ich hab keinen :p
Welche Farbe hat euer Mathe Order?
-
-
-
Meiner war damals Blau.
-
Mathe=Dunkelblau, Informatik=Hellblau, Erdkunde=Grau, English=Orange, Deutsch=Rot, Biologie=Hellgrün, Physik=Dunkelgrün, Musik=Gelb, Technik=Schwarz, Wipo=Pink, Kunst=Weiß.
-
Von was für ordner redet ihr, ich hatte nur meinen Block wo ich alles reingeschallert hatte.
-
Mathe: Blau
Deutsch: Rot
Englisch: Gelb
Steuerungstechnik: Orange
Automatisierungstechnik: Lila
Informatik: Grün
Wirtschaft und Gesellschaft: Schwarz
-
Ich habe nur einen und der ist Blau.
-
Ich habe nur einen und der ist Blau.
Und einen extra Französisch Ordner in Rot.
-
Meiner damals war auch Blau, dann kam die Oberstufe und es wurde einfach ein Ordner für alles genommen. Und jetzt im Studium läuft alles über den Laptop
-
In der Schule war der Mathehefter immer blau - warum auch immer.
Sehen wir uns die Farbe Blau oder besser gesagt das Wort "Blau" etwas genauer an. Rückwärts ergibt das Wort "Blau" das Wort "Ualb." Wenn man Ualb bei Google eingibt kommt folgende Beschreibung
Aus dem Englischen übersetzt-Die Albany Great Danes sind die Intercollegiate-Sportprogramme der NCAA Division I der Universität in Albany, SUNY, in Albany, New York, USA. Als Mitglied der America East Conference, der Universität in Albany, sponsert SUNY Teams in acht von der NCAA genehmigten Sportarten für Männer und zehn Frauen.
College, Unversitäten... Ein Intercollegiates-Sportprogramm? Was sagt uns das? "Intercollegiate." Ein A wie in Harry Potter. Ein Sportprogramm zwischen Bildungseinrichtungen?
Ein klarer Fall - die Handlung von Harry Potter und der Feuerkelch? Jedoch soll unsere Aufmerksamkeit abgelenkt werden. Welches Haus ist in diesem Teil von Harry Potter definitiv stark unterrepräsentiert? Genau! Das Haus Ravenclaw!
"Ravenclaw" - Raven... hmm... Ein Rabe ist klug. Und was machen kluge Leute? Rechnen genau. Sprache macht uns aus, unseren Verstand. Alles was wir erreicht haben, haben wir der Sprache zu verdanken. Computer kommunizieren jedoch auch und zwar mit Zahlen, Ziffern also MATHE! Jeder weiß das Strom blau ist und oder wenn es nach manchen Animes geht rot, grün, gelb, türkis, lila und... nein darum geht es nicht.
Strom ist blau, die Hausfarbe von Ravenclaw ist blau, unsere Ordner sind blau. -
So war es bei mir immer
-
Hab mir jetzt ein iPad geholt, klar gesagt, mein Order hat keine Farbe mehr.
-
Hab mir jetzt ein iPad geholt, klar gesagt, mein Order hat keine Farbe mehr.
Welche Farbe hat das IPad bzw. die Hülle? Dann hast du die "Ordnerfarbe".
-
Welche Farbe hat das IPad bzw. die Hülle? Dann hast du die "Ordnerfarbe".
Ne Blaue iPad Hülle fände ich echt ziemlich hässlich also ist es wahrscheinlich bei ihm im Standard Grau geblieben
-
-