Hallo liebes Einfach-Gaming Team ich wurde vor ca. 2 Tagen gebannt für Probabuse von den lieben Scythe was ich leider nicht nachvollziehen kann. Ich war halt in einem Raid verwickelt und wir waren am Spawn in diesem Hochhaus daneben wir hatten uns gerade ein Durchsuchungsbefehl geholt vom Bürgermeister und stürzten die Wohnung da die Wohnung eine Base mit keinen Keypads waren und 2 Leute wir getötet haben und der andere disconnected ist war keiner mehr von den da. Ein Polizist entschied sich eine treppe über die mauer zu machen (wo allerdings keine keypads waren) 3 Polizisten sind rüber gegangen und ich auch wir haben eine Meth Maschine gefunden und des wars da der Polizist der die Treppen gemacht hat einfach abgehauen ist waren wir da drin gefangen wir hatten nur paar Optionen
1. Machen wir eine treppe rüber und deleten die wieder und die Sache ist gegessen
2. leaven wir vom Server und gehen wieder drauf was wo ich gegglaubt habe eine RP-Flucht gewesen wäre weil wir nt wussten ob wirklich alle tot waren
3. Wir machen ein ticket und könnten 5-30 minuten erstmal dadrin warten
4. Oder wir wechseln einfach den Job und da habe ich ja auch geglaubt das es RP Flucht gewesen wäre da ich nt wusste ob alle tot waren
Ich entschied mich für nummer 1. Hab dann noch 5 minuten gespielt und bin off gegangen weil ich dann mit meinen Hund spazieren musste danach komme ich wieder on zack gebannt.