Ein ARC gleichzeitig jeder ARC

• Das Problem ist, dass ARC Charaktere am Kleiderschrank jeden anderen ARC-Skin auswählen können.

Man reproduziert das am Kleiderschrank als ARC.

Eine Fehlermeldung gibt es anscheinend nicht.

Screenshots wollen mir nicht zugesendet werden. Zeugen sind aber Flame/LT Hammer und White/MJR Blitz.

Ich hoffe, dass man das schnell fixen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Freezy (29. August 2020 um 00:05)

• MaD-MaX 28. August 2020 um 23:43

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Deine fehlermeldung ist leider wirklich schwer zu entziffern.

Wenn du meinst, dass die Lore CT Arcs Zugriff auf die anderen Arc Skins haben, dann ist dies kein Fehler sondern anders nicht umzusetzen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Hmm okay, ja gut dann ist dies halt so.

Vorher war es halt noch net so, deswegen dachte ich, dass ich das mal berichten sollte.

Aber wenn es net anders umsetzbar ist nach dem Update, kein Problem, dann hoffe ich einfach nur auf kein Ausnutzen vom System

• Hmm okay, ja gut dann ist dies halt so.

Vorher war es halt noch net so, deswegen dachte ich, dass ich das mal berichten sollte.

Aber wenn es net anders umsetzbar ist nach dem Update, kein Problem, dann hoffe ich einfach nur auf kein Ausnutzen vom System

Theoretisch schon aber warum sollte der Lore Char andere Skins anzeihen. Wenn er das macht kann man sein lore char skina uch entfernen. Wenn es zu Problememn kommt kann man auch alle skins blacklisten aber ich denke ihr bekommt das so hin :)

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Cipe 29. August 2020 um 02:16

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.