Vorschlag für die SWTs

• Leute wie wäre es wenn sich jetzt mal alle beruhigen und sich nicht gleich wieder an die Gurgel springen. Es wird doch für alle Parteien möglich eine geflegte Diskussion zu führen ohne jegliches geflame, angeschnauze oder sonstiges oder täusche ich mich etwa so?

• So jetzt noch meine Meinung zum Vorschlag:

1.Finde ich gut vorallendingen in Höhlen oder wenn auf der Venator der Stromgenerator nicht mehr funzt.

2.Wäre ich auch dafür da man so sein potenzielles Opfer aus der Ferne beobachten kann und die Lage einschätzen kann.

3.Finde ich auch ok da man diese bestimmt auch zerstören kann und diese für die Spionage sehr hilfreich wären.

4.Da bin ich dagegen ganz einfach aus dem Grund da ich finde das die SWT's auch mal um nen Berg kommen sollen oder sonstiges ansonsten kann man ja bei der Flotte vor dem Einsatz um Verstärkungen (Grappling Hooks) fragen. Nicht zu vergessen das man die Grappling Hooks sieht und hört was zur Spionage einfach nicht passt meiner Meinung nach.

5.Da wäre sicherlich nichts daran auszusetzen.

6.Ja aber wie @Cluster schon sagte ein sofort tötendes.

• 1. Nacht sicht Gerät (night vision)

2. für jeden SWT ein Fernglas
    3. Spy Drohnen (NUR IM EINSATZ)
    4. Grappling Hook
    5. Die SWT VC/C brauchen die DC 17 dual das steht auch im F4 menü drin nur wir haben sie nicht
    6. Ein Vipro Messer (Nahkampfwaffen)

1. Macht Sinn, dafür.
    2. Macht auch Sinn, dafür.
    3. Macht keinen Sinn da die EODs diese bekommen sollten und ich finde Drohnen und Techniker passt mehr zusammen, wir können dann ja kooperieren :)
    4. Macht teilweise Sinn, ich denke aber der wird abused.
    5. Dagegen, ihr habt schon genügend OP Stuff.
    6. Wurde bereits angenommen wenn ich mich nicht täusche (es sollte nur nicht 1 Hitten).

Also 1,2,4,6 jeweils ein :dafuer:

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• 6. Wurde bereits angenommen wenn ich mich nicht täusche (es sollte nur nicht 1 Hitten).

Was bringt uns das Messer dann überhaupt wenn es unsere Feinde nicht Lautlos und sofort töten sollte ?

3. Macht keinen Sinn da die EODs diese bekommen sollten und ich finde Drohnen und Techniker passt mehr zusammen, wir können dann ja kooperieren

Klar, ein Trupp das niemandem außer seinen eigenen Mitgliedern vertraut soll auf einmal mit EOD's zusammen Arbeiten ? Wofür braucht denn ihr bitte eine Drohne ? Ihr seid Techniker und diese brauchen keine Spionage-Drohnen.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• Da bin ich klar Kagetanes Meinung. Wofür sollten EODs Überwachungsdrohnen bekommen? Die passen viel besser zu einem Überwachungsregiment.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• warscheinlich ist es so gedacht das die eods sie regelmäßig instandhalten repariren und generrel einsatzfähig halten und bei einem einsatz werden die dann an das swt gegeben.
    Ich finde spionage drohnen eh unnötig da ihr getarnt ja eh überall hingehen könnt und niemand kann dagegen was machen.

• Daran die Spionage Drohnen sind ja nur für den Einsatz gedacht, so das wir viel schneller die Gegner finden können, wir bräuchten sonst Ewigkeiten und dann gibt es noch die Gefahr das ein Scharfschütze irgendwo lauert und uns abschießt, für mich macht es halt mehr Sinn so können wir auch was etwas sicher machen und riskieren nicht direkt unser Leben.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Was bringt uns das Messer dann überhaupt wenn es unsere Feinde nicht Lautlos und sofort töten sollte ?

Klar, ein Trupp das niemandem außer seinen eigenen Mitgliedern vertraut soll auf einmal mit EOD's zusammen Arbeiten ? Wofür braucht denn ihr bitte eine Drohne ? Ihr seid Techniker und diese brauchen keine Spionage-Drohnen.

Zu 6, kennst du CSGO? Da gibts ja rechts und links klick, Rechts ist man mit 1 Hit tot und mit Links macht es nur ein wenig Schaden, dafür kann man schneller wieder Messern. Vllt kann man sowas einfügen?

Zu 3. 4 in 1 Vorschlag für die EOD Hier wurde das für uns Vorgeschlagen.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Zu 6, kennst du CSGO? Da gibts ja rechts und links klick, Rechts ist man mit 1 Hit tot und mit Links macht es nur ein wenig Schaden, dafür kann man schneller wieder Messern. Vllt kann man sowas einfügen?
    Zu 3. 4 in 1 Vorschlag für die EOD Hier wurde das für uns Vorgeschlagen.

Aber wozu brauchen die EODs das? Wir sind die Spione wir kümmern uns um die Feinde(Aufspüren und ausspionieren) nicht die EODs!

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Okay, also sollen die EODs die neuen SWTs werden?
    EODs = Techniker
    SWTs= nur Spione
    Also Wofür brauchen die EODs diese DROHNEN, die SWTs brauchen so welche Mittel nicht die EODs.
    Die EODs vielleicht Medicdrohnen und Reparaturdrohnen, aber keine Spydrohnen, wo bist du denn aufgewachsen?

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Wir sind Techniker und eine Drohne ist eine Technische Einheit, dafür braucht es technisches Wissen was die SWTs nicht haben.... Und die EODs haben ne Drohne für das "scouten" von Gegnern.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Trotzdem würden die Techniker nicht sowas benutzen, außerdem hätten nach deiner Theorie, die ganzen Einheiten keine Waffen benutzen dürfen, keine Flugzeuge fliegen, die Admiräle nicht das Schiff fliegen, da sie ja keine Techniker sind und kein Wissen darüber haben.

Mit freundlichen Grüßen

• Wir sind Techniker und eine Drohne ist eine Technische Einheit, dafür braucht es technisches Wissen was die SWTs nicht haben.... Und die EODs haben ne Drohne für das "scouten" von Gegnern.

Deine Aussagen haben aber gesagt das NUR die EODs die Drohnen haben sollten, aber die SWTs können diese Drohnen nun mal sehr gut gebrauchen. Dazu wozu müssen die EODs Scouten und was? Wo feuer ist? sind die EODs Blind können die keinen Rauch sehen?

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif