Allgemeines
Das 212th Attack Battalion ist eine der vielen Einheiten der Großen Armee der Republik. Die Leitung der Einheit übernimmt Commander Cody in Zusammenarbeit mit dem Hohen General Obi-Wan Kenobi. Zusammengesetzt wird diese aus 2 Einheiten. Der 2nd Airborne Company und der Ghost Company.
Das 212th Angriffsbataillon war eine vielseitige Infanterie-Einheit der regulären Streitkräfte und für eine Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben gerüstet. Das 212th Angriffsbataillon gelegentlich Jet-Packs, um im Schlachtfeld beweglicher zu sein und aus der Luft angreifen zu können. Ansonsten war die Einheit auf keine besonderen Umweltbedingungen oder Kampfumgebungen spezialisiert, sondern flexibel in seinen Einsatzmöglichkeiten.
Die 2nd kümmert sich um das Ausschalten von Gegnern in der Luft und führen Luftlandeopertationen durch. Dafür besitzen sie Jetpacks.
Die 212th kümmert sich auf dem Boden um feindliche Boden/Luftfahrzeuge. Für diese Aufgabe stehen ihnen der RPS-6 Rocketlauncher, TX.130 Saberclass Fighter Tank und All Terrain Tactical Enforcer alias AT-TE zur verfügung.
Führungsebene | |
---|---|
Commander Cody |
T Roca |
Major 212th |
- Vakant |
Major 212th | - Vakant |
Captain Waxer |
brummel |
Captain 212th |
LOCKEMEISTER |
Captain 2nd |
Mamma |
Captain 2nd |
Charge |
Einheitsjedi | ||
---|---|---|
High General Obi Wan Kenobi |
Obi Wan Kenobi | - Vakant |
Commander | Dall Hen'Santiago | Fabian | Nova Warrior |
Major | Jang Dekar |
Ghostz |
Captain |
Hisho Greyn |
Xernax |
Lieutenant | Jor Beldec |
GeistImGlas |
Lieutenant |
Lio Drokma |
Freilich(Ted) |
Sergeant | Lero Kranik | Schlufuu |
Danke an Marvin , DuhFlyingReaver Milan und Ghostz für die Bereitstellung des Beitrages
Dieser Beitrag ist Eigentum der 212th und darf nicht kopiert werden. Ausnahmen können nur bei mir eingeholt werden.
Abänderungen durchgeführt von SIEGE | Jackal
Zur älteren Version geht es HIER entlang.
Auf dem Schlachtfeld
Die Aufgaben des 212th Attack Batallion belaufen sich vor allem auf das rapide Zerstören von feindlichen Fahrzeugen wie Panzern oder anderen Bodenfahrzeugen sowie auch die zerstörung von Flugeinheiten um den Luftraum zu sichern. Des Weiteren zählt das Vernichten feindlicher Infanterie zu den Hauptaufgaben im Kampf. Ein weiteres Aufgabengebiet stellen die Luftlandeoperationen da die von der 2nd Airborne Company übernommen werden.
Allgemein:
Venator |
||
---|---|---|
Untereinheit | Kampfposition | Aufgabe |
212th/GHC | Hangar 1, Mainhangar |
Absicherung des Hangartors |
2nd | Hangar 1, Mainhangar | Sicherung des Hangartores |
Basis |
||
---|---|---|
Untereinheit | Kampfposition | Aufgabe |
212th/GHC | Vor dem HQ |
Sicherung des HQ+ Luftraum |
2nd | Auf dem HQ |
Sicherung des HQ vom Dach |
Ausnahmen:
Anaxes |
||
---|---|---|
Untereinheit | Kampfposition | Aufgabe |
212th/GHC | Mainhangar/Landeplätze |
Sicherung des Hangars / Sicherung des Luftraumes |
2nd | Landeplätze |
Sicherung der Landeplätze |
Die 212th besteht aus 28 Mitgliedern, aufgeteilt auf die Ghost Company und 2nd Airborne Company.
Der regulären Haupteinheit kann man nach einer Fortbildung ab dem Rang CPL beitreten.
Die Fortbildungen bei denen man den RPS-6 Rocketlauncher und den TX-130 Saberclass Fighter Tank erhält sind hierbei die Vorraussetzung.
Der Ghost Company kann man nach einem Auswahlverfahren ab dem Rang CPL beitreten, man kann aber schon ab PVT mitmachen, sollte man bestehen wird man wenn man zum CPL befördert wird ein Mitglied der GHC.
Der regulären Haupteinheit anzugehören ist hierbei die Vorraussetzung.
Der 2nd Airborne Company kann man nach einem Auswahlverfahren ab dem Rang CPL beitreten.
Die Mitglieder der 212th sind hier einzusehen.
Rang: | Slots: | Ausrüstung: | Fahrzeuge: |
---|---|---|---|
212th Commander Cody |
1 |
DC-15A DC-15S DC-15SE DC-17 DC-17 Duals RPS-6 Jetpack Jumppack Fernglas Thermal Detonator Atemgerät |
TX-130 AT-TE |
212th Major |
2 | DC-15A DC-15S DC-15SE DC-17 RPS-6 Fernglas Jetpack Rauchgranate Thermal Detonator Atemgerät |
TX-130 AT-TE |
GHC Captain Waxer |
1 | DC-15A DC-15S DC-15SE DC-17 RPS-6 Fernglas Thermal Detonator |
TX-130 AT-TE |
212th Captain |
1 | DC-15A DC-15S DC-17 RPS-6 Fernglas Thermal Detonator |
TX-130 AT-TE |
2nd Captain |
2 | Jetpack Fernglas DC-15A DC-15S DC-15SE DC-17 Rauchgranate Thermal Detonator Atemgerät |
|
212th Lieutenant |
2-3 (Wenn Boil nicht besetzt ist, kann es ein variablen ziwschen 212th und 2nd geben) |
DC-15A DC-15S DC-17 RPS-6 Thermal Detonator |
TX-130 AT-TE |
2nd Lieutenant |
2-3 (Wenn Boil nicht besetzt ist, kann es ein variablen ziwschen 212th und 2nd geben) |
Jetpack Fernglas DC-15A DC-15S DC-15SE DC-17 Rauchgranate Thermal Detonator Atemgerät |
|
GHC Lieutenant Boil | 1 | DC-15A DC-15S DC-15SE DC-17 RPS-6 Fernglas Thermal Detonator |
TX-130 AT-TE |
GHC Sergeant Wooley |
1 |
DC-15A DC-15S DC-15SE DC-17 RPS-6 Thermal Detonator Fernglas |
TX-130 AT-TE |
GHC Sergeant - Sergeant Major |
♾ |
DC-15A DC-15S DC-17 RPS-6 Thermal Detonator Fernglas |
TX-130 AT-TE |
212th Sergeant - Sergeant Major |
♾ | DC-15A DC-15S DC-17 RPS-6 Thermal Detonator |
TX-130 AT-TE |
2nd Sergeant Major Barlex | 1 | Jetpack Fernglas DC-15A DC-15S DC-15SE DC-17 Rauchgranate Thermal Detonator Atemgerät |
|
2nd Sergeant-Sergeant Major | ♾ | Jetpack Fernglas DC-15A DC-15S DC-15SE DC-17 Rauchgranate Thermal Detonator Atemgerät |
|
GHC Corporal Trapper |
1 |
DC-15A DC-15S DC-15SE Fernglas DC-17 RPS-6 |
TX-130 AT-TE |
GHC Corporal |
♾ | DC-15A DC-15S Fernglas DC-17 RPS-6 |
TX-130 |
212th Corporal | ♾ |
DC-15A DC-15S RPS-6 |
TX-130 |
2nd Corporal |
♾ | Jetpack Fernglas DC-15A DC-15S DC-15SE DC-17 Rauchgranate Thermal Detonator Atemgerät |
|
212th Private |
♾ | DC-15A DC-15S |
TX-130 |
Haupteinheit & Untereinheiten | Slots: |
---|---|
212th Attack Battalion - Haupteinheit |
♾ |
Ghost Company - Untereinheit |
7 |
2nd Airborne Company - Untereinheit |
9 |
Rang | Name |
MJR |
[→] 2nd Airborne Company AV [→] 2nd Airborne Company Ausbilder [→] Overcharging Einweiser [→] Rauchgranaten Fortbildung [→] Ghost Company AV [→] Ghost Company Ausbilder |
CPT |
[→] 212th Ausbilder [→] TryOut Leiter |
LT |
[→] 212th Ausbilder |
SGT |
[→] AT-TE Schein [→] Thermaldetonatoren Fortbildung |
CPL |
[→] 212th Ausbildung [→] Erste Hilfe [→] Maingunner Fortbildung |
PVT |
[→] TX-130 Schein [→] Erste Hilfe [→] Heckgunner Fortbildung |
Legende
[→] = Nicht Pflicht
[→] = Pflicht
Rang | Name |
CPT Waxer | [→] GHC Ausbilder [→] 212th Ausbilder [→] TryOut Leiter [→] Thermaldetonatoren Fortbildung [→] DC-15SE Einweisun |
LT - 1st LT Boil | [→] GHC Ausbilder [→] DC-15SE Einweisung |
SGT - SMJ Wooley | [→] AT-TE Schein [→] EMP-Granaten Fortbildung [→] DC-15SE Einweisun |
SGT - SMJ | [→] AT-TE Schein [→] EMP-Granaten Fortbildung |
CPL Trapper | [→] AT-TE Schein [→] 212th Ausbildung [→] Maingunner Fortbildung [→] RPS-6 Fortbildung [→] DC-15SE Einweisung |
CPL | [→] 212th Ausbildung [→] Maingunner Fortbildung [→] RPS-6 Fortbildung |
Legende
[→] = Nicht Pflicht
[→] = Pflicht
Rang | Name |
CPT | [→] 2nd Ausbilder [→] DC-15SE Einweisungs berechtigt [→] TryOut Leiter [→] Thermaldetonatoren Fortbildung |
LT - 1st LT | [→] 2nd Ausbilder [→] DC-15SE Einweisungs berechtigt |
SMJ Barlex | [→] Rauchgranaten Fortbildung [→] EMP-Granaten Fortbildung |
SGT - SMJ | [→] Rauchgranaten Fortbildung [→] EMP-Granaten Fortbildung |
CPL | [→] DC-15SE Einweisungs [→] Maingunner Fortbildung |
Legende
[→] = Nicht Pflicht
[→] = Pflicht
Abmeldungen von bis zu 3 Tagen können in der einheitsinternen WahtsApp-Gruppe oder der dem einheitsinternen Discord-Server eingereicht werden.
Alle weiteren Abmeldungen müssen hier
Nach 3 Tagen inaktivität ohne Abmeldung wird die betroffene Person der Einheit verwiesen oder von ihrem Posten gedemoted.
Diese Konsequenzen sind ebenfalls bei auffallender Inakivität - auch mit Abmeldungen - möglich.
Abmeldungen sind bis maximal 3 Wochen zulässig.
Diese hier aufgelisteten Einheiten sind unsere Partnereinheiten.
Mit diesen arbeiten wir sehr eng zusammen und behandeln sie auch wie einen Bruder aus der 212th.
- 501st Torrent Company
Einheitsleiter: Hevoc
- 187th Legion
Einheitsleiter: Leomon
- 327th Star Corps
Einheitsleiter: Crimlok
Diese Einheiten haben bei uns die dauerhafte Erlaubnis in unsere
► Rekrutierungen
► Trainingseinheiten
► Baracke
zu gehen.
§1 Allgemeine Regeln
§1.1 Das Mindestalter in unserer Einheit beträgt 13 Jahre.
§1.2 Strikes müssen unter den Fraktionsbeitrag gepostet werden sowie auch die verletzte Regel / Regeln und WER den Strike verteilt hat.
§1.3 Vorschläge welche die Einheit betreffen, müssen vorher mit der FE abgesprochen werden und in der 212th Einheit Besprechung vorgetragen werden
§1.4 Sobald man als 212th auf dem Server ist sollte man im TS3 erreichbar sein.
§1.5 Abwerbung für die jeweilige Untereinheit ist verboten.
§1.6 Bei der Verbreitung von Nummern ohne Erlaubnis folgt ein Rauswurf + Blacklist
§1.7 Es ist verboten mit dem 212th Charakter an einer anderen Rekrutierung teilzunehmen.
§1.8 Fragen nach Beförderungen wird mit einer 1-2 wöchigen Beförderungssperre geahndet.
§1.9 Quickjoining ist untersagt und deckt nicht die Aktivitätspflicht ab.
§1.10 Die EB kann nur stattfinden, wenn mindestens ein Major anwesend ist.
§1.11 Der Zugang zur Luftschleuse ist nur für Mitglieder der 2nd Airborne Company.
§1.12 Die 2nd AB darf maximal 9 Mitglieder haben.
§1.13 Es hat sich stets an die Kleiderordnung zu halten.
§2 Abmeldungen
§2.1 Nach 3 Tagen unangemeldetem fehlen wird man der Einheit verwiesen.
§2.2 Unabgemeldetes Fehlen der EB wird mit einem Warn geahndet.
§2.3 Abmeldungen in der Whatsapp Gruppe sind nur mit der Angabe des IC Namen gültig.
§2.4 Die EB ist ein Pflichttermin. Falls man nicht erscheinen kann, ist eine Abmeldung notwendig.
§3 Fortbildungen
§3.1 Fortbildungen dürfen nur von Personen mit Ausbilderschein oder entsprechenden anderen Einheiten
(Beispielsweise RMC oder 187th) durchgeführt werden. In Ausnahmefällen auch ein LT+ mit Erlaubnis.
§3.2 Jeder ist verpflichtet, die Erste-Hilfe-Fortbildung beim RMC abzuschließen.
§3.3 Ein neuer CPT/MJR muss die dementsprechende Ausbilder Fortbildung bei einem CPT+ der jeweiligen Untereinheit machen um Fortbildungen machen zu können. Diese Ausbildungs Fortbildung ist für einen LT Optional! Für einen CPT sowie MJR sind diese Pflicht!
212th Attack Battalion Regelwerk:
§1 RPS-6 Regeln
§1.1 Der RPS-6 kann durch eine Fortbildung, ab dem Rang Corporal, erlangt werden.
§1.2 Wer einen RPS-6 ausgerüstet hat, muss zugleich einen Rucksack oder Sidebag tragen.
§1.3 Es darf mit dem RPS-6 nicht auf einzelne echte Spieler geschossen werden. Ausnahme hierfür sind §1.5.
§1.4 Der RPS-6 darf gegen feindliche Stellungen eingesetzt werden, solange die feindliche Infanterie nicht das Hauptziel darstellen (mind. ein Geschütz).
§1.5 Es darf mit dem RPS-6 nur auf feindliche Infanterie geschossen werden, wenn die Gruppe aus mindestens 7 Feinden oder schwer gepanzerte Einheiten schießen. Außerdem darf Auf Droidekas mit aktivem Schild geschossen werden.
§1.6 Auf der Venator darf nicht mit dem RPS-6 geschossen werden. Ausnahme hierfür wenn eine
akute Notsituation vorhanden ist und die RP-Situation das ermöglicht (Bsp. Angriff im MH)
§1.7 Der RPS-6 ist im Dienst immer geschultert, entsichern des RPS-6 ohne Grund kann mit einer RPS-6 Sperre geahndet werden.
Siehe Server-Regelwerkwerk: "2.14 Raketenwerfer
- Der Raketenwerfer darf nur auf feindliche Schiffe, Panzer, Droidekas mit Schild, schwer gepanzerte Feinde, Stellungen (mindestens ein Stationäres Geschütz) oder Gruppierungen geschossen werden. Eine Gruppierung wird mit mindestens sieben Feindlichen Zielen definiert."
§2 TX-130 Regeln
§2.1 Der TX-130 kann durch eine Fortbildung, ab dem Rang Private, erlangt werden. Voraussetzung
hierfür ist, dass der Private eine Laufbahn in der 212th einschlagen möchte.
§2.2 Ein Sergeant oder höher kann eine TX-130 Patrouille durchführen.
§2.3 Ein Sergeant Major oder höher kann ein TX-130 Einheitstraining durchführen.
§2.4 Der TX-130 darf nur nach Anordnung eines Sergeant oder höher verwendet werden. Ausnahme
hierfür sind akute Notsituationen.
§2.5 Das Verwenden der Raketensysteme des TX-130 sind innerhalb der Basis/Venator verboten.
Ausnahme hierfür sind akute Notsituation, die es Situations-/RP-bedingt zulassen.
§3 AT-TE Regeln
§3.1 Der AT-TE kann durch eine Fortbildung, ab dem Rang Sergeant, erlangt werden.
§3.2 Als Private kann man eine kleine Fortbildung, für die AT-TE Heckgunner, machen.
§3.3 Ab Corporal kann man eine kleine Fortbildung, für die AT-TE Maingunner, machen.
§3.4 Ein Sergeant Major oder höher kann eine AT-TE Patrouille durchführen.
§3.5 Ein AT-TE Einheitstraining kann nur von einem Lieutenant oder höher durchgeführt werden.
§3.6 Das Verwenden des Maingunner Geschützes des AT-TE ist innerhalb der Basis/Venator verboten.
Ausnahme hierfür sind akute Notsituation, die es Situations-/RP-bedingt zulassen.
§3.7 Das Aussteigen aus dem AT-TE im Vakuum ist verboten. Ausnahme für den AFK-Timer.
§3.8 Das Verwenden des Maingunner Geschützes des AT-TE ist im Vakuum verboten. Ausnahme hierfür
sind Truppen mit entsprechender Ausrüstung und Fortbildung (Bsp. 2nd AB + Fortbildung
.
2nd Airborne Company Regelwerk:
§1. Jetpackregeln
§1.1 Jetpackerlaubnis kann NUR bei LT+ der eigenen Einheit angefragt werden.
§1.2 Ansonsten muss der Höchst. oder Einsatzleiter nach Erlaubnis gefragt werden.
§1.3 Mann kann sich nicht selbst die Erlaubnis erteilen.
§1.4 Abuse des Jetpacks wird mit einem Strike und einer Jetpack Sperre geahndet.
§1.5 Es ist verboten das Jetpack zu benutzen um schneller auf Positionen zu gelangen.
§1.6 Es ist verboten das Jetpack zu Benutzen um Gänge abzukürzen.
§1.7 Ab dem Rang LT ist es erlaubt Jetpack Trainings zu veranstalten.
§1.8 Es ist maximal möglich 1 Person auf den Schultern zu tragen.
§1.9 Im akuten Notsitautionen treten Regel 1.3,1.6,1.5, ausser Kraft.
§2. Trainingsregeln
§2.1 Die Außenhülle darf nur mit Erlaubnis der FC/Höchst. betreten werden.
§2.2 Die Außenhülle darf nur bei Trainings oder Einsätzen betreten werden.
§2.3 Um die Außenhülle betreten zu können muss man mind. zu zweit sein.
§2.4 Bei einem Außenhüllen-Training werden nur in der Praxis angewandte Manöver trainiert.
§2.5 Rutschen oder ähnliches gilt als FailRP.
§2.6 Abschießen auf der Aussenhülle gilt als RDM.
§3. Granatenregeln
§3.1 Die Rauchgranaten dürfen in folgenden Situationen verwendet werden:
15.1 Landezone Markierung.
15.2 Landezonen Sicherung.
15.3 Verlassen der Landezone.
Ghost Company Regelwerk:
§1. 212th Regelwerk
§1.1 Es zählen bei der Ghost Company die selben Regeln wie bei dem 212th Regelwerk
§2. DC-15SE
§2.1 Die DC-15SE können nur Lore-Chars der Ghost Company benutzen
§2.2 Um die DC-15SE benutzen zu können, muss man eine "Overcharging Einweisung" bei einem 2nd LT+ abgeschlossen haben.
§2.3 Die DC-15SE wird niemanden außer der 2nd/Boil/Waxer/Wooley/Trapper/MJR/CMD weiter gegeben.
§3 ARF-Rüstung
§3.1 Die ARF Rüstung darf immer getragen werden
§3.2 Man muss sich bei der ARF Rüstung an die Kleiderordnung halten!
§4. Ghost Company Auswahlverfahren
§4.1 Nur Waxer, die MJR, CMD Cody und Obi-Wan dürfen ein AV leiten. Außerdem darf Boil mit Erlaubnis von Waxer ein AV leiten.
§4.2 Der AV Leiter muss sich an die Vorgehensweise halten.
§4.3 Man darf ab PVT beim Ghost Company AV teilnehmen, man wird aber erst ab CPL ein richtiges Mitglied.
§4.4 Eine weitere Vorraussetzung ist, dass man in der 212th ist.
§1 Verhaltensregeln
§1.1 Ein freundlicher Umgangston sowohl OOC als auch IC muss beachtet werden.
§1.2 Es ist stets Pflicht sich immer wie ein Klon zu verhalten.
§1.3 Kraftausdrücke, sei es OOC als auch IC, werden nicht toleriert und werden sofort mit einem Strike bestraft.
§1.4 Vulgäres Verhalten gegenüber anderen Einheiten wird nicht toleriert und kann mit einem Strike bestraft werden.
[] Ausnahmeregel []
Sollten provokationen von Dritten zu einem Verhaltens Regelverstoß geführt haben, ist dies sofort einem Führungsebenen Mitglied der eigenen Einheit zu melden, eine Strafe könnte somit verhindert werden.
Sonstiges
§1 Eine Grauzone im Regelwerk kann genauso wie eine geschriebene Regel bestraft werden.
§2 Das Maß der Bestrafung bei Regelbruch obliegt der Führungsebene.
§3 Alle Forenbeiträge/TS Beschreibungen/Dokumente sind Eigentum der EGM 212th und dürfen nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis des Commanders kopiert werden.
Jeder Rang darf freiwillig Upperbody, Rucksack und Sidebag (Außer PVT)* tragen. Wenn man Upperbody an hat soll man keinen Rucksack und Helm nehmen. Man soll nicht.
ROT = NOCH NICHT MÖGLICH
*PVTs dürfen nicht die Sidebags tragen
Die 2nd AB darf ebenfalls auch die 212th Rüszung tragen.
Einheitsmedics bekommen die 212th Spezialisierung "Einheitsmedic" wodurch sie den 212th Medic Skin Freischalten.
Rang | Bodygroups | Bild |
212th Private | - |
Link |
212th CPL | - | Link |
212th/GHC CPL | Shoulder Strap | Arm Ammo | Link |
2nd CPL | Arm Ammo | Kama (besch) | Jetpack | Link |
GHC CPL (Arf) | - | Link |
212th/GHC SGT | Shoulder Strap | Arm Ammo | Arm Schoulder | Sunvisor | Pauldron | Link |
2nd SGT | Shoulder Strap | Arm Ammo | Kama(besch) | Jetpack | Link |
GHC SGT (Arf) | Pauldron | Link |
212th/GHC SSG | Shoulder Strap | Arm Ammo | Arm Schoulder | Sunvisor | Pauldron | Binoculars | - |
2nd SSG | Shoulder Strap | Arm Ammo | Arm Schoulder | Sunvisor | Kama(besch) | Jetpack | Binoculars | Link |
GHC SSG (Arf) | Pauldron | Link |
212th/GHC SMJ | Shoulder Strap | Arm Ammo | Arm Schoulder | Sunvisor | Pauldron | Binoculars | - |
2nd SMJ | Shoulder Strap | Arm Ammo | Arm Schoulder | Sunvisor | Kama(besch) | Jetpack | Binoculars | Link |
GHC SMJ (Arf) | Pauldron | Link |
212th LTN | Shoulder Strap | Arm Ammo | Arm Schoulder | Kama | Binoculars | Link |
2nd LTN | Shoulder Strap | Arm Ammo | Arm Schoulder | Kama (schwarz mit orangen Streifen) | Jetpack | Binoculars | - |
212th 1st LTN | Shoulder Strap | Arm Ammo | Arm Schoulder | Kama | Rangefinder | Binoculars | Link |
2nd 1st LTN | Shoulder Strap | Arm Ammo | Arm Schoulder | Kama | Jetpack | Pauldron | Binoculars | Sunvisor | - |
212th CPT | Shoulder Strap | Arm Ammo | Arm Schoulder | Kama | Pauldron | Rangefinder | Binoculars | Link |
2nd CPT | Shoulder Strap | Arm Ammo | Arm Schoulder | Kama (Schwarz orange) | Jetpack | Pauldron(Übergang mini Pauldron) | Rangefinder | Binoculars | - |
MJR 212th | Eigen entscheid (Zugriff auf alle Bodygroups) | - |
RP-Charaktere | Bodygroups | Bild |
CPL Trapper | Siehe 212th CPL |
Link Link |
SGT Wooley | Siehe 212th SMJ |
Link Link |
SMJ Barlex | Siehe 2nd SMJ | Link |
LTN Boil | - (Hat noch nicht seine Haare) |
Link Link |
CPT Waxer | - (Hat noch nicht seine Haare) |
Link Link |
Einheitsmedics | Bodygroups | Bilder |
212th/2nd Einheitsmedic CPL | Siehe 212th CPL | - |
212th/2nd Einheitsmedic SGT-SMJ | Siehe 212th SGT-SMJ | - |
Veteran-Orden: Wird an Veteranen vergeben, die länger als 6 Monate Teil des 212th Attack Battalions sind.
Extrem Veteran-Orden: Genauso wie der Veteran Orden nur auf 12+ Monate.
Masterguard-Orden: Wird an Mitglieder vergeben, die sich für Einheitsmitglieder oder Partnereinheiten einsetzt um diese vor Strafen etc. einzusetzen. Vergabe durch einen 1st LTN oder höher.
Sacrifice-Orden: Für selbstlosen Einsatz in einer Kampfsituation für die Republik. Vergabe durch einen 1st LTN oder höher.
Ironheart-Orden: Besondere Anstrengungen in einem Training. Vergabe durch einen Sergeant Major oder höher.
Leader-Orden: Ausgezeichnete Führung in einem Einsatz. Vergabe durch einen Major oder Höher.
Supreme-Orden: Dieser Orden wird an das Einheitsmitglied des Monats vergeben. Vergabe durch die Einheitsbesprechung.
- Diese Orden werde als Belobigung und natürlich positives verhalten genutzt. Jeder der Orden bleibt bei seinem Besitzer. Bis auf den Supreme-Orden, dieser wird jeden Monat neu verteilt.
Wer einen Orden Verleiht soll einen Kommentar in die dementsprechende Trello-Karte schreiben mit Orden, Grund und Datum.
§1 Ordensregeln
§1.1 Jeder Orden kann nur einmal an die selbe Person vergeben werden.
§1.2 Es muss ein plausibler Grund für die Ordensvergabe vorliegen.
§1.3 Es ist nicht gestattet Orden weiterzuschenken.
§1.4 Bei Fehlverhalten wird einem der Orden entzogen
§1.5 Wer einen Orden verteilt soll bei der dementsprechenden Trello-Karte der Person einen Kommentar mit: Orden-Art, Grund und Datum schreiben.
§1.6 Im RP werden die Orden sowohl auf der Offiziers-Rüstung als auch auf der normalen Rüstung getragen
Name | Rang | Zutritt |
Vakant |
- |
- |
Vakant | - | - |
Regeln für Adjutanten:
Adjutanten dürfen:
- Alle Fahrzeuge die der 212th zur verfügung stehen, fahren sofern es die Untereinheit erlaubt
- Bei allen Trainings, Fortbildungen, Auswahlverfahren und TOs der 212th Teilnehmen
- An der EB Teilhaben, ab dem Rang CPT in die FEB
- Mit der 212th auf Einsätze gehen
- Der Ghost Company beitreten und deren ARF-Rüstung tragen
- Der 2nd Airborne Company beitreten und deren Paratrooper-Rüstung tragen
Adjutanten müssen:
- Zusammen mit der Einheit arbeiten
- um den TX-130 und AT-TE fahren zu dürfen, die Fortbildungen absolvieren
- Sich an das 212th Regelwerk, Serverregelwerk halten
Wie werde ich Adjutant in der 212th?
Stelle dich in der EB/FEB am Sonntag um 18:00 Uhr vor.
Eine wichtige Frage hierbei ist, warum du in die 212th möchtest.
Was passiert nach der EB/FEB?
Solltest du in der EB/FEB angenommen werden, erhältst du eine 1-Wöchige Testzeit inder du dich der Einheit zeigst, wichtig ist hierbei das du nicht einfach Anwesend bist sondern dich auch an unserem RP beteiligst.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an die hohe Führungsebene wenden
Name / ID |
Rang |
Zutritt |
Vakant | - | - |
Vakant | - | - |
Regeln für Einheitsmediziner:
Einheitsmediziner dürfen:
- Alle Fahrzeuge die der 212th zur verfügung stehen, fahren sofern es die Untereinheit erlaubt
- Bei allen Trainings, Fortbildungen, Auswahlverfahren und TOs der 212th Teilnehmen
- An der EB Teilhaben
- Mit der 212th auf Einsätze gehen
- Der Ghost Company beitreten und deren ARF-Rüstung tragen
- Der 2nd Airborne Company beitreten und deren Paratrooper-Rüstung tragen
Einheitsmediziner müssen:
- Zusammen mit der Einheit arbeiten
- um den TX-130 und AT-TE fahren zu dürfen, die Fortbildungen absolvieren
- Sich an das 212th Regelwerk sowie auch an das Serverregelwerk halten
Wie werde ich Einheitsmediziner in der 212th?
Stelle dich in der EB/FEB am Sonntag um 18:00 Uhr vor.
Eine wichtige Frage hierbei ist, warum du in die 212th möchtest.
Was passiert nach der EB/FEB?
Solltest du in der EB/FEB angenommen werden, erhältst du eine 1-Wöchige Testzeit inder du dich der Einheit zeigst, wichtig ist hierbei das du nicht einfach Anwesend bist sondern dich auch an unserem RP beteiligst, wie ein MItglied des 212th Attack Battalions.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an die hohe Führungsebene wenden
Die Einheitsbesprechung findet jeden zweiten Sonntag um 18:00 Uhr auf dem TS³ statt. Die Anwesenheit ist Pflicht.
Einheitsmitglieder können in der Einheitsbesprechung eigene Ideen vorstellen sofern diese ausgearbeitet wurden oder nicht ausgearbeitete Ideen ansprechen.
Forenbeiträge | |
---|---|
Art | Aussehen |
Beförderung / Test-Beförderung |
[↑] [Name] wurde zum [Rang] befördert. [Datum] [↑] [Name] hat eine Testzeit zum [Rang] erhalten. [Datum] |
"Beförderung" zum RP-Char GHC Ernennung |
[•] [Name] wurde zu [LoreChar] befördert. [Datum] [•] [Name] ist der Ghost Company beigetreten. [Datum] |
Wechseln der Untereinheit |
[→] [Name] ist von der 212th in die 2nd gewechselt. [Datum] [←] [Name] ist von der 2nd in die 212th gewechselt. [Datum] |
Degradierungen | [↓] [Name] wurde zum [Rang] degradiert. [Datum] [↓] [Name] wurde aufgrund von [Grund] zum [Rang] degradiert. [Datum] |
Verlassen der Einheit | [▼] [Name] hat die Einheit verlassen. [Datum] [▼] [Name] wurde der Einheit verwiesen. [Datum] [▼] [Name] wurde der Einheit aufgrund von [Grund] verwiesen. [Datum] |
Aufnahme | [▲] [Name] ist der Einheit beigetreten. [Datum] [▲] [Name] ist der Einheit auf Probe beigetreten. [Datum] |
Fortbildung bestanden |
[+] [Einheit + Rang + Name] hat den TX-130 Schein von [Fortbilder] erhalten. [Datum] [+] [Einheit + Rang + Name] hat den AT-TE Schein von [Fortbilder] erhalten. [Datum] [+] [Einheit + Rang + Name] erhält von [Fortbilder] die berechtigung Thermaldetonatoren zu verwenden. [Datum] [+] [Einheit + Rang + Name] erhält von [Fortbilder] die berechtigung Rauchgranaten zu verwenden. [Datum] |
Sonstiges |
[/] [Regel] wurde hinzugefügt. [Datum] [/] Forenbeitrag wurde aktualisiert. [Datum] [/] Regelwerk wurde aktualisiert. [Datum] |