Bewerbung zum Wookie

  • Bewerbung zum Wookie

    RL Daten

    IC Daten

    Charakter Steckbrief

    RP Story

    Kontaktdaten

    RL Daten

    Name Fabio
    Alter 15
    Hobbys Zocken, Mopedfahren
    Land Österreich

    IC Daten

    Einheit Rang Level Name
    187th LT T ;( 128 Lake
    GM PVT 2 Zod
    GS Senator 37 Thanlis Depallo
    Navy LTCOM 67 Josef Braun

    Charackter Steckbrief

    Name Gegrosio
    Alter 32
    Rasse Wookie
    Heimatplanet Kashyyyk
    Eigenschaften Nett, Kompetent
    Augenfarbe Braun
    Pelzfarbe Braun
    Größe 1,93 M
    Geschlecht M
    Beruf /
    Familie Keine

    RP-Story

    Gegrosio lebte in Frieden als Plötzlich Männer und Frauen in Roten Schwärtern hintersprangen. Diese töteten mit Freude alles und jeden die sie sahen. Sogar meine Kranke Mutter. Gegrosio konnte fliehen mit seinem Vater aber sah wie das komplette Dorf brannte. Einer dieser Männer sah mich an und zog das Schiff zu sich. Mein Vater sagte ich sollte sofort in das Wasser springen und bindete mir eine Kette um den Hals. Er sprang. Plötzlich stosste ein Schiff zu mich und ich stoppte stürzten. Es waren Frauen und Männer mit Blau Gelb aber auch Grünen Schwertern. Eine Dame sagte, habe keine Angst wir sind da. Ich sagte mein Vater mein Vater. Sie sahen es und retteten ihn. Die "Jedi" sagte mein Vater heißen die. Er sagte "Jedi" bitte rettet uns....

    Gegrosio nachdem die Jedi den Planeten befreit haben kam plötzlich ein Schiff das Wookies mit Pfeilen anschoss. Sie fielen schlafent ein. Ich wurde auch getroffen. Wie ich aufwachte sah ich wie mein Vater gekämpft hatte aber dann erschossen wurde. Er rief PAPA NEEEÈŔÞÈRĹREIEIIIIIIIIIIIN. Gegeosio fiel um und schlief. Als er aufwachte war er in einer Baar mit Männlichen "Strip****". Er konnte nicht gehen und auch nicht sich bewegen als plötzlich mehrere Polizeidroiden Reinstürmenten und die Männer verhafteten. Gegeosio wurde in ein Heim für Heillose geschickt bis er 18 Jahre alt war.

    Er ging vort und lebte sein Leben bis jetzt.

    Kontaktdaten

    TS3 Name: GrandpaJosef

    Discord Name: GrandpaJosef

    GExtansion: *GEx*

    Hacki

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Angenommen, hat das Bewerbungsgespräch mit mir geführt, lass dich einfach von einem Moderator, oder aber auch von einem Zivilisten Leiter/Stellvertreter listen.

  • Leomon 23. August 2020 um 14:48

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.