Degradierung
YouKo wird zum Moderator degradiert. Wir danken für deine Dienste!
Degradierung
YouKo wird zum Moderator degradiert. Wir danken für deine Dienste!
blueLucifer_SfC wird die Model-Abteilung zukünftig auch mit seinen Texturier-Fähigkeiten unterstützen.
Raptor verlässt das Team.
Glow. verlässt das CWRP Team.
Lasse1124 verlässt das Team + EGM
Ich mache es kurz und schmerzlos. Ich habe des Öfteren erwähnt, dass ich gehen werde, wenn Leomon auch geht. Dieser Fall ist jetzt eingetreten und daher gebe ich alle meine Posten, Chars... usw. ab. Gehe ich gerne? Jein! Natürlich habe ich nach 4 Jahren als Einheitsleiter und mehr als 7 Jahren eine gewisse Verbundenheit zur Community. Durch die Entscheidungen der Community Leitung
ist es mir aber deutlich leichter gefallen, zu gehen und das alles hinter mir zulassen. Die Entscheidungen zum Personalwechsel in der Führungsebene von CW:RP wurden meiner Meinung nicht aus der Perspektive getroffen, was für den Server (Explizit CW:RP) am besten ist, sondern aus persönlichen Differenzen in der Führungsschicht von EGM. (es geht hier nämlich nicht um die Sammelbeschwerde)
Es wird sicherlich weitere geeignete Kandidaten geben, ich bezweifle aber das sich wieder jemand finden wird, der sich so für den Server einsetzt wie Leomon. Er hat als S-Admin VIER Jahre seines Lebens in das Projekt gesteckt, große Events auf den Server gebracht, Sitzungen/Supports bis mitten in die Nacht geführt und war trotz Abmeldungen auch bis in die späten Stunden da um sich Problemen auf dem Server anzunehmen. Es ist mMn einfach respektlos einen Serverleiter nach dieser Zeit einfach mit einem Tritt in den A*sch von seinem Posten zu befördern.
Daher man sieht sich! Ich werde dann jetzt mal Anfangen dieses berühmte Gras zu berühren, was es wohl draußen geben soll!
Leute die mir auf meinem Weg begegnet sind und denen ich auch mal Danke für die Zeit sagen wollte. (P.s. Ich denke das wir dank des Internets noch irgendwie in Kontakt bleiben werden):
Leomon
blueLucifer_SfC
Haraca
Silent
Miller
Dominance
Assault (Gute FH-Zeiten)
Stack
xdrummer
Falcon_ (Hoffe die bewirbst dich auf den CMD)
Ludax (Wir sehen uns ja noch regelmäßig im RL)
Cast
Hydra
Linxreen (Danke für die Substance Painter Einweisung)
Trust
tschubaki
Vampir (Bist zwar schon lange nicht mehr hier, du hast mich aber in den CMD gequatscht)
Oninoni
Relly
.Pain
blueLucifer_SfC gibt seinen Posten als CW:RP Admin ab.
[Entfernt durch die Forenverwaltung]
Wenn jemand mehr wissen will schreibt mich gerne ich sag euch was hier abgeht!
Miller gibt seinen Posten auf CWRP ab ... gründe stehen auch bei Lasse im Beitrag
NoFunn hat noch weniger Spaß als vorher. (Gebe ab)
Private Meinung gibts nicht, weil wird eh gelöscht. Disstrack ist fertig, wartet auf mein Tape.
Verlassen
Haraca verlässt das Team nach drei erfolgreichen Jahren.
Ich möchte noch einmal anmerken, dass ich diese Entscheidung nicht wegen den aktuellen Ereignissen abgebe. Ich gebe ab, weil ich einen Schlussstrich ziehen möchte, und mit dieser Gelegenheit abschließen möchte. Danke für meine Ansprechpartner die mir dabei geholfen haben. Also nur zwei die oben erwähnt wurden
Falcon_ Verlässt das CW:RP Team.
Aufgenommen
Linxreen wurde als Modeldeveloper | Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Aufnahme
SkyHawkxz wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen.
Afford wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen.
bestn3ss wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen.
Unknown_ wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen.
Axe ._. wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen.
Herzlichen Glückwunsch!