Guten Tag, das hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter. Viel Spaß beim Lesen!
Guten Tag, mein Name ist Niklas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe Duisburg, Nordrhein-Westfalen. Ich besuche zurzeit eine Berufsschule und lerne die Grundkentnisse der Elektrotechnik. Ich werde im November 18 Jahre alt und spiele nun seit fast 9 Monaten aktiv in dieser Community, besonders vertreten bin ich auf dem "Clone Wars Roleplay" Server. Ich besitze nun gut 3500+ Stunden in Gmod und konnte sämtliche Erfahrungen im administrativen Bereich in Garry's Mod machen. Es reicht vom Moderator/Supporter bis zur Stellv. Serverleitung.
Name | Einheit | Rang | Ungefähres Level |
Boro | 501st TC | Corporal | ~80 |
Zeus (Momentan VT Fi) | Clone Trooper | Private | ~105 |
Honn Honn Jin | Jedi 327th Star Corps | Ritter Gesandter Sergeant | ~100 |
Lott Dod | Galaktischer Senat | Senator | ~70 |
Warr Varrane | Schwarze Sonne | Mitglied | ~80 |
Meine Intention ein Eventleiter zu werden ist es, das es mehr komplexe Events bzw. Eventreihen gibt, wo viel gearbeitet werden muss. Ich möchte viel Liebe in die Events stecken und eine gute Vorbereitung. Ich finde es relativ schade, dass es immer weniger komplexe Events und mehr Ballerevents gibt.
Mein persönliches Ziel als Eventleiter ist es, den Usern und besonders dann meiner speziell zugeteilten Einheit, viel Spaß zu bereiten mit Knobelaufgaben und komplexen Mechaniken, wo man nicht alles auf ein Schlag lösen kann. Somit möchte ich eine Alternative zu den Ballerevents bringen.
Was benötige ich für Eventchars?:
Phase 1:
4 B1
2 B2
Phase 2:
5x Zivilist
1x Sith Attentäter
Was für Einheiten kommen mit?:
Jedi
Navy
Doom's Unit
Galactic Marine Corps
SE-Brigade
Republic Medical Corps
Auf was für einen Planeten spielt das Event?:
Unbekannt
Welche Maps werden für das Event benötigt?:
Phase 1:
rp_venator_extensive
Phase 2:
rp_vanqor_sbs
Beschreibung des Events:
Die Soldaten werden auf eine Venator um stationiert und sollen dort auf den Rest der Flotte warten. Völlig überraschend springt ein separatistisches Schiff aus dem Hyperraum. Eine Raumschlacht fängt an und die Venator wird während des Kampfes schwer beschädigt... Die Venator fängt an zu stürzen, und landet auf einem völlig mysteriösen Planeten. Ein paar Soldaten mit den Jedi überlebten den Absturz und beginnen nun, den Planeten zu erkunden. In einer nahen, verlassenen Basis finden die Soldaten und Jedi eine Art Kult oder Sekte, welche die Macht anbeten. Um genauer zu sein, beten die Kultisten ein Sith Holocron an und bieten Klone als Opfer dar. Die Jedi spüren eine immer stärker werdende dunkle Präsenz. Sie wollen dem ganzen auf den Grund gehen und finden eine Höhle, wo die Präsenz am stärksten ist. Ein Arm schießt aus dem Boden heraus, zieht sich nach oben. Die Präsenz der dunklen Seite wird immer spürbarer für die Jedi. Während die Jedi nun mit einem Sith beschäftigt sind, wird Navy versuchen, eine Rettungsflotte ranzukriegen, um hier schnellstmöglich zu entschwinden. Während nun die Navy und Jedi beschäftigt sind, werden die Klone die Navy verteidigen und sich drum kümmern, das sie am leben bleiben.
Ich danke für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich für mein Test Event zugelassen werde.
MfG
Genosse Zeus