Bewerbung zum Ausbilder
1.Abteilungen
●Anrede
●Warum ich Ausbilder werden möchte
●Reallife -Daten
●Stärke / Schwächen
●RP -Teil
● Wie Sie mich Erreichen können
● Welche Spiele ich noch spiele
●Kenntnisse
●Abrede
Anrede
Hallo Liebe Communtiy und das EGM - Team
ich bin der freundliche Booster ich habe mich schon 3 mal als Ausbilder beworben und ich habe aus meine Fehlern gelernt. Jedoch werde ich es nicht aufgeben mich als Ausbilder zu bewerben. Weil ich immer neue Erfahrung erhalte.
Warum ich Ausbilder werden möchte
Ich würde gerne Ausbilder werden weil ich in meiner Freizeit auf dem Server als EOD nicht viel machen kann. Also habe ich mir überlegt und gedacht das ich ein Ausbilder werden möchte. Daher ich sehr viel Freizeit besitze würde ich diese Freizeit gerne Benutzen und den neuen Ankümmlingen helfen.
Meine Reallife-Daten :
In Game Name : Booster
Regiment : EOD
Real Name : Cihangir
Alter 15
Wohnsitz in :Stuttgart
Geistlichreif : Ja
Nationalität : Türkisch
Stärke / Schwächen :
Stärken :
Sozial / Hilfsbereitschaft / Freundlich / Kann Krikt Akzeptieren / Kann Meinung Akzeptieren / Kann sich gut äußern
Schwächen :
Manchmal Brain Afk / Kann Beleidigungen Nicht Akzeptieren
RP - Teil :
Da war ich Endlich da auf der Berühmten Venator. Ich wurde sofort zu meinem Neuen Ausbilder gebracht. Nach der Ausbildung sagt der Ausbilder zu mir :" Du bist mit deiner Ausbildung Fertig Soldat! "."Nun kannst nun bei einem Tryout Teilnehmen ".Als ich das Gehört hatte lief ich mit ein paar andern Klone zum Fahrstuhl. Die Klone vor mir erzählten sich gegenseitig von welchem Sektor aus oder aus welchem Planeten sie hier her befördert wurden. Der Klon neben mir fragte mich : " Wie heißt du Bruder? " Ich Antwortete mit einer Stolzen Stimme : Ich bin Klone 1972 die Leute nennen mich auch Booster! " Er antworte dagegen auch mit einer Stolzen Stimme : "Ich bin Klone 2356 mein Name ist Semih " Ich sagt ihn auch darauf ihn das ich sehr froh war ihn kennenzulernen. Und Plötzlich wurden wir beste Freunde und die Zeit verging schnell.
Eher als ich ein Wimpern schlag gemacht hatte waren wir auf Deck 2 , und erhielten durch den Funk eine Naricht das um 17 :30 ein EOD Tryout wäre .Ich und Semih begaben uns dort hin und nahmen beim EOD Tryout Teil. Der EOD Commander Clank (Alex ).Brachte uns bei wie man Bomben auf schraubt und sie Entschärft wie man ein Kaputes LAAT wieder zum fliegen brachte. Am Ende des Tryouts wurde Semih Angenommen und ich ETE . Ich war sehr stolz auf Semih . Plötzlich erhielt ich eine Naricht das ein Ausbilder im Rekruten Raum Benötigt wird. Aber alle Ausbilder waren entweder in den Baracken oder hatten Tryouts. Dann viel es mir ein " Ey junge warum Bewirbst du dich nicht als Ausbilder? " und nun bin ich hier! .
Wie Sie mich Erreichen können!
Mein Steam Name : Bostermaster
Auf Twitter : Herrno
Facebook : Cihangir Yalcin
Bank Konto Nummer : Okey das geht zu weit
Welche Spiele ich noch spiele
Garrys Mod
Teamfortress 2
CS :GO
Rust ( nicht installiert )
Kenntnisse :
Hallo Liebe Leute ich wollte kurz Nochmal Anmerken das ich auf Meinung oder Krikt warte.Außerdem tut mir sehr Leid Das ich Eigenwerbung getan Habe. Es tut mir auch leid wenn ich Rechtschreib Fehler getan habe. Hoffentlich könnt ihr mir Verzeihen .
Abrede
Hallo Liebes EGM Team und Communtiy Hoffentlich hat euch meine Bewerbung Gefallen ich warte auf Meinung / Verbesserungs Vorschläge
Liebe Grüße EOD ETE Booster #nohomo