UT-AT braucht paar Bugfixes.

• Was sind die Probleme?

- Der UT-AT bleibt "stecken", wenn er den Boden berührt, man kann danach nicht mehr losfahren bis jemanden in mit den Hands auf eine gerade Ebene zieht, wo keins der "Beine" den Boden berührt.

- Der Fahrer wird nicht angezeigt im Fahrersitz (Fahrerkabine), der Beifahrer (Platz 7 im UT-AT.) wird angezeigt.

- Manchmal fliegt er einfach los.

• Wie reproduziert man das Problem?

Für das steckenbleiben:

Über ungerades Gelände damit fahren (Bis jetzt nur auf Anaxes getestet).

Für das losfliegen:

Keine Ahnung, passiert manchmal.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nicht das ich wüsste.

• Bilder und Videos

UT-AT fliegt.

UT-AT stuckt.

Bilder wie er feststuckt:

Bild 1

Bild 2

Fahrerkabine:

Bild 1

• Sonstiges

Nein.

• Oninoni vlt nochmal mit hight offset spielen?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Jo das sollte helfen. Das Fliegen sieht aus als würde er die Wand hochfahren

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Jo das sollte helfen. Das Fliegen sieht aus als würde er die Wand hochfahren

Macht er allerdings auch mal bei ner freien Fläche.. aber da war glaub ich ein Ragdoll im UTAT

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (29. August 2020 um 19:56)

• Das "Losfliegen" und das "Steckenbleiben" ist irgendwo tief in der Base. Das kann und will ich nicht fixen. Einfach vorsichtig sein.

Außerdem konnte ich das "Steckenbleiben" auf meinem Dev Server nicht reproduzieren.

Fahrer ist beim nächsten Bugfix Update aber sichtbar.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 31. August 2020 um 13:12

Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • wenn das eine perfekte Eventmap wie Geonosis ist wo der Boden eben ist, kann das Teil auch nicht stecken bleiben. Und sowelche Maps gibt es überhaupt nicht auf dem Server.

Nope hab es wie gesagt auf ner unebenen Map getestet.

Wo ist die Problematik? Inwiefern kannst du das nicht fixen? Muss der Programmierer des UT-ATs das machen?

Ich habe einfach keine Ahnung warum das passiert.