Team Changelog

  • Verlassen

    Florian/Coin verlässt das Team aus freien Stücken.


    Abschließende Worte

    Ja, wie soll ich anfangen.

    Ich habe mich damals zum Teammtigleid beworben weil, ich mir dachte ich will den Server unterstützen .

    Ich wurde viel kritisiert und es wurden auch viele Aussagen wahrscheinlich über mich als Person gegeben aber diese muss ich akzeptieren und mich bedanken bei den Leuten da sie mich zu einen besseren Menschen gemacht haben.


    Nun aber warum habe ich mich entschieden das Team zu verlassen:

    - Ich bin der Ansicht das ich nicht mehr die Motivation finde mich wieder ins Team zu intigrieren. (Auch wenn viele Teammitglieder ihr Herz am richtigen Fleck haben)

    - Meine Aktivität geht statisch runter und ich möchte nicht weiter eine Karteileiche, die jeden Monat sich grad so in eine gute Aktivität rettet.

    - Viele wissen das ich unterschiedlicher Meinung bin mit ein paar Leuten und mit Entscheidungen nicht zufrieden war/bin, weswegen ich die Lust und Laune verloren habe.


    Ich für meinen Sinne haben keinen Beef mit irgendwen aus dem Team und ich danke Leomon und Dominance für die Chance das ich so lange im Team tätig sein durfte und darunter auch zweimal als S-Mod.

    Ich bedanke mich bei Silent der mich damals überredet hat ins Team zu kommen und das wir beide das Regelkomitee solang zusammen führen konnten.


    Mit diesen Sätzen bin ich raus.


  • Testzeit nicht bestanden

    Craftingchaos44 hat seine Testzeit als Test-Moderator und Test-Moddel-Developer nicht bestanden. Wir danken trotzdem für die Zusammenarbeit.

  • Testzeit bestanden

    Glänzer hat seine Testzeit als Model-Devleiter bestanden. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Roni verlässt das Team und die Model Developer aus eigenen Stücken

    Spoiler anzeigen

    Zeit auch für mich zu gehen.

    Die Zeit als Mod und Dev habe ich sehr genossen, könnte viele Menschen ein Lächeln zaubern, als ich mit ihren CC's fertig war.

    War viel Kopfschmerzarbeit die Models überhaupt in Garry's mod reinzubekommen, aber es hat alles geklappt.


    Jetzt kommen mal die Gründe warum ich verlasse.

    - Demnächst beginnt meine Ausbildung und ich möchte mich darauf konzentrieren und nicht mehrere Stunde in Models stecken.

    - Meine Motivation für den Server aktiv etwas zu machen ist ziemlich im Keller, weswegen ich denke, ich sollte nicht wie ein Esel Arbeit annehmen und dann erst nach mehreren Wochen fertig werden.


    Ich möchte mich an die Administrative bedanken, dass sie mir die Chance gegeben hat, das Model Team beizutreten und zu unterstützen. Könnte dort meine Fähigkeiten in Blender und Substance Painter gut erweitern.

    Ich möchte mich auch bei Dominance nochmals bedanken, da er mir immer wenn ich fragen hatten, da war.


    Mit diesen Wörtern verabschiede ich mich.

    Ciao


    Spoiler anzeigen

    Die 41st mach ich fertig.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    CXe0aYM.png

  • Wechsel

    Hydrawechselt vom Moderationsteam in das Modelteam. Sie ist somit Modeldeveloper | Test-Moderator.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aufgenommen

    Tack wurde als Modeldeveloper | Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (14. Juli 2024 um 15:25)

  • Unterstützung

    Lasse1124unterstützt von nun an offiziell das Modelteam.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Verlassen
    [E.M.A] Ernergiker verlässt das Team aus freien Stücken.

    Ebenfalls gebe ich meinen Dev-Rang ab. Hoffe euch gefällt Dantooine.

    Abschließende Worte

    Tschö mit ö

    [tabmenu]
  • Aufgenommen

    Yeetcat wurde als Modeldeveloper | Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Testzeit bestanden

    Banks hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    Epsilon hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    Mastery hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    Dahaka hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    Eta/Joker hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    Assault hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    Sauer hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    LucasMund hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    Ziperation hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    Ares hat seine Testzeit als Senior-Moderator bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    Raptor hat seine Testzeit als Senior-Moderator bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dexton kehr aus dem Rette die Welt Programm zurück und ist somit wieder Moderator | Modeldev bei uns! Willkommen zurück!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Testzeit bestanden

    Hydra hat ihre Testzeit als Modeldeveloper | Moderator bestanden. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

  • Degradierung

    Glänzer gibt den Posten als Leiter des Model Teams ab und verbleibt als "normaler" Model Developer.

    Spoiler anzeigen

    4.0 ist, denke ich, gut angelaufen (abgesehen von ein paar Verzögerungen). Mein Ziel habe ich damit primär erreicht. Ich merke langsam, dass ich den zukünftigen Anforderungen nicht unbedingt gerecht werde und möchte die Prozesse der Zukunft nicht aufhalten. Das Abi rückt immer näher und mein persönliches Leben beansprucht auch mehr und mehr Zeit. Ich gehe weiter meinen Aufgaben als Model Developer nach, nun aber mit weniger Verantwortung.

    Ich danke vielmals für die Kooperation, die Unterstützung und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Verlassen

    Danlo hat das Team freiwillig verlassen. Wir danken für deine Dienste im Team!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Beförderung

    Lasse1124 übernimmt ab dem 14.10.2024 die Leitung der Modeling-Abteilung.

    Herzlichen Glückwunsch!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Testzeit bestanden

    Tack hat seine Testzeit als Modeldeveloper | Moderator bestanden. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Verlassen

    Dahaka verlässt das Team freiwillig.


    Danke

    Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die kurze aber schöne Zeit im Team. Ich habe gemerkt, dass mir auf langer Sicht die Motivation fehlt, auf dem Server meine Zeit zu verbringen. Nichts desto trotz hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Daher finde ich es nur unfair, wenn ich einen Platz im Team blockiere, obwohl ich das aktuell nicht verdient habe und es ein andere mehr verdient hätte.