Am Handy liegt der Rekord bei mir bei 35 mal reloaden. (Also ja ich habe das Problem auch)
Am PC geht es meistens direkt.
Am Handy liegt der Rekord bei mir bei 35 mal reloaden. (Also ja ich habe das Problem auch)
Am PC geht es meistens direkt.
Bitte beobachten, ob das Problem noch auftritt. Ich habe mal alle Caches geleert und den Web Server komplett neu gestartet.
Also bei mir lädt es nun deutlich öfter/schneller
Aber ich hab an Handy teilweise immernoch, dass das Forum nicht lädt
Okay, bei mir geht es inzwischen am Handy und Rechner zuverlässig. Müssen wir mal im Auge behalten. Vielleicht musst du am Handy auch einfach mal den Website Cache zurücksetzen.
Hallo P4sca1 ,
ich würde dort einmal Vorschlagen, die Fehlerberichte auf dem FTP-Server im Ordner (Beispiel) /log/2018-08-12.txt zu kontrollieren. Der Fehler kann wahrscheinlich ein Quelltextfehler oder Pluginfehler sein.
Ein weiteres Problem kann die nicht ausreichenden Arbeitsspeicher von Wortlab sein. Wortlab benötigt mindestens 512MB Arbeitsspeicher. Bei hoher Forennutzung wie hier auf EGM kann diese Belastung allerdings schon ausgelastet sein.
Suche die .htaccess Datei oder erstelle diese (Ja, wirklich so geschrieben)
Lade diese Datei mit einem FTP-Client und ergänze sie um die Zeile „php_value memory_limit 1024M“ oder „php_value memory_limit 2048M“
Letzte möglichkeit ist, dass ein Plugin mit Wortlab kollidiert. Schau dir dazu die zuletzt hochgeladenen Plugins an und deaktiviere ein Plugin, was mit dem Einlogvorgang zu tun hat.
Lieben Gruß,
Reblex
Fehler tritt leider weiterhin auf, müssen weiter nach der Ursache schauen.
ich würde dort einmal Vorschlagen, die Fehlerberichte auf dem FTP-Server im Ordner (Beispiel) /log/2018-08-12.txt zu kontrollieren.
Schon gemacht, da gibt es keine Fehler.
Ein weiteres Problem kann die nicht ausreichenden Arbeitsspeicher von Wortlab sein. Wortlab benötigt mindestens 512MB Arbeitsspeicher. Bei hoher Forennutzung wie hier auf EGM kann diese Belastung allerdings schon ausgelastet sein.
30GB Arbeitsspeicher sollten ausreichen.
Suche die .htaccess Datei oder erstelle diese (Ja, wirklich so geschrieben)
Lade diese Datei mit einem FTP-Client und ergänze sie um die Zeile „php_value memory_limit 1024M“ oder „php_value memory_limit 2048M“
Nutzen kein Apache, da es performantere Web Server gibt.
Letzte möglichkeit ist, dass ein Plugin mit Wortlab kollidiert. Schau dir dazu die zuletzt hochgeladenen Plugins an und deaktiviere ein Plugin, was mit dem Einlogvorgang zu tun hat.
Auch schon gemacht, leider bislang ohne Erfolg.
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Tut mir leid!
Bei mir ist es definitiv besser geworden, aber auch nich weg
Bei mir hat sich die Situation ebenfalls gebessert.
Problem bleibt bei mir leider bestehen.
Bei mir funktionierts bisher wie früher
Bei mir funktioniert es mal und mal nicht
Bei mir gehts es grad wieder
Bei mir ist alles Top
Bei mir ist alles Top
Bei mir auch. Kein einziges mal mehr passiert
Dito.
Also mittlerweile alles gut
Jo mittlerweile gehts wieder perfekt
Jo mittlerweile gehts wieder perfekt
Kann ich zustimmen