Entbannungsantrag by Backburn
-
- Abgelehnt
-
OmicronParadox -
29. August 2020 um 16:11
-
-
Community Leitung
-
Diesen einen Monat packt er auch noch, scheint eine gute Sommerpause darzustellen.
-
Kannst du bitte den Fall nochmal detailliert schildern?
Black - sofern du das liest wäre es gut ein Statement zu haben.
-
Hey,
ich möchte noch anmerken, dass die Beendigung des Communityauschlusses keine Entbannung aus dem Forum bedeutet, da der Forumausschluss vor dem Communitybann ausgesprochen worden ist. Genauso war der Forumausschluss und die Vergehen im Forum Grund für den weiterreichenden Communitybann, weshalb der Forumausschluss bestehen bleibt, sofern kein Entbannungsantrag angenommen werden sollte.
-
Ach da ist Backburn verschwunden ich hab mich schon gefragt wo der hinn ist xD
-
ich muss sagen, dass der Bann auch gerne permanent sein kann. Finde er hat nur schlechtes in die Community gebracht. So jemanden brauchen wir eigentlich nicht.
-
ich muss sagen, dass der Bann auch gerne permanent sein kann. Finde er hat nur schlechtes in die Community gebracht. So jemanden brauchen wir eigentlich nicht.
Stimm ich dir absolut zu, das gilt aber für das gesamte Pack welche in die Kategorie ''Land der Ehrenmänner'' fällt.
-
Stimm ich dir absolut zu, das gilt aber für das gesamte Pack welche in die Kategorie ''Land der Ehrenmänner'' fällt.
stimmt wo fast keiner mehr aktiv in der Community ist
-
Dazu fehlen mir wirklich die Worte.
-
stimmt wo fast keiner mehr aktiv in der Community ist
Bis die N-ARCs wieder kommen
-
True, ich könnte mir die Community ohne dich auch gar nicht vorstellen! Du bist so eine Bereicherung mit Kommentaren wie diesen.
-
Man kann auch übertreiben ich weiß nicht in welchen Film du lebst aber man sollte nicht alle unter einen Kamm scheren.
-
-
Beitrag von Blade Ranger (
2. September 2020 um 14:29 )Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - nicht inhalts-erweiternder Inhalt (2. September 2020 um 18:33 ). -
Ich weiß nicht ob hier eine Verwechslung vorliegt, aber Backburn hat sich außer das hier eigentlich nie großartig was zu schulden kommen lassen.
Ich finde das rechtfertigt auf gar keinen Fall einen permanenten Ausschluss. -
Ist ja auch nicht permanent.
Jedenfalls nicht Global. Der Ausschluss im Forum bleibt ja wie Konsti gesagt hat vorerst bestehen.
-
Da er ja gebannt wurde, da er mich beleidigt hat / gegen mich gehetzt hat, sage ich hier einfach mal meinen Part:
Er fande es halt anscheinend überaus lustig, ein gewisses Video von Kredoz im Forum zu verbreiten. Deswegen hat er eine Foren-Sperrung erhalten. Habe seitdem auch keinerlei Reue oder Entschuldigung von seiner Seite mitbekommen. Für mich ist das einfach Mobbing, etc... und ich spreche mich gegen eine Entbannung aus. Bei mir hat er sichs verscherzt.
Ganz zu schweigen von den weiteren Vergehen, wie die Erstellung eines Doppelaccounts zur Bannumgehung...
-
passiert hier noch was
-
Community Leitung
-