Damit kann ich Leben.
Vorschlag für die SWTs
-
-
Die frage bei dronen ist aber auch
Wieviel leben ?
Wieschnell?
wieviele hat jeder?
Wer bekommt sie alles (z.B. ST könnte sie auch gebrauchen um Situationen ohne gefahr einschätzen zu können)
Usw. -
Leute... Drohen für EODs und SWTs sind ja okay, aber wenn da jetzt jeder mit den Drohnen kommt nur weil sie ihnen etwas bringen können ist echt unnötig...
-
das war nur ein Beispiel um klarzumachen das es noch viele fragen gibt und kein ernsthafter versuch dronen zu ergattern.
-
Bin dafür das jeder nur eine hat, wenn diese zerstört wird, könnte man ja zu einem EOD laufen und fragen ob er diese Repariert/eine neue gibt (falls das geht).
-
Wie wärs einfach mal damit das die SWT's die Spionagedrohne oder die Nanodrohne bekommen und die EOD's die Reparaturdrohne um andere Drohnen und Geräte zu reparieren. Als nächstes will ich klarstellen das die SWT's eine Ausbildung in der Benutzung der Drohnen bekommen damit sie von ihnen sicher benutzt werden können. Die EOD`s würden dann auch ein Tool zum Reparieren und zum Hacken der Drohnen bekommen wobei die SWT's das Hacker Tool auch bekommen könnten um andere feindliche Drohnen zu manipulieren.
-
@P4sca1 Was sagst du dazu?
-
Also ich bin für:
1: Nightvision(Normale Sicht im Tarnanzug)
2: Vibro-Klinge
3: Die Dual DC 17
4: Für alle SWT's Ferngläser.
5: Drohnen
@P4sca1 -
Bin auch dafür außerdem sollte man nochmal über die Rolle der Teroch Squads nachdenken weil sie zur Zeit die Gleichen Fähigkeiten wie die SWT's haben und ihnen sozusagen den Job wegnehmen, der einzige Unterschiede der beiden Regimenter ist, dass das Teroch Squad eine andere 2.Waffe haben und die versteckte Klinge haben die die SWT's wollen, noch dazu kommt das die Vize Commander und der Commander des Teroch Squads mehr Ausrüstung haben die normalerweise den SWT's zustehen würde. Ich hab nichts gegen dieses Regiment aber man sollte seine Rolle überarbeiten und uns die oben genannte Ausrüstung geben.
-
Ich bin dafür das erstmal alle Sachen die noch ausstehen abgeschlossen werden (Tazer für die ST) als dauernd noch mehr anzufangen.
-
Also, da ich sehe das jeder hier was zu dem Thema schreibt, schreib ich auch mal was.
Das Teroch Squad, sind einfach nur bessere SWT's. Und von den Aufgaben her auch genau gleich. Die Aufgaben der SWT's waren schon immer: Spionage, Sabotage, Attentate und Kopfgeldjägerarbeiten.
Was mich auch ziemlich genervt hat, ist das wir die Messer und die Drohnen schon lange vorher Vorgeschlagen hatten, und nie eine richtige Antwort bekommen haben. Aber nun erstellt man ein neues Regiment und gibt denne alles was wir Vorgeschlagen hatten ? Das Teroch Squad kann zurzeit alles besser als wir, spionage mit den Drohnen, lautloses töten mit dem Messer und so zeug. Und das ist totaler mist das man sozusagen einfach "ersetzt" wird.MfG Kagetane.
EDIT: Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen die Leute im Teroch Squad, ich komme mit allen gut klar. :3
-
@P4sca1 Kleine Frage, könntest du den Shadow Troopern das Hiddenblade geben, so das die SWTs auch Endlich mal ihr Messer bekommen.
-
Was passiert in den nächsten Wochen, Monate oder Jahre wie lange kann man sich darauf noch einstellen das jetzt was gemacht wird
Ich würde gern ne Antwort zum Vorschlag bekommen. Wir warten nur auf eine Antwort auf die Messer warten wir schon seit ein halbes jahr
-
Halbes Jahr glaub ich nicht.
-
Der Vorschlag hier nicht ich rede vom Messer. Der wurde schon vorgeschlagen als ich bei den SWT dabei war. Ich kann mich noch daran erinnern das ich vor Dezember drin war. Ca. 4-5 Monate
-
Ist immer noch kein Halbes Jahr.
Aber Vergleich mal: du hast ein Forum, Star wars RP, Darkrp, TTT, ARK, da kann es schon mal sein da man was vergisst. -
@Spitfire Ich finde es ist eine Frechtheit wie du dich hier benimmst. Pascal hat 5 Server zu verwalten da kann er nicht bloß weil ein vorlauter und hetzender Spieler wie du ihn anmuckst alles stehen und liegen lassen. Außerdem je öfters man ihn fragt desto länger dauert es.
-
Was man machen kann, einfach nochmal dran erinnern. Er ist ja auch nur ein Mensch.
-
es Würd MAX So Sein das Der EOD Vize und CMD genauso wie bei den SWT MAX Vize und CMD EINE bekommen und nicht mehr was alleine schon zuviel ist wen man bedenkt das Pascal mal egschriebn hatte das nur 4 da sein solln deswegen finde ich diese Leute haben zwar ein Recht darauf sollten diese aber trozdem bei einem Teamler anfordern weil die drohne nicht in jedem Event was bringt kann man dann auch sagen Nein jetzt nicht... und wie Meric sagte wen ihr meint hier rum zu Hetzen und "auf die Mauer" klättert macht ihr euch bei Allenmöglichen leuten unbeliebt und es dauert von tag zu tag länger.
Wartet ab und schaut was passiert Dieser Vorschlag ist immer noch nicht Akzeptiert!
-
Ich habe doch nur gefragt ob ich eine Antwort mal bekomme da ich im Ts Momentan nicht on komme kann ich nicht mit Personen reden und direkt fragen, wer sagt das ich hetze.
-