[CW:RP | 104th] DP-23 Spezialisierung

  • 6hWwhEB.png
    [tabmenu]

    Das war es auch schon.

    LG Roh (i.A. 104th Wolfpack)

    barbarossA

  • Ich finde nicht, dass Medics und ARCs Shotguns bekommen sollten.

    Zu den AARCs kann ich nicht viel sagen, aber dass die Medics Shotguns bekommen erachte ich als durchaus sinnvoll. Die Adjutanten des RMC besetzen in ihrer Zusatzfraktion einen normalen Slot, den einen Einheitssanitäters. Und die 104th Einheitssanitäter haben auch die Shotgun... Die RMC-Adjutanten sollten möglichst alle Ausrüstung ihrer Zusatzfraktion bekommen, um bei deren Aufgaben möglichst gut unterstützen zu können. Dazu sind sie immerhin gedacht.

    Dafür

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (29. August 2020 um 10:43)

  • Teile diese Meinung persönlich nicht. Was hältst du den von RPS-6 und Z-6 bei Medics und ARCs?

    Ich habe mich damals nicht für das Adjutantensystem eingesetzt, damit es genutzt wird das eigene Kit zu verbessern. Meiner Meinung nach sollte das Kit maximal um Waffen erweitert werden, wenn sie benötigt werden Einsätze gemeinsam zu gestalten.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich finde nicht, dass Medics und ARCs Shotguns bekommen sollten.

    A-Arcs dürfen alle Waffen verwenden also können die das jetzt eh schon.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde bei den Arcs ist es ok und macht Sinn bei den Medics muss ich sagen, dass ich das Adjutanten System dort mehr sehe sodass sie ausrüstung bekommen um der Einheit bei ihren Aufgaben zu helfen ohne die sie nichts machen können. Also bei der DU das Schild, bei der 41st der Greifhaken, bei den SWT das Tarngerät. Aber Medics mit Z-6 oder DP23 ist meiner Meinung nach etwas was das System dahinter nicht rechtfertigt.

    Daher bin ich gegen den Vorschlag so wie er hier ist.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde bei den Arcs ist es ok und macht Sinn bei den Medics muss ich sagen, dass ich das Adjutanten System dort mehr sehe sodass sie ausrüstung bekommen um der Einheit bei ihren Aufgaben zu helfen ohne die sie nichts machen können. Also bei der DU das Schild, bei der 41st der Greifhaken, bei den SWT das Tarngerät. Aber Medics mit Z-6 oder DP23 ist meiner Meinung nach etwas was das System dahinter nicht rechtfertigt.

    Daher bin ich gegen den Vorschlag so wie er hier ist.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Naja laut meinen Infos besetzen die Medics die in eine Einheit gehen auch einen Platz der 28, also verstehe ich nicht warum diese dann nicht auch die Möglichkeit haben sollten auf unser komplettes Arsenal zu zugreifen.

    barbarossA

  • Naja laut meinen Infos besetzen die Medics die in eine Einheit gehen auch einen Platz der 28, also verstehe ich nicht warum diese dann nicht auch die Möglichkeit haben sollten auf unser komplettes Arsenal zu zugreifen.

    Woher hast du denn diese Info

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Woher hast du denn diese Info

    Weiß nicht wer, wurde mir einfach so in einem Gespräch gesagt, dass das so wäre, aber auch wenn die Info falsch gewesen wäre, würde das nichts an der Begründung des Vorschlags ändern, denn sie sind ein Teil der Einheit, auch wenn nur als Zusatz, also sollten Sie auch die volle Ausrüstung nutzen dürfen, mit dem entsprechenden Rang versteht sich.

    barbarossA

  • Naja laut meinen Infos besetzen die Medics die in eine Einheit gehen auch einen Platz der 28, also verstehe ich nicht warum diese dann nicht auch die Möglichkeit haben sollten auf unser komplettes Arsenal zu zugreifen.

    Nicht dass ich wüsste. Die Medics sind einfach wie 2 Extraslots pro Einheit oder?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Aber Medics mit Z-6 oder DP23 ist meiner Meinung nach etwas was das System dahinter nicht rechtfertigt.

    Inwiefern nicht gerechtfertigt. Wenn sie in der jeweiligen Einheit als RMC Adjutant beitreten, sollten diese die Möglichkeit kriegen, diese Sonderausrüstung der Einheit auch verwenden zu dürfen. Entweder ganz oder garnicht.

  • Inwiefern nicht gerechtfertigt. Wenn sie in der jeweiligen Einheit als RMC Adjutant beitreten, sollten diese die Möglichkeit kriegen, diese Sonderausrüstung der Einheit auch verwenden zu dürfen. Entweder ganz oder garnicht.

    Da vertreten wir einfach unterschiedliche Meinungen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bin für den Vorschlag.

    Es ist einfach sinnig, dass A-ARCs die bei uns Adjutanten sich einfach eine DP-23 nehmen können ohne ständig einen Sergeant+ des WP's zu fragen.

    Bei den Einheitsmedics muss ich sagen, dass laut des Vorschlags als reguläres Mitglied anzuerkennen sind und am besten mit vielen Fortbildungen in die Einheit integriert werden. Dadurch können diese perfekt sich in das Aufgabenfeld der jeweiligen Einheit in das Aufgabengebiet der Einheit annehmen.

    Gextension

  • Ich bin damit einverstanden, dass die Alpha-ARCs die DP-23 kriegen um sich besser integrieren zu können und weil sie auch von der Lore her Rambo waren. Bei den Mediziner finde ich es nicht von den Nöten weil sie ja wie gesagt "Mediziner" sind und obwohl das WP meistens vorne und im Nahkampf agiert, sind die Medics immer in der besten Verteidigungsstelle. Trotz genannten Pro und Kontras bin ich für diesen Vorschlag weil meiner Meinung nach die Pros stärker sind.

    -GExtension

  • Miller 2. September 2020 um 19:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hevoc 2. September 2020 um 19:07

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.