Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling
Gliederung:
Real life Daten
Ingame Daten
Online Zeiten
Warum möchte ich jedi werden
Steckbrief
Stärken und Schwächen (Rp Char)
Rp Story
Gextension Link
Schlusswort
Real life Daten:
Hallo mein Name ist jonas und bin 16 Jahre alt und komme auf Rheinland-Pfalz in der nähe von Trier. Momentan gehe ich noch zur schule und mache nebenbei noch ein ein nebenjob.Meine hobbys sind zocken und leichtathletik.
Ingame Daten:
Einheit | Rang | Level |
DU | CPL | 117 |
41st | PFC | 122 |
Online Zeiten:
Montag-Freitag | 14:00 bis 20:15 Uhr |
Freitag-Sonntag | 9:00 bis 22:00 Uhr |
Warum möchte ich jedi werden:
Ich möchte Jedi werden weil mal was ganz anderes ausprobieren möchte als nur immer das Klon rp und weil das jedi rp mich sehr interessiert und weil es sehr cool ist.
Steckbrief:
Name: Raden Zerat
Größe: 1.30
Rasse:Mensch
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Blau
Herkunft: Corusant
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Nett | Ungeduldig |
Hilfsbereit | stellt viele Fragen |
Immer Montiviert | Vergesslich |
Respektvoll |
RP Story:
Wie jeden Morgen stehe ich in meinem Bett auf. Heute war eine sehr wichtige Prüfung für mich wo ich gegen jemand anderes kämpfen musste bei einem Training. Ich freute mich schon richtig auf dieses Training, aber irgendwie hatte ich auch ein komisches bauch Gefühl. Daher das ich noch ein bisschen müde war streckte ich mich erstmal aus und ziehte mich dann schließlich an. Nachdem ich mich angezogen haben ging ich mich noch frisch machen und ging raus aus meinem Zimmer. Als erstes wollte ich wie jeden Tag noch ein bisschen meditieren und ging auch dorthin auf dem weg kam mir Obi wan Kenobi entgegen und hat mir viel Glück bei der Prüfung gegeben ich bedankte mich und ging mit einem guten Gefühl zum Meditieren. Nach den meditieren ginge ich noch ein bisschen raus und machte ein bisschen Sport sodass ich topfit bin. Nun war ich bereit für die Prüfung und ging mit einem guten Gefühl zum trainingsraum wo ich auch schon mein Meister sah und Großmeister Yoda ich verbeugte mich vor jedem und sagt hallo. Sie fragten mich ob ich noch ein bisschen trainieren will. Ich stimmte zu und ging zu einem Simulation raum wo ein paar droiden waren ich packte mein lichtschwert raus und machte mich bereit die Türen öffneten sich und ich ging rein. Als erstes blockte ich mehrere Schüsse ging danach hinter eine Deckung und überlegte ein plan. Ich sprang zu den droiden und machte sie alle platt mit meinem Lichtschwert. Sie trafen mich ein 2-mal aber dies war nicht so schlimm. Am Ende hatte ich es Erfolgreich geschafft und ging aus dem Raum wo mich schon mein Meister und Yoda erwarteten. Sie sagten das es sehr gut war nur das ich nicht direkt in die Menge von Droiden rein springen soll, sondern taktisch vorgehen soll und von vorne bis nach hinten durchgehen. Ich bedanke mich beim Tipp und wir gingen zum Trainingsplatz zurück, wo auch mein Gegner schon Stande es war ein Jedi Ritter. Dieser Jedi war der alte Schüler meines Meisters und ich hatte ein wenig Angst, weil er viel besser war als ich. Ich reiste mich zusammen und macht mich bereit. Wir verbeugten uns und fingen an, ich ging langsam nach vorne und er sprang hinter mich ich schaute nach hinten und habe ihn noch knapp an der Brust getroffen und hatte es geschafft. Ich war glücklich das ich es geschafft hab mein Meister und der Rest haben mich beglückwünscht. Sie waren so stolz auf mich. Ich bedanke mich und wünschte den noch ein schöner Tag und ging mit voller Freude aus dem Trainingsraum und ging in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen war ich so glücklich und dachte nur eines Tages werde ich großer Jedi Meister werden und dies meinen Schülern erzählen.
Gextension Link:
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Bewerbung gefallen dies ist meine erste Bewerbung deswegen kann es sein das ich ein paar fehlern habe. Bei fehlern bitte unter den Beitrag schreiben sowie bei fragen werde diese so schnell wie möglich beantworten.
MFG Jonas Flame/Rame