Es tut mir leid

  • Ich bin zwar nicht mehr im Team, aber ich kann gerne nochmal erklären, warum die nicht nur für zwei Wochen gebannt wurdest, sondern dann auch noch permanent.

    Du warst nicht mal drei Stunden entbannt, da wurde mir schon ein Video zugeschickt, in dem du RDM begehst. Das hat mir gezeigt, dass du aus deinem Bann nichts gelernt hast oder zumindest nicht genug, um dich an Regeln zu halten. Daher habe ich dich für zwei Wochen gebannt. Wie mir gesagt wurde bist du parallel zu deinem Einspruch im Forum auch noch in den TS Support gegangen und hast dich dort absolut daneben genommen.

    Aufgrund dessen würde ich dich frühstens nächste Woche entbannen.

    Aber, wie schon am Anfang gesagt, habe ich das Team verlassen und die Entscheidung liegt somit bei den Admins.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Da du dich, wie schon oben erwähnt, im Teamspeak Support sehr unhöflich verhalten hast, bleibt der Ban so vorerst bestehen.

  • Airfox 28. August 2020 um 20:53

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.