Aloah liebe CW:RP Community!
Hiermit möchte das Tactical Engineering Battalion etwas an ihrem Lore Char Corr verändern.
Hiermit möchte der Lore Char CT-5108 Corr die Zusatzfraktion der Sondereinsatzbrigade.
Nun gut warum das ganze? Wer Corr nicht kennt, er war ein Mitglied des Bombenräumkommando, bei dem er seine beiden Unterarme verlor. Er bekam leider keine richtige Prothesen, aufgrund von einer Prothesenknappheit, sondern nur Greifarme. Deswegen kam er in das Logistik Zentrum auf Coruscant versetzt, wo er auf den Null-ARC Ordo traf. Die beiden haben ihre Rollen getauscht wodurch Corr dann zur Sondereinsatzbrigade kam. Dort kam er dann auch auf einen Anti-Terror Einsatz mit. Später wurde er dann von Kal Skirata zum RC ausgebildet, um später einmal Darman zu ersetzen.
Kurz gesagt, es soll einfach die RP Bindung zwischen mir und der SEB stärken und ein besseres Gemeinschaftgefühl aufbauen. Außerdem sollen wir besser kommunizieren können, wenn wir zusammen agieren und es würde sogesehen die Ausbildung zum Commando vereinfachen und realistischer machen.
Das war auch schon der Vorschlag, ich hoffe er hat euch gefallen.
Über konstruktive Kritik würden wir uns freuen, und vergisst die Regeln nicht, damit eure Stimme auch zählt
Ich gebe natürlich mein #Dafür