jahr her, dass ich in das Team aufgenommen wurde, ich danke euch dafür vielmals! Allerdings schwankt momentan meine Motivation und daher gebe ich meinen Posten als Moderator ab. Ich danke euch allen, besonders Eto  Ben | Butzbach  MaD-LunaX  Leandros  @xXRyanXx  Dominance  Assault  Jo.  Mewten  Whitee  Abu Rasheed als auch Deltaa und Miller. Vielleicht komme ich ja eines Tages erneut ins Team.

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Degradierung

Eto wurde zum Moderator degradiert.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Aufgenommen

Ben | Butzbach wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

[E.M.A] Lerrox wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

abraham wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Aufgenommen

SergeantHound erhält eine Test Zeit als Developer im Bereich Mapping

Wechsel

Nachtrag 30.1.2022

[E.M.A] Ernergiker erhält eine Test Zeit als Developer im Bereich Mapping

Freundliche Grüße

Luca

Map-Development Leitung & Mitglied der Administrativen

OxX0h8c.png?2

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Verlassen

ItzTinonTime | Julius hat das Team verlassen.

Spoiler anzeigen

Es ist Zeit für mich, ich möchte mich auf andere Dinge fixieren. Darunter das Abitur, später das Studium und sonstiges Reallife.

Mir ist aufgefallen das ich neben Schule und weiterem keine Zeit mehr für CW:RP habe.
    Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschieden das Team zu verlassen.

Ich bedanke mich bei sämtlichen Personen für diese Zeit.

Liebe Grüße ItzTinonTime | Julius.

• Testzeit bestanden

Mewten hat seine Testzeit als Administrator bestanden!

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Testzeit bestanden

abraham hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!

Ben | Butzbach hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Verlassen

Fazor | Soul verlässt nach 4 Jahren & 7 Monaten das CW:RP Team als Administrator.

OxX0h8c.png?2

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Beförderung

Jo. unterstützt das Team nun als Administrator.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Verlassen

Silicium hat das CW:RP Team verlassen.

[tabmenu]
  • Testzeit bestanden

[E.M.A] Lerrox hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und ist nun vollwertiger Moderator!

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."