Bewerbung zum Eventleiter
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort -
- Ingame-Daten/OOC-Daten -
- Warum ich? -
- Meine Ziele -
- Test-Event -
- Schlusswort -
Vorwort
Herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter. Ich hoffe euch gefallt diese und ihr bekommt interesse.
Ingame-Daten/OOC-Daten etc
Name | Alter | Hobbys |
Fabio | 15 | Zocken, Mopedfahren |
- | - | - |
Name | Rang | Einheit |
Orson Krennic | CMD | Navy |
Gegrosio | Wookie | ZIV |
Meena Tills | Miina Tiils | GS |
Zod | SGT | GM |
- | - | - |
Stärken | - | Schwächen |
+ Kompetent | - | [-] Rechtschreibung |
+ Erfahren | - | [-] Kann Ausraster bekommen |
+ Lustbringer | - | / |
*GExtension*
Warum ich?
Warum möchte ich Eventleiter werden? Das ist einfach, ich war schon auf einer kleinen Community im Eventteam namens GPX.
GPX ist eine Community mit einem DarkRP Server. Dort wurde ein Team geschaffen das für Events zuständig war. Events wurden an Samstagen um 14 Uhr gemacht,
diese waren meistens gut bewertet. Ich war im Eventleiten tätig aber auch Mitglied im Planungsteam von Events. Ich bin gut geeignet weil ich Lust und Laune bringe in das RP.
Aber nicht so wie Silicium und sein Französischerakzent.
Dazu weiß ich was ich mache, und führe Events so aus das die User Lust und Laune haben aber auch es ein bisschen Schwierig.
Also nicht so das sie keine Lust auf das Zocken mehr haben sondern das sie das RP normal führen können.
Meine Ziele
Allgemein möchte ich das RP von den Usern steigern aber auch Einheiten wie zb der 187th oder der ST aber auch den Senatoren ein RP zu gönnen.
Dazu möchte ich klassisch nach Geschpielte RP Situationen nach machen aber auch neu artige. Wie zb das was ihr dann in meinem Test Event sehen werdet ;).
Des weiteren möchte ich das RP für mich steigern. Warum für mich? So mehr ich mich reinsteigere so mehr werde ich die Person zb ein Französichers Silicium oder ein wildes Salarzar.
Das Event
Test-Event
Byss....
Auf dem Planeten Byss haben Widerstandskämpfer die Macht an sich gerissen. Der Senator Thanlis Depallo hat der Republik eine sofortige Hilfsbotschaft gesendet. Der Jedi Orden hat sofort Truppen zur Verfügung gestellt um Byss wieder zu befreien. Als die Klone am AP auf Byss angekommen sind sahen sie das mehrere Zivile Bürger ermordet wurden und er hangen/liegend auf den Boden sind. Die Truppen rückten vor als sie sahen das die Widerstandskämpfer sie erwartet haben. Es kam zu einem Kampf von zwei Seiten. So mehr Klone die Widerstandskämpfer eliminierten, so mehr kamen zurück. Die Klone machten eine Verteidigungsstellung auf. Ein paar Truppen blieben dort und mussten mit großen Kämpfen rechnen, die andere Hand dagegen musste tiefer in die Staat um die WK zu eliminieren und den Anführer gefangen zu nehmen.
Einheiten: DU, CT, 187th, RMC, TEB und das ST
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Jetzt noch ein Zitat.
Zitat von John/scottyGrandpa du musst dich unbedinkt zum Evenleiter bewerben.
+ Machst voll coole Event Planung
+ Bist sehr kompetent
+ Nett