Bewerbung zum Abgeordneten
Herzlich Willkommen bei meiner Mini Bewerbung zum Abgeordneten von Byss.
Name | Kurha'tes Depallo |
Alter | 26 |
Rasse/Planet | Byss Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,83 M |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Grün |
Hautfarbe | Weiß |
Eigenschaften | Nett, kopmetent, folgt seinem Senator,Sozialdemokrat |
Beruf | Senator |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Da ich gerne dieses RP führen würde und ich schon immer an Diplomatischen Geschick lernen wollte.
Desweiteren finde ich auch solch ein RP mal als Abwechslung und es ist auch unterhaltsam.
RP-Story
Kurha'tes Depallo wurde auf dem Planeten Byss geboren. Seine Eltern waren Mia Depallo und sein Vater Thanlis Depallo. Er war als Bauer tätig und wurde von seinem Vater geklärt bezüglich der Schule. Als der Planet eine Regierung aufbaute brauchte man Politiker. Dies bekam man, Thanlis meldete sich und wurde als Politisches Mitglied eingestellt. Als der Krieg ausbrach musste der Planet sich entscheiden was er beiträtet, der KUS oder der Republik. Dies spaltete die Regierung aber Kurha'tes Depallo wurde von seinem Vater abgeordneter. Byss trat der Republik bei. Dies hat die KUS nicht erfreut und haben einen Diplomaten geschickt. Dieser versprach eine mänge Sachen. Der Senator wurde ermordet und man brauchte einen neuen. Kurha'tes Depallo sein Vater Thanlis Depallo kanidierte als Senator und wurde angenommen und repräsentiert mit seinem Vater zusammen Byss.
Sonstige Informationen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835562742
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen und warte freudig auf Kritik und Anregungen
[E.M.A] Ernergiker GrandpaJosef (<-- Da er der Senator ist)